ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Haaaaallo an Alle !

Dreamer das ist doch super ! :lol: :lol: Genieß aber wirklich die Zeit zuhause und mach dir bloß kein schlechtes Gewissen deshalb !
Aber um dein Babybild beneide ich dich doch etwas ! Sowas auch haben mag ! :lol:

Ari ich mag Katzen aber hab auch nicht die Zeit dafür. Ich war schon öfter mal Tiersitter das hat jedesmal Spaß gemacht. Gerade auch Katzen mag mein Mann nicht so sehr. Außerdem Katzenklo in SS saubermachen ? Ich hatt noch nie Toxoplasmose und das bleibt an mir hängen. Macht mein Mann nicht.
Das mit dem Baby nicht vergessen hab ich so gemeint wenn es sich dann die 8 Tage zeit läst, die der mutterschutz jetzt eher beginnt, müsst ihr ihm noch die 8 Tage Zeit lassen ! :lol:

Lara Joy das tut mir leid das es nicht geklappt hat ! :cry: Aber es ist schön das du schon wieder nach vorne schaust.

Simi schade das jetzt die Temperatur gefallen ist !

Viel Erfolg und Glück an Alle !

Viele liebe grüße Pebbles
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Dreamer, Glückwunsch zu deinem ersten US-Bild. Ich wünschte, ich könnte auch mal so was in der Hand halten.

Simi, ich drücke für dich weiter die Daumen auch wenn deine T gefallen ist.

Ari, leider kann auch ich keine kleine Katze nehmen, mein Mann ist Allergiker (insbesondere Katzen) und wir haben wenig Zeit.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitagabend und einen guten STart ins Wochenende. Morgen scheint die Sonne, Leute!!!!!!

Selma und die Grönländer (hoffentlich schmelzen die morgen nicht)
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo alle zusammen!

@Lara Joy, es tut mir leid das es bei Dir diemal nicht geklappt hat!

@Dreamer, ich bin ganz schön neidisch auf Dein US-Bild! Ich muß noch eine ganze Woche warten! Aber immerhin habe ich meinen Doc überredet, daß wir den Termin vom 5.08. auf 2.08. vorverlegen! Aber dafür weiß ich das mein HCG gut steigt, ich hatte für Mittwoch 2616 ausgerechnet, aber es waren schon 3631, was mich schon sehr beruhigt!

@Biene Maja, ich hatte in meiner WS sehr starke Rückenschmerzen ( ich hab immer gedacht, es fühlt sich eher an, als würden die beiden eher am Rückenmark andocken als in der Gebärmutter) und ab und zu Bauchschmerzen! Und auch wenn ich es mir zu dem Zeitpunkt nicht vorstellen konnte, daß das positiv sein sollte, so war es das ja doch bei mir! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es bei Dir auch so ist!

Ich wollte Euch noch schnell ein paar SS-Viren schicken, bin aber zu dusselig für die Smiles, (bin gerade schon mal aus diesem Grund rausgefloge)also Ihr wisst schon was ich meine! **********************************

LG Birgit T
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

Dreamerle, herzlichen Glückwunsch zum ersten Bildchen !!

Bei mir kannst du jetzt endlich eintragen, ich stiumuliere seit heute für die Kryo. Hoffe allerdings, dass es noch ein bisschen mehr blutet, die alte SH will ich schon vorher loswerden.

Grüße an alle,
Christin
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo meine Lieben ;-)

hier bin ich mal wieder. Bei mir ist ja nun schon Halbzeit in der WS. Und was soll ich sagen, irgendwie merk ich nix, und dann doch wieder irgendwas ;-) schon seltsam oder ;-)

Naja nur noch 144 stunden ;-) Na die Stunden purzeln ja nur so.

wie geht es euch denn allen so? Ich hoffe gut soweit. Ich werde mich nun erstmal das WE lang ablenken. Und ab Dienstag bin ich dann alleine, weil mein Mann 3 wochen auf Kur fährt *heul*

Grüße coffee
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr lieben,

nun will ich mich doch noch mal melden, bevor ich für die nächsten wochen erstmal
verschwinde und nichts von kiwu hören will. ich habe schon mit meinem doc gesprochen,
und obwohl er jetzt 6 monate wartezeit hat, zieht er mich wg. der fehlgeburt vor. und ich
kann dann ende september wieder mit der pille und der vorbehandlung beginnen. dann
hatte mein körper auch drei monate erhohlungszeit. mir geht’s es schon viel besser nach
diesem ganzen hin und her. ich könnte glatt ein buch schreiben. ich kann es euch ja mal
in kurzforum schreiben, was passiert ist.

