Wer startet 2009 seinen ersten Babyversuch?

nahpeta
Rang1
Rang1

Beitrag von nahpeta »

wegen Gefahr der Überstimu war nun doch kein Transfer :cry:
blöde 44 Follikel !!!
und nur 10 Kryos !!! :cry:

bin schon down, weil kein Transfer stattgefunden hat, kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm dann erstmal ein Negativ sein muss.
@ thomase + leya: *tröst*
khadija07
Rang0
Rang0

Beitrag von khadija07 »

Hallo !

hatte heute meine PU.
FA hat ja 13 Eizellen entdeckt, aber bei der PU stellte sich heraus das 6 davon Zysten waren.
7 Eizellen :prima: sind aber lt. Arzt voll ok.

Am Mittwoch ist Transfer da erfahren wir mehr. :nanana:

Wünsche allen bereits :schwanger: eine schöne Zeit und drücke alle die noch :hoff: en die *dd*

Schönes Wochenende
LG Khadija

Bild
thomase380
Rang1
Rang1

nahpeta

Beitrag von thomase380 »

nahpeta: *tröst* *tröst* *tröst*
Bild

Bild
Hibbelmaus
Rang1
Rang1

Beitrag von Hibbelmaus »

napheta
*tröst* *tröst* *tröst* das ist wirklich sch... dass es jetzt wegen Überstimmu nicht zum Transfer gekommen ist und auch ungerecht, aber wenigsten konntet ihr welche einfrieren

me
nachdem ich jetzt 4 Tage lang wirklich einen Atombusen hatte, der kaum in den BH passte werden nun die Brüste wieder kleiner und weicher. Das ist leider fast immer ein Zeichen für nahende Mens. Eigentlich standen die Chancen ja eh superschlecht, aber man macht sich immer große Hoffnungen, das liegt wohl in der Natur der Frau.
mügi
Rang0
Rang0

Beitrag von mügi »

Hallo ihr lieben!

Hab mich vor einiger Zeit bei euch vorgestellt,und seither nicht mehr gemeldet.
Tut mir mega sorry :oops: .
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse :roll: .
Hab grad gesehen,dass ich bei euch auch auf der Liste steh,dass ist
sooooooooooooo lieb von euch !
Ich weiss gar nicht mit was ich das verdient hab,ich untreue Tomate ich *rotwerd* !
Ich werd ein Weilchen brauchen,bis ich weiss was bei euch so los ist,aber ich gelobe besserung
und wed jetzt mal öfters reinschauen :D .
Ich hab übrigens am Mittwoch ENDLICH mit der DR anfangen können.
Ist ja quasi unser 3.Versuch fürs Projekt-Wunschbaby.

thomase und leyaEs tut mir wirklich sehr leid für euch,dass ihr ein negativ kassieren
musstet *tröst* ,es ist nicht einfach und für eine Weile ist man einfach nur unendlich
traurig,aber es geht weiter!
Ihr dürft einfach nicht aufgeben,das schafft ihr schon noch *dd* *dd* !!

thomaseFind ich aber super,dass ihr gleich weitermacht!

khadijaFür deinen TF ganz viele *dd* *dd* von mir!

naphetaTut mir leid,dass der TF nicht stattfinden kann *tröst* ,ist bestimmt
blöd,da freut man sich irgendwie schon drauf,und dann wird die Sache abgeblasen :( .
Aber du hast jetzt ja 10 wunderschöne Eisbärchen,die bestimmt bald zu dir kommen :D .
Ich weiss von einem anderen Mädel,da konnte der TF auch nicht stattfinden,und sie wurde
jetzt mit der 1.Kryo schwanger :D .

Alle anderenSeid mir ganz lieb gegrüsst :hallo: ,ich hoff ich komm mit
der Zeit ein bisschen mit bei euch :wink: ¨!

LG MÜGI :hallo:

Herbst 07 1.ICSI: positiv,leider MA in der 11.SSW
Mai 08 1.Kryo:negativ
25.2.09 Beginn mit Downregulierung
12.3.09 Beginn Stimmu
18.3.09 1.US
20.3.09 2.US
25.3.09 PU
30.3.09 TF von 2 Kampfkrümel
11.4.09 SST : positiv
20.7.09 Outing:Wir bekommen ein MÄDCHEN! 10.12.09 Geburt von unserer Maus
thomase380
Rang1
Rang1

Hibbelmaus

Beitrag von thomase380 »

Hibbelmaus:
wie gehts dir?? :)
Bild

Bild
Hibbelmaus
Rang1
Rang1

Beitrag von Hibbelmaus »

Mir gehts gut, habe aber eher das Gefühl, daß es leider wieder nicht geklappt hat. Werde aber frühestens am Samstag testen.
vinnovai
Rang0
Rang0

Beitrag von vinnovai »

Hallo Zusammen, wir starten auch unser aller erste Versuch im April-Mai
Mein Mann hat Hodentumor gehabt, und muss zuerst Chemo machen, und danach steht bei uns ICSI. Wir sind in GMP Erlangen. bei mir wurden noch gar keine Behandlungen gemacht, und bei meinem Mann wurde Spermkryo und Blutteste durchgeführt.
schullerbacke
Rang0
Rang0

Beitrag von schullerbacke »

Hallo zusammen, ich bin auch neu hier. wir straten jetzt erst, wir haben am nächsten Montag unseren ersten Termin in der KiWu. Ich bin schon total aufgeregt was die uns da erzählen und was alles auf uns zu kommt. Mein Mann ist seit 14 Jahren Sterilisiert und wir wollen gerne ein gemeinsames Kind. Mein Mann hat schon zwei aus Vorehe.

Kann mir einer sagen was nächste Woche alles auf uns zu kommt? Und wie lange dauert es vom Erstgespräch bis es los geht?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo miteinander!

khadija - dir alles Gute für den Transfer! Haben sich alle 7 EZ befruchten lassen?

Napheta - dir auch alles Gute für den Kryo-Transfer!
Man weiß gar nicht, was man sich wünschen soll: lieber mehr Follis und das Risiko der Überstimulation, oder weniger Follis mit dem Risiko, bei einem Fehlschlag wieder von vorne anfangen zu müssen ...

Hatte am 25.2. PU - 3 Follis mit je einer EZ, die sich auch befruchten ließen :D
Am 28.2. war Transfer - 2 Embryonen wurden eingesetzt, der dritte sollte, falls er an Tag 5 das Blastozystenstadium erreicht, kryokonserviert werden. - Anruf heute: Nr. 3 hat sich seit Samstag nicht mehr weiter entwickelt ... Jetzt bleibt zu hoffen, dass es den anderen beiden bei mir gefällt.
Am 16.03. ist Bluttest, werde aber vermutlich schon am 15.03. mal einen Frühstest machen. Oder schon an Tag 11 nach der PU?? - Mal sehen wie lange ich es aushalte ...

Fiducia
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“