Nett wieder mal was von Dir zu hören.Wie schaut es denn bei Euch mit dem Wasser aus?Wir sind gott sei dank verschont geblieben.
Ja entlich Urlaub super.Da ich letztes Jahr keinen hatte und jetzt mein neuer Urlaub schon beginnt(also jetzt 10 Wochen guthabe)muss ich jetzt etwas abbauen.Werd mich gut erholen und auch für den nächsten Versuch vorbereiten.
Bin eigentlich richtig entspannt und noch nicht so nervös.
Mir kommt schon vor das die Zeit schnell vergeht.Es sind ja nur mehr 3 Wochen bis zum entgültigen Beginn.
Mir gehts gut bis auf meinen Bauch der spinnt sich aus.Wird aber sicher davon kommen das ich keine Tage mehr habe und ein Polster sich in der Gebärmutter anstetzt.Wird sicher ein weiches Bett dann für die Krümel "hoff".
Ich habe noch keinen Behandlungsplan bekommen weiss also noch gar nicht mit was und wie ich beginne.Kommt siche darauf an wie der erste US ausschaut.Hoffe nur das sich meine Zyste nicht wieder aufgebaut hat.
Habe gelesen das Du was neues ausprobieren möchtest hab aber den Namen vergessen fängt mit B.....an.Was ist das genau?