Jaaaaa - jetzt hab ich Hunger bekommen!!!!
Hallo meine Mäuse,
zuerstmal - 
HALLO Petra!!!! Schön, dass Du nun auch bei uns bist!!!
Nun zu mir...
also am Di. bei Doc Reiher (üüüübrigens - ich sag immer "ich geh zum reihern" *kicher*) war nicht wirklich toll. Mein linker Eierstock ist komplett waaaaahnsinnig - ich hab tausend kleine Folis und Ihr könnt mir glauben - ich merke die auch *auaaaaa* Er nuschelte was von PCO - das hat er beim Erstgespräch schon mal getan und dann aber gemeint, dass ich das nicht hätte *dummgugg* und jetzt hat er die 3 Buchstaben in die Akte geschrieben. Der rechte ES ist vollkommen normal *amkopfkratz* ... kann man PCO auch nur auf einer Seite haben???
Er war total hinüber, weil es nicht geklappt hat - von der FG-Theorie wollte er überhaupt nichts hören - war ich ganz schön enttäuscht - für ihn hat es nicht geklappt und basta. Er fragte MICH "Warum klappt das nicht???"... was willste darauf antworten??? Ich spruch ihn auf die schlechte SH an vom letzen Mal und er guggte in die Akte und meinte, dass bei Nr.1 die SH auch nicht so dolle war *ganzblödgugg* Ich weiß ganz genau, dass er an dem Tag wo ich dann abends den ES auslösen musste selber gemessen hat und kam auf 11 mm!!! Den Transfer hat dann Doc. Hofmann gemacht und ich weiß von Doc Fritzsche, dass sie an einer anderen Stelle misst, wie Doc Reiher - vermutlich Doc. Hofmann auch *nochblödergugg*. Ich will Euch mal was sagen, was mir NICHT an Jena gefällt - nämlich, wenn Doc. Reiher mein Doc ist und er machte bisher auch immer die PU bei mir - warum macht dann der Doc der gerade Dienst hat dann den Transfer? Doc Reiher sagte mir, dass er meistens samstags da sei - nun, bei Nr.2 war der ET am Samstag und wer hat ihn gemacht? Doc Hofmann... nicht, dass sie das nicht gut machen würde, aber ich bin schon ziemlich verunsichert, ob der SH ... war es nun ein Messfehler oder wirklich nicht so berauschend? 
Dann sagte er noch, dass wir für die SH nichts weiter machen können - mein Östradiolspiegel wäre bei PU eh schon immer sehr hoch (normal liegt der Wert so um die 250 - bei Nr. 1 hatte ich 1000 und bei Nr. 2  500) und von daher wäre es unnötig mit Estradiol zu arbeiten - ICH BEKOMME ABER IMMER ESTRADIOL!!!!
An das mit der SH bei Nr.1 glaube ich nicht - nämlich weil ich sowas von geblutet habe - doppelt so viel und doppelt so lang, wie normal!! Bei Nr. 2 nur ganz wenig und auch nur 2 Tage - DAS spricht für eine schlechte SH - aber wenn man eine schlechte hatte, blutet man doch nicht mehr, als sonst????
Die Zelli-Quälität ist nicht mehr zu toppen - es liegt wohl doch an der SH.. allerdings meinte Doc Reiher auch, dass ich bei mir nicht vom Durchschnitt ausgehen kann, weil meine GM ja auch nicht Durchschnitt ist - er hat am Di. gemessen und unstimmuliert lag sie bei 8,8 - ausreichend für ss-werden 

und ich glaube am Mo. hatte ich meine ES - zum einen wegens dem Mittelschmerz, denn ich immer sehr heftig habe und zum anderen weil im US war kein großer Foli mehr zu sichten - ALSO doch nicht soooo schlecht, oder? Leider hab ich mich am Di. zu sehr auf das neg. eingelassen, als auf das Positive - daher auch mein sehr sehr kurzes Posting zu mir selber...
Aber ich glaube, dass wollt Ihr alle garnicht so genau wissen  

Ich hab am 25.09. mit der DR angefangen *jipie* für Nr. 3 und hab auch schon Bescheid gestoßen, wegen Kryo+Hatching - Reaktion war, dass wir gleich was höher stimulieren - 125 i.E. Puregon - anfangen am 3.ZT und Kontrolle am 8.ZT - DAS kannte ich bisher nicht, ich musste immer am 1.ZT anrufen und fragen, wann ich anfangen darf - diesesmal sorum, weil Doc das strenger kontrollieren will 

Auch wenn sich das jetzt anders liest - ich bin seeeehr zufrieden mit Doc Reiher - bloss war ich selber am Di. sowas von durcheinander, aber mein Dicker hat mir den Kopf zurecht gerückt und mich wieder auf's richtige Pferd gesetzt - wir sind jetzt ein "Problemfall" und um den wird sich besonders gekümmert und Doc meinte noch, dass es ja für die KiWu auch nicht so dolle ist, wenn es bei mir nicht klappt *mitstatistikwedel* ... ich glaub schon, dass seine Betroffenheit echt war ...
Ach ja, und noch was - ich brauch an der Anmeldung garnicht mehr zu sagen wie ich heiße - bin bekannt wie ein bunter Hund  

Soooohoooo - das wars zu mir... zu Euch muss ich erstmal nachlesen, was Ihr so geschrieben habt...
LG Doro *ganzoptimistischsei*
PS: Danke juessel für Dein liebes Posting drüben ... ich antworte hier, da wir hier ja "unter uns" Jenaern sind *zwinker*