***Mädels aus Hildesheim/Braunschweig und Umgeb. hier?***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

HAllo und gute Abend!

Ich hoffe Ihr habe alle Weihnachten gut überstanden ;-)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr (das hoffentlich sehr kinderreich werden wird).

@ Marry: Bist Du wieder daheim? Wie geht es Dir?

LG
Merli :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

HAllo und gute Abend!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr (das hoffentlich sehr kinderreich werden wird).

LG
Merli :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

HAllo und gute Abend!

LG
Merli
Gast

Beitrag von Gast »

HAllo und gute Abend!

LG
Merli
Babystopf
Rang0
Rang0

Beitrag von Babystopf »

Hallo Ihr lieben,

war lange nicht mehr hier - schön das es euch gut geht!

Jetzt haben wir alle die Weihnachtszeit gut überstanden! Mir reicht aber auch das viele gegessen hin. Die Kilos müssen schließlich auch wieder runter! Und damit fange ich gleich nächstes Jahr an!!!

Um noch die offenen Fragen zu beanworten…..

@Lulu: bei uns ist im Mai ein kleines Baby-Kätzchen „Sheila“ eingezogen. Bild Ein Wirbelwind – man muß ja schließlich überall die Nase reinstecken, hochklettern, fressen und was nicht weggeräumt wurde, damit muß man spielen. Sie ist unsere zweite Katze. Einen Kater hatten wir schon.
Wie war das Shoppen im Leine-Center? Lohnt es sich da hinzufahren? Ich vermute mal, dass es ähnlich ist wie in Braunschweig die Schloß-Arkaden? Shoppen ist doch was feines!!! Bild

@Merli: Meine Fortbildung mache ich in Mettmann. Werde es wohl bis Köln nicht schaffen.

Euch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 und vor allem wünsche ich Euch Gesundheit!BildBild
Lieben Gruß
Babystopf

2 ICSI in 2008 - negativ
2 Kryo in 2008 - negativ
10/08 Erstgespräch beim JA
11/08 - 01/09 Seminar "Wir wollen adoptieren"
03/09 - Anerkennung vom JA erhalten
10/09 - Wir holen unsere Tochter aus dem Krankenhaus zu uns nach Haus !!!!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Start in das neue Jahr :knuddel: !

2009 wird das Babyjahr :jaja: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

@Babystopf: oh das kann ich mir vorstellen, dass mit so einem kleinen Kätzchen immer für Action gesorgt ist und so allerhand Überraschungen geboten sind :wink: .

Also ich gehe gerne im Leine-Center shoppen. Es ist sicher bei weitem nicht so groß wie die Schloss-Arkaden in BS, aber von uns, was die Entfernung angeht im Gegensatz zu BS nur ein Katzensprung...
Am Freitag waren wir in den Schloss-Arkaden, aber es war eher ne Pleite :roll: , bzw. ne Folter :lol: , denn mit dickem Bauch durch die Geschäfte ziehen und das im Schlussverkauf und man kann so gar nichts anprobieren ist echt gemein :-? :wink: ...

Wie geht es denn den anderen Mädels so?
Steht die Weihnachstdeko noch? Wir haben gestern alles "abgeplundert" und auch den Baum schon rausgeschmissen...

Jetzt mach ich mir noch ein paar gemütliche, entspannte Wochen, bis es dann "andersrum" läuft :wink: ...

Macht doch mal wieder "Piep", ich würde mich freuen :jaja: !

Lieben Gruß von Lulu :hallo:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gast

Beitrag von Gast »

piep :D hallo zusammen,

@lulu, meine weihnachtsdeko habe ich schon nach dem 2. weihnachtstag abgeräumt..aber das mache ich immer so, wenn weihnachten vorbei ist, will ich die deko auch nicht mehr sehen ;-)

wie geht es dir denn so? was macht der bauchzwerg?

@alle anderen :knuddel:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

:hallo: Marry,

ui, da warst du aber fix mit abschmücken. Das wäre mir dann doch etwas zu früh gewesen :wink: !

Danke, mir geht es soweit echt prima, hab keinen Grund zu klagen :wink:
Ich hoffe mal, der Bauchzwerg teilt diese Ansicht :wink: . Zumindest macht er momentan noch keinerlei Anstalten, dass er jemals raus aus mir möchte *g* . Keine Übungswehen, Senkwehen, o.ä. :roll: .
So langsam müsste es ja mal damit losgehen, aber was solls... Wie war das: drin ist noch keins geblieben *rotfl*

Mensch, ich seh gerade, bei dir geht es ja auch bald wieder los :juhu: :dance: :juhu: !
Freust du dich schon?

Lieben Gruß von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gast

Beitrag von Gast »

@lulu, ne drin geblieben ist noch nie jemand :lol:
wann fangen den die senkwehen an :?: hab davon keine ahnung.

hab noch keine meinung ob ich mich freuen soll oder nicht..irgendwie habe ich angst das es nicht klappt :(
und mein mann hat vor 2 wochen eine gürtelrose bekommen und muss immer noch hammermäßige tabl. nehmen..nun weiß ich gar nicht wie sich das SG so verhält..ich hoffe das die medis nicht so auf die schwimmer gehen. naja ich werde es sehen.
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Marry: man sagt so ca. 4 Wochen vor der Geburt, aber ich hab ja noch nicht mal Übungswehen gespürt und die fangen ja schon viel, viel früher an :roll: .
Na mal schauen, morgen muss ich ja wieder zum Doc, da werd ich ja hören, ob sich irgendwas getan hat :jaja:

Freu dich auf die ICSI, neues Jahr, neues Glück!!!
Diesmal klappt es ganz bestimmt :baby: :jaja: *dd* *dd* *dd* :knuddel: !

Ich drück ganz feste meine Daumen, dass den Kriegern die Medis gar nichts ausmachen *liebernicht* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“