Düsseldorfer mit SSViren
Hallo zusammen,
Sandra, ich bin doch hier. Ich hoffe du bist heute ausgeschlafen. Wann hast du jetzt Transfer? Ich kann verstehen, wenn er am Freitag ist, daß du dich abends hinlegen willst und mit den Krümeln ein Pakt schließen willst. Wie viele läßt du dir nu einsetzen?
Wo ist der Rest? Macht ihr Euch schon für Freitag fit?
Magda, ich rufe dich vorher nochmal an.
Liebe Grüße Rebecca
Sandra, ich bin doch hier. Ich hoffe du bist heute ausgeschlafen. Wann hast du jetzt Transfer? Ich kann verstehen, wenn er am Freitag ist, daß du dich abends hinlegen willst und mit den Krümeln ein Pakt schließen willst. Wie viele läßt du dir nu einsetzen?
Wo ist der Rest? Macht ihr Euch schon für Freitag fit?
Magda, ich rufe dich vorher nochmal an.
Liebe Grüße Rebecca
Hallo!
So, der US war in Ordnung heute, die Schleimhaut ist bei 11 mm. Der Transfer wird am Sonntag gemacht. Ein schöner Tag! Die haben ausßnahmsweise dieses Wochenende am Sonntag die Notfallsprechstunde.
Wir werden uns 2 Krümel zurückgeben lassen und machen auch das Assited Hatching.
Also Freitag spricht nichts dagegen.
Kannst Du mich denn mitnehmen Rebecca?
So, der US war in Ordnung heute, die Schleimhaut ist bei 11 mm. Der Transfer wird am Sonntag gemacht. Ein schöner Tag! Die haben ausßnahmsweise dieses Wochenende am Sonntag die Notfallsprechstunde.
Wir werden uns 2 Krümel zurückgeben lassen und machen auch das Assited Hatching.
Also Freitag spricht nichts dagegen.
Kannst Du mich denn mitnehmen Rebecca?
Klar doch Sandra, das mache ich doch gern. Bitte warte auf dem Parkplatz gegenüber der Kaufhalle bzw. gegenüber dem Chinaladen, da müssen wir dich nciht wieder so lange suchen.
Ich würde vorschlagen gegen 17.30 Uhr? Ist das o. k. für eine Mutter die auf ihre Einsbären wartet? Schön, daß der US o. k. war, dann steht ja nix mehr im Wege bei 11 mm.
Wo sind denn die anderen? Kommt ihr auch alle morgen?
Magda, ich rufe dich heute nachmittag mal an.
Jetzt gibbet einen schönen Kaffee *jamjam* Das Wetter ist ja heute wieder bombastisch.
Liebe Grüße Rebecca

Wo sind denn die anderen? Kommt ihr auch alle morgen?
Magda, ich rufe dich heute nachmittag mal an.
Jetzt gibbet einen schönen Kaffee *jamjam* Das Wetter ist ja heute wieder bombastisch.
Liebe Grüße Rebecca
Liebe Grüße

Lieb von Dir Rebecca, daß Du mich mitnimmst. Ich werde dann um 17:30 Uhr da sein.
Sollte mein Mann wieder unpünktlich sein werde ich die Scheidung einreichen
"Becky" Du scheinst Dich in Deiner Einzelhaft zu langweilen... oder wie kommst Du auf die netten Smileys????
Wie ist es denn mit Euch anderen? Sind wir morgen vollzählig?
Sandra
P.S. Werde mir nach dem Mittagsschlaf meinen Sohn packen und einen schönen Spaziergang richtung Eisdiele unternehmen, bei dem tollen Wetter. Das tut meiner Figur bestimmt gut
Sollte mein Mann wieder unpünktlich sein werde ich die Scheidung einreichen

"Becky" Du scheinst Dich in Deiner Einzelhaft zu langweilen... oder wie kommst Du auf die netten Smileys????
Wie ist es denn mit Euch anderen? Sind wir morgen vollzählig?
Sandra
P.S. Werde mir nach dem Mittagsschlaf meinen Sohn packen und einen schönen Spaziergang richtung Eisdiele unternehmen, bei dem tollen Wetter. Das tut meiner Figur bestimmt gut

Hallo....
Sandra,
schön, dassalles gut läuft....Transfer am Sonntag...das ist ja ungewöhnlich.
Rebecca,
Du musst mir morgen mal verraten, wie Du an die tollen Smilies rankommst.
Also ich bin morgen abend da..., wenn Magda auch dabei ist, sind wir vier schon sicher dabei...was ist denn mit den anderen???????????
Falls bei mir bis morgen keine Blutungen einsetzen, muss ich mittags zum Doc. (von Euch ist wohl sonst niemand morgen in der Praxis, oder?).
Bis morgen
Fanni

Sandra,
schön, dassalles gut läuft....Transfer am Sonntag...das ist ja ungewöhnlich.
Rebecca,
Du musst mir morgen mal verraten, wie Du an die tollen Smilies rankommst.
Also ich bin morgen abend da..., wenn Magda auch dabei ist, sind wir vier schon sicher dabei...was ist denn mit den anderen???????????
Falls bei mir bis morgen keine Blutungen einsetzen, muss ich mittags zum Doc. (von Euch ist wohl sonst niemand morgen in der Praxis, oder?).
Bis morgen
Fanni