Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Hallo zusammen,

die Eizellenentnahme ist soweit gut verlaufen, mir ging es sofort als ich aufwachte einfach prima, wurde nach zwei Stunden wieder entlassen.

Es wurden nur zwei Eizellen entnommen und heute haben wir den Anruf bekommen, das bin 9.00 Uhr sich noch keine befruchtet hätte. Sie meinte es gäbe jetzt eine 50/50 Chance das sie das noch bis MOntag tun, aber irgendwie glaube ich nicht mehr daran, denn sonst hätten sie es ja schon getan.

Habe geweint wie ein Schloßhund und bin immernoch unendlich traurig.

Wie geht es jetzt weiter, kann mir jemand sagen wie lange man warten muss bis man wieder anfangen kann.

Jetzt wo ich so gut in Übung bin mit dem Spritzen usw :lol: :lol:
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo!

:knuddel: madline das tut mir leid, dass es nicht so gut gelaufen ist. Vielleicht tut sich ja noch was über's Wochenende!!! Ich drück dir ganz doll die Daumen!!! *dd*
Lass den Kopf nicht hängen *tröst*

Ich weiß nicht, wie lang man warten muss, bis man erneut starten kann :?:

liebe Grüße auch an alle anderen

tascha
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

ach mensch das sind ja keine guten neuigkeiten madline, tut mir leid :-? ! ich drück euch trotzdem weiterhin die daumen, viell. tut sich doch noch was bis montag :) *dd* !

ansonsten weiß ich leider auch nicht wie lang man warten muss, könnte mir aber vorstellen das es keine langen wartezeiten gibt, wenn es dir und deinem körper gut geht.
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

oh nein madline.. weisst du denn schon wieso es "nur" 2 Eizellen waren?!
Socke30
Rang1
Rang1

Beitrag von Socke30 »

Guten Morgen!

@madline: Es tut mir so leid. Wie furchtbar, wenn man schon vor Transfer und Hibbelzeit abbrechen muss. *tröst* *tröst* Ich drück dir aber weiter meine Daumen! Vielleicht passiert noch was Unerwartetes.

*dd* *dd* *dd*

@inselchen: Hoffe es klappt trotz Zysten wie geplant! *dd* Ist natürlich keine optimale AUsgangslage für die Behandlung, aber ich würde es auch probieren. :jaja:

@ameliemia: Drück dir für den 30. die Daumen, ist ja schon sehr bald! *g*

@lexa und tascha: Mal abgesehen von dem letzten Erlebnis mit der Zyste, tascha, wie weit seid ihr mit der Behandlung fortgeschritten? Durch die vielen Einträge der letzten Tage fällts mir schwer gerade alles mitzuverfolgen! :grübel: :grübel:

@adda: Wann ist bei dir Punktion? Drück die Daumen, dass genug Sperma gefunden wird! *dd* *dd*

@emile: Was gibts Neues bei dir? Wie verläuft die Hibbelzeit?Bin schon so gespannt!!! :jaja:

me: Hab mir gleich noch am Freitag die erste Depot Spritze Progesteron in der Klinik geholt, obwohl es immer ne blöde Fahrerei ist. War danach aber beruhigt, sonst hätte ich frühstens morgen zu meiner FÄ gehen können.
Habe keinerlei Anzeichen, was ja einerseits angenehm ist, andererseits ist die Schwangerschaft so noch sehr unwirklich...
Donnerstag habe ich den ersten US...bin schon aufgeregt und gespannt. :juhu:

Viele Grüße socke30
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo Socke! :hallo:

Ja, ich muss auch aufpassen, dass ich hier nichts durcheinander bringe, mit den ganzen Terminen von uns allen :grübel: *rotfl*

Ich habe am Freitag mit einem neuen Pillenzyklus gestartet. Am 7. Mai muss ich wieder zum US um auszuschließen,. dass sich nicht wieder ne Zyste gebildet hat *liebernicht* und wenn dann alles gut geht, wird nach der Pille mit der Stimu gestartet...

Liebe Grüße an alle und genießt die Sonne!!!

tascha
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ socke-> daumen sind weiter gedrückt für deinen ultraschall am donnerstag *dd* !

@ tascha-> ich hatte 1,5 wochen nach meiner op im oktober auch schon wieder eine zyste. es war aber zum glück eine "normale" zyste, nicht so wie jetzt eine endo-zyste, und die ist durch die pille geschrumpft und war dann irgendwann weg :). wird bei dir sicher auch so sein, mach dir keine sorgen :wink: !

sagt mal, wie lang hat es bei euch gedauert, bis ihr die genehmigung von euren KK hattet? ich will morgen den brief einwerfen und hoffe das die sich nicht allzu lang zeit damit lassen :roll: .
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Bei uns hat die Genehmigung ca. 5 Tage gedauert. Abgeschickt und mir aber nach ein paar Tage die telefonische Bestätigung geben lassen, weil wir schon mittendrin waren.

Wisst ihr wie man mehr Follis aufbauen kann, gibt es ein Geheimrezept?
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Madline1.. das wirst du deinen Dok fragen müssen. Mit was hast du denn stimuliert?! Vllt. solltet ihr beim nächsten Versuch die Einheiten erhöhen?!
Was wurde denn nun aus den zwei Eizellen ??
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Also beide Eizellen wurden mir heute wieder eingepflanzt. Beide mit vier Zellen.

Ist das nicht toll eigentlich dachte ich, meine beiden haben sich nicht befruchten lassen weil man ja nach 24 Std noch nichts gesehen hatte, aber ich sollte heute um 8.00 Uhr anrufen und da sagte man mir, ich solle zum Transfer kommen.

Habe mich so sehr gefreut. Nein eigentlich habe ich geheult vor Freude.

Und jetzt sind wir wieder zu Hause. Der Doc meinte die Befruchtungsrate war bei uns sehr hoch, wenn man überlegt, das ja nur zwei entnommen wurden. Es ist mir eigentlich egal wie die Rate ist, hauptsache die Befruchtung hat geklappt und jetzt liegt es nicht mehr in unseren Händen.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“