Mittwochs 10.07. US bei meiner hausgyn. kleine fruchhöhle sichtbar.
freitag, zwei tage danach: us beim kiwudoc. seine aussage: es tut mir
leid, die fruchhöhle ist zu klein. es wird demnächst wohl abbluten.
es könnte aber vielleicht auch eine eileiterschwangerschaft sein.
gehen sie bei anzeichen von schmerzen sofort in die klinik! ich war
völlig fertig! nachmittags rief die praxis an und sagte mir, dass der hcg wert gut
angestiegen sei. keiner konnte das verstehen. das wochenende war
ganz furchtbar, weil ich ständig mit der abblutung rechnete und dachte,
dass alles vorbei ist und ich evtl. eine eileiter ssw hätte. ich bin dann am
montag wieder zum blutabnehmen. hcg blutwert am montag wieder sehr gut angestiegen.
Dienstag, nächster tag, wieder US. Man konnte das Herzchen schlagen sehen!
der doc konnte es kaum glauben, ich auch nicht. er sagte dann, frau .....
wir freuen uns mal verhalten. das war dienstag letzte woche.
donnerstagabend dann plötzlich starke blutungen und starke schmerzen. wir ins krh
gefahren, dort wurde wieder US gemacht und man sah das herzchen immer noch
schlagen! in der nacht bin ich da geblieben und hatte starke schmerzen. irgendwann
diese nacht, war auch meine ssw zu ende und samstag wurde dann die ausschabung
gemacht. das war das ende in der 7. ssw woche :cry:

das alles war nicht sehr schön, weil ich ständig zwischen freude, wut und trauer
hin und her geschmissen wurde. ich weiß aber glücklicherweise, dass es sich
um einen gendefekt unseres krümels gehandelt haben muss, da die fruchthöhle
sehr entrundet war (ganz länglich form) und das kein gutes zeichen war. also,
auf ein nächstes mal im oktober dann.

noch mal ein herzlichen glückwunsch für alle neuschwangeren und viel
glück auch allen anderen. bis bald eure ari
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

:cry: :cry: :cry: ...gestern kam sie-die rote Pest. In vollsten Zügen und 2 Tage früher als je zuvor. Bin enttäuscht, traurig und sehr sehr wütend. So eine SCHEI***. Zum Glück hatte mein Mann gestern frei und hat mich getröstet. Nun ja, im August wird jetzt die 4.unstimulierte sein und dann sehen wir mal weiter! Vielleicht werde ich doch versuchen im August noch zu stimulieren...?!

Traurige Grüße
Simi

PS: Bitte seid mir nicht böse wenn ich mich evtl. ein paar Tage nicht melde!
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Halo Mädels!

Erst mal Herzlichen Dank an Alle, die meinen kleinen Kater gerne nehmen wollten, wenn es möglich gewesen wäre. Aber ich kenn die Problematik. Mein Mann war auch immer strikt gegen einen Kater aber die Kinder und ich haben uns dann doch durchgesetzt. Und Platz zum Toben brauchen Katzen ja auch. Dann noch das Problem mit dem Katzenklo sauber machen während der SS, also ich muß das auch alles selber machen, weil mein Mann sagt, Du wolltest die Katze dann machst Du auch das Katzenklo sauber, trotz Toxoplasmosegefahr. Ziehst Dir halt Gummihandschuhe an, hab Dir schon mal welche hergerichtet....

@Dreamer: na also, jetzt hast auch Du Dein erstes SS-Us-Bild. Und wenn man gerade nach einer KiWu- Behandlung ss geworden ist, beruhigt es einen gerade am Anfang, wenn man jede Woche zum US kommen darf um sicher zu sein, dass auch Alles o.k. ist. Ich könnte auch noch jede Woche zu meinem Kiwu Arzt zum U gehen, aber die Fahrerei ist mir zu aufwendig, daher gehe ich einfach mal davon aus, dass Alles i.k. ist und warte ab. AM Mittwoch ist ja schon mein 2.SSV Termin, da ja mein Doc ab Ende der Woche für 14 tage in den Urlaub fährt und deshalb soll ich ja eben schon nach 3 Wochen zur 2.SSV kommen.

@ Simimone: Laß den Kopf nicht hängen, aber tob Dich ruhig aus, wenn Du wütend bist, denn das muß schon sein. Man kann nicht immer die ganze Wut und den Frust in sich reinfressen- IMmer raus damit, dann gehts Dir hinterher auch besser.

So, nun mach ich mal Essen.

Euch noch ein erholsames Wochenende.
Gruß Ari. :dance:
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!

Bin gerade vom Transfer wieder da!

Leider ist von den 2 Eskimos nur Einer übrig geblieben! :-? :-?

Es war ein 4 Zeller mit guter Qualität.
Ich habe fast keine Hoffnung, dass er es schafft! :( :-? :( :-?

Soll mich nach 18-21 Tage wieder beim Kiwu melden, wenn bis dahin keine Mens gekommen ist.
Ein Test vorher würde sich nicht lohnen!!

Schönes Wochenende!!
Grüße
Constanze+SterntalerBild
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Liebe AriJ!

Deine Geschicht bereitet mir fast körperliche Schmerzen, so leid tut mir das und so große Angst habe ich um mein Baby!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!

Allen anderen liebe Grüße! BirgitT
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“