nun traue ich mich auch endlich wieder raus und bin - denke ich - soweit wieder ganz ok, also bitte ich hiermit wieder um Aufnahme...

Sanmo, das würd' mich jetzt auch interessieren, ob das nichts ausmacht mit der Zyste, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Du abbrechen musst, ich musste auch 14 Tage stimulieren, und die letzte Woche auch 4 Amp.!!! Das wird schon, Kopf hoch!

Bella, und wenn Du jetzt zu früh in der Praxis bist, musst Du dann nochmal nach Erlangen fahren? Ich dachte immer, das zumindest macht Dein Gyn bei Dir zu Hause? Was lässt Du denn auftauen, den 2er oder 3er?
Ja, ich würde auch gleich gerne im nächsten Zyklus mit Kryo weitermachen; wir haben auch 1x2 und 1x3. Jetzt weiß ich nur nicht, wie das jobmäßig bei mir weitergeht und wenn ich jetzt wieder anfange zu arbeiten, wird's die erste Zeit bestimmt megaschwierig Arztbesuche einzubauen, oder? Wie oft musstet Ihr in die Praxis in den Kryozyklen?
Anja, wie ist Euer Ergebnis, hast Du angerufen? Wenn nicht, bitte mache es unbedingt; ich kann den anderen nur zustimmern, die Ungewißheit, nicht zu wissen, was los ist - ob jetzt positiv oder negativ - ist das allerschlimmste; ein furchtbares Gefühl, mit dem man noch weniger zurechtkommt! Bitte melde Dich doch!
Binka, wie geht es Dir, haben die Tabletten schon ihre Wirkung gezeigt, oder musst Du noch warten? Ich hatte ja noch keinen Kryo-Versuch, kann Dir also nichts über Estrifam forte sagen.
Liebe Grüße
Anne