Ü-35 Mut-Mach-Forum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Estefania72
Rang0
Rang0

Beitrag von Estefania72 »

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss gleich los zur Bahn zu einem Termin, aber wollte vorher noch HALLO sagen UND vor allem Euch, die es gerade besonders brauchen *dd* *dd* *dd* ich denke an EUCH!!!!!! und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mir geht es gut, heute war der 2. US (alles ok). Der Doc hatte mir auch verraten, dass zu Beginn der HCG Wert um 25% gefallen war, woraufhin hatte er mir Progesteron verordnet (2x pro Woche). Und bei den letzten Messungen war dann alles wieder wunderbar. Im Nachhinein gut, dass er es mir erst jetzt sagte... sonst hätte ich mich auch verrückt gemacht (mache mir natürlich auch so schon öfter mal nen Kopf).

Also, nun mach ich mich mal auf den Weg und wirklich von Herzen *dd* !!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße!
GO CONFIDENTLY IN THE DIRECTION OF YOUR DREAM!

5 IUIs - negativ
1. ICSI mit 1 Embryo, 05/2009 - negativ
2. ICSI Versuch wegen verfrühtem ES - abgebrochen
Klinikwechsel von Altona zum FCH
2. ICSI mit 1 Embry 04/2010 - positiv
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben :hallo: ,

@Anja: Wie war Dein Termin *tröst*?

@Blinki: Ich denk an dich und hoffe, dass alles gut wird und Du trotz der SB heute einen positiven Test hast *dd* *dd* *dd* *dd* !

@Snoopy: Die Zeit geht überhaupt nicht um, das blöde ist ja auch, dass ich Urlaub hab und mich somit schlecht ablenken kann... das hatte ich mir auch etwas anders vorgestellt... habt ihr die Terasse schon einweihen können ;-)?

@Estefania: Oh wie schön, dass mit eurem Krümel alles o.k. ist... wie erleichternd :knuddel: !!! Ich könnte mir auch so in den "...." beissen, dass ich wegen der Werte angerufen hatte, eine kleine Stimme im Ohr hatte mir schon gesagt: "lass es" - hätte ich besser drauf hören sollen... Mal sehen, Donnerstag wissen wird mehr!

@Elena & Andrea: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GlG, PuR
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo zusammen,

Mensch die Woche ist ja bei uns hier im Ordner einiges los..

@PuR für Dich alles Gute.. jetzt ist es passiert also lenk Dich ab so gut es geht. Verabrede Dich
lese ein Buch.. Kannst auch gerne zu mir kommen und bügeln ;-)

@blinki für Dich viele Daumen. Wann kommt der erlösende Anruf??

@kuckuck hoffe für eine schnelle Blutung.. wie geht es Dir? Hoffentl. noch keine Schmerzen

@snoopy hoffentl. hat die Sonne bei Euch etwas geschienen..

Mädels ich muß Euch was berichten... Ich könnte mich gerade wieder voll aufregen.
Am Sonntag haben wir eine Fahrradtour gemacht und da haben wir unsere entfernte Nachbarin gesehen
die war unterwegs mit einem 1 Monate altem Säugling und Inliner und einen Dreirädrigen Kinderwagen
und einem 4 jährigen mit Laufrad. Aufjedemfall ging es bergab sie sich hingelegt mit den Inliner und Kiwa
umgeschmissen und das kleine Baby natürl. rausgefallen.. Muß das sein??? Wie blöd kann man
denn sein. Da braucht man einen richtigen Sportkiwa und vorallem muß man inlininern mit so einem
Säugling??? Boah echt...

Ansonsten habe ich eine lange Woche muß bis 18 Uhr arbeiten wenn ich es schaffe...

lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

@blinki warte hier und drücke....
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Elenna1970
Rang0
Rang0

Beitrag von Elenna1970 »

Bikini...Wo bist Du?

PUR HH
Und wie geht es Dir denn? Habe oft an Dich gedacht!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen aber komischerweise denke ich bei Dir sehr positiv, weil ich einfach sage; Herz schlägt und nur das zählt im Moment! Wir machen uns immer so fertig mit dem Hcg :roll: :schwanger: :schwanger: :hallo:
blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Ihr Lieben,

ich habe drei schreckliche Tage hinter mir, ständig bemüht, die Tränen zurückzuhalten, was mir nicht oft gelungen ist.

Es hat sich leider bewahrheitet, was sich seit Samstag angedeutet hat:
der Test heute war negativ.

Was soll ich sagen? Wir sind beide total am Ende und brauchen gerade unheimlich viel Kraft, uns wieder aufzubauen. Wie gerne hätte ich geschrieben "ich bin schwanger ..."

