Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Liebe Selina,
danke dir, dass du die Fotos so schnell auf die HP gepackt hast!!! Du bist ein Schatz!!! :knuddel:
Das kann ich mir gut vorstellen, dass du so langsam kribbelig wirst. :wink: Freu dich drauf, bald hast du deinen Bub! :knuddel:
Ähem... *räusper*...wie war das nochmal mit dem Namen für dein Böckchen?? Willste den nicht verraten?? :roll:

Liebe Flip,
ja, die Nächte... :roll: Robin hatte uns als Weihnachtsgeschenk tatsächlich Durchschlafen geschenkt. :o Drei Nächte lang, also Heilig Abend, 1. und 2. Weihnachtsfeiertag. :o Er schlief immer so von 23 Uhr bis etwa 7/7.30 Uhr. 8) Aber leider hielt das nicht lange an, seit diesen drei Nächten ist wieder alles beim alten, also nach wie vor nach einer längeren Schlafphase von 4 Stunden kommt er dann so alle 2-3 Stunden. Und ist dann natürlich nach fast jeder Mahlzeit hellwach, quietschfidel und putzmunter :dance: , Nachteule eben. :wink: Tja, ich schätze, damit werde ich wohl noch 'ne ganze Weile leben müssen. Ich muss aber sagen, inzwischen macht mir das nächtliche Füttern nicht mehr so viel aus, habe mich an den Schlafmangel gewöhnt. :wink:
Habt ihr eigentlich schon einen Tauftermin?? Wir überlegen gerade hin und her, wann es wohl am besten ist, d.h. wann er vom Alter her am besten "mitspielt". Und die Kirche bietet Tauftermine nur alle 5 Wochen an.
Wie habt ihr das geplant??

Liebe Hobbit,
ach, die arme Yara, dass sie solche Pupserei hat. :knuddel:
Wie ist das eigentlich: Stillst du sie inzwischen oder pumpst du noch ab?? Oder fütterst du zu??
Ich stille Robin immer noch voll, hätte nie gedacht, dass das so lange so gut klappt. :roll: Mit Pupserei hatte er bislang glücklicherweise kaum zu tun, die Pupse kommen relativ problemlos raus, aber ich achte auch sehr auf meine Ernährung diesbezüglich.
Hast du inzwischen den Kinderarzt gewechselt?? Was sagt der oder die denn zu Yaras Pupserei??

Liebe Grüße an euch alle,
eure Gina :dance: mit Robin :dance:
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben Blondis, Rotis und Zhahn
Ich wünsche euch nachträglich alles liebe und gute für 2003. Ihr seit ja anscheinend alle gut rein gekommen.
Liebe Selina
ich war schon ganz gespannt ob das böckchen schon da ist, aber anscheinend hält er sich bis jetzt an den Terminplan. Ich wünsche dir , dass die letzten Tg nun endlich schmerzfrei sein werden, ne schnell und einfache Geburt und natürlich ein gesundes und munteres Böckchen.
Liebe Gina
schön, das Robin bei euch bleiben konnte und du wirst sehen Euer kleines Muckelch wir noch alle überholen und ausserdem ist er ja jetzt schon ein ganz gewieftse Kerlchen. Ich freu mich auf jeden Fall für euch, dass es nichts schlimmes ist.
Liebe Zilli
2003 wir dein Jahr werden, du wirst sehen, selbst wenn die blöde Mens nicht so kommt wie sie kommen sollte, nächstes Weihnachten wirst du mit stillen und Pupserei verbringen, da bin ich ganz sicher. Meine mailAdresse gibt es tatsächlich nicht mehr, werde dir demnächst die neue senden.
Lieber Zh
da wird sich ja einiges tun bei euch, im Februar standesamtlich heiraten und im Sommer kirchlich und ich bin sicher auch ihr werdet dieses Jahr eueren Herzenswunsch erfüllt bekommen.
Liebe Hobbit
man die arme Yara, dass sie so mit der Pupserei geplagt ist, ich wünsche euch dass dies bald vorbei sein wird.
Libe Flip
Na wie war es bei den Grosseltern, sie sind sichrelich hin und weg von dem süssen Luca. Das nächste Weihnachten wird sicherlich klasse werden, da kann Luca schon richtig mitfeiern und bekonmmt auch alles mit.
Liebe Sandra
wünsche mir, dass wir 2003 ab und an was von dir hören und ich hoffe es geht dir noch immer so gut, wie es bei den letzten Posting geklunget hat.
Liebe Constance
auch an dich ganz viele Grüsse ich wünsche dir das sich dein Leben 2003 wieder richtig stabilisiert und du ab und an bei uns reinschaust, du fehlst hier in der Runde.
Ich bin richtig erholt und der Urlaub kam genau zur richtigen zeit, wir hatten ihn wirklich nötig. nEndlich scheint auch wieder Sonne in meinem Herzen wenn auch noch nicht so wie ich es mir wünsche. Mal schauen was 2003 für mich beriet hält und wie mein Weg wietergehen wird. Den Jahreswechsel haben wir am Strand verbracht, das meeresrauschen im Rücken und vor uns einn super klasse Feuerwerk, da wurde fