Hallo
bin auch im em-stress aber im positiveren sinn wie thomas

Kinder sind noch bei O&O, werden aber gleicfh kommen, daher noch kurz ein paar zeilen, damit ihr wisst wie gut es mir geht
@Barbara: die sind wirklich supersüß, leider mit meiner Katzenallergie nicht zuhause aufnehmbar

Luisa ist so süß mit ihren Löckchen und den tollen blauen Augen
Dir erst mal gute Besserung und kein Wunder mit dem Streß beim arbeitsplatz und dem erneuten negativ, dass man da nicht gesund werden kann
Finde ich nett von dem Arzt, dass er sich Zeit genommen hat und sogar noch einen "Tip" gegeben hat. Vielleicht war es ja "der" tip
@Thomas:

wow....habe das gar nicht so richtig mitbekommen, da ich z.Zt. leider sehr wenig Zeitung lese und Fernsehmäßig komme ich auch kaum dazu
ähm..wie was für ein treffen an welchem samstag
@Natalie:

das Ergebnis für Zoé ist ja klasse. Und sprachlich würde ich mich noch nicht verrückt machen, manche sind eben etwas später und wenn man überlegt wie sie sich sonst entwickelt hat

wahnsinn! Sie ist wirklcih ein goldiger Knopf und wird euch um den Finger wickeln

Wie groß und schwer ist sie denn z.Zt.?
@Petra: Freunde von mir sind eben auf dem Weg nach Basel, dass die mich nicth mitgenommen haben

Ich gehe heute abend mit Freunden in den Winzerhof bei uns vor der Haustür, ist immer seeeehr gemütlich dort. Der hat in einer Scheune einen Leinwand aufgehängt und die Getränke sind zum Selbstkostenpreis, bei nem Tor der Deutschen gibt´s immer ne Likörrunde, hoffe mal, dass sie nicht mehr wie 3 Tore schiessen
@Saskia: halt mich für meine ewige 30 echt gut

war heute die Gutscheine (habe mir schenken lassen) verprassen und bin mit prall gefüllten Tüten (ne tolle Jeans, ein Carrybag usw.) nachhause gekommen. Mensch, war richtig toll. Daher sind die Kidner auch noch bei der Oma untergebracht

läßt isch halt doch entspannter shoppen.
so...bin mal weg, müßte noch schnell bügeln bevor die beiden schnuckels kommen, denn um halb neuen geht´s em schauen: Deutschlanf vor...
Tippe mal mutig ein 2:1 für Deutschland