Wir haben am 8.6. einen Gesprächstermin in unserer Praxis - einmal um mögliche Ursachen herauszufinden und einmal, um einen eventuellen zweiten Versuch zu besprechen. Wobei wir beide momentan keine Ahnung haben, wie wir den finanzieren sollen.

Ihr seid echt süß und habt mir viel Kraft gegeben die ganze Zeit über. Ich danke Euch für alle gedrückten Daumen! Da wir ja seit Samstag quasi drauf vorbereitet waren, kam das Ergebnis heute nicht mehr sooo überraschend, aber so offiziell bestätigt hat's mich dann natürlich volle Breitseite wieder umgehauen. Und tut's auch eigentlich ständig, wenn ich nicht gerade mal abgelenkt bin.

Das muß jetzt alles erst mal sacken und Realität werden.
Ich melde mich wieder.

Macht's mal gut bis dahin!
Ganz viele liebe Grüße und Daumen, für alle, die sie brauchen!
Blinki (NICHT Bikini! ;-) )
TESE am 15. April 2010
1. ICSI in OF April 2010 - negativ
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Ach, Blinki, das tut mir so leid!!!! :cry: :cry: :cry: Wir alle wissen ja leider, wie sich das anfühlt und können uns daher sooo gut in Dich hineinversetzen... Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, Du weißt, wir sind jederzeit für Dich da *tröst*

Ich bin momentan auch total mies drauf, weil's irgendwie an keiner "Front" so richtig weitergeht. Die Reichel-Fentz-Sachen dauern so ewig, ich bin hin und hergerissen, ob wir vorher trotzdem schonmal eien Termin in Lübeck machen sollen und bei der Pflegesache sind wir uns auch superunsicher... *mecker* :argh: Irgendwie alles doof gerade :(
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

@Blinki: Oh nein, das tut mir ganz doll leid... Ich weiß genau wie Du dich fühlst, ich hatte es auch gewusst, dass es negativ war wegen der SB, aber trotzdem bis zum Test gehofft, dass es evtl. doch geklappt hatte bei der 1. ICSI, und es sich dann aber noch bestätigen zu lassen, zieht einen dann umso mehr runter... Wie Snoopy schon schreibt, wir sind für dich da!!! Ich drück dich ganz doll *tröst* !!!!

@Snoopy: Ach Menno, wann habt ihr das Blut denn weggeschickt... Bei meiner Freundin hatte es so 2 Monate, meine ich, gedauert bis sie die Ergebnisse hatte! Vielleicht kannst Du ja mal nachfragen, ob sie schon was haben... Den Termin in Lübeck kannst Du ja trotzdem schon mal machen... Ich meine, es hatte beim Ersttermin so 2 Wochen gedauert... Mach ihn auf jeden Fall bei Dr. Schultze-Mosgau!!!! Ich wusste gar nicht, dass ihr euch auch für eine Pflegestelle interessiert!? Habt ihr euch schon beworben?

@Elena: Danke, dass Du an mich denkst :knuddel: Ich kann dir gar nicht recht sagen, wie mein Gefühl grad ist, fühl mich nachwievor schwanger und werte das als gutes Zeichen... Letztendlich bleibt uns ja leider nichts anderes ab als abzuwarten!

@Andrea: Das ist wirklich der Hammer mit Deiner Nachbarin :argh: !!!!

GlG, PuR
Estefania72
Rang0
Rang0

Beitrag von Estefania72 »

Blinki, wir wissen, wie das ist... es ist einfach nur .... und zum ....!!!! ABER wie gut, dass ihr gleich einen neuen termin habt, um die nächsten Schritte zu besprechen. Das ist wichtig und gut! Vielleicht gibt es von dort ja auch Tipps wegen der Kostenthematik. Wenn Ihr es irgendwie hinbekommt, gebt nicht auf... :knuddel:

Liebe Grüße an alle!
GO CONFIDENTLY IN THE DIRECTION OF YOUR DREAM!

5 IUIs - negativ
1. ICSI mit 1 Embryo, 05/2009 - negativ
2. ICSI Versuch wegen verfrühtem ES - abgebrochen
Klinikwechsel von Altona zum FCH
2. ICSI mit 1 Embry 04/2010 - positiv
Elenna1970
Rang0
Rang0

Beitrag von Elenna1970 »

Blinki
Oh es tut mir so sehr leid BLINKI *tröst* *tröst* Nach vielen Negative weiss ich wie man unten ist. Es wird positiv enden, der Weg ist das Ziel hat meine Mutter manchmal gesagt und sie hat (fast immer ) Recht *dd* *dd*
Und zum 2. aber weniger wichtig natürlich tut mir so leid, dass ich immer deine Name falsch gelesen hab :oops: :oops: Tut mir wirklich leid.
Viel Kraft , ganz viel Kraft und positive Zukunft wünscht Dir und Deinem Mann
Elena
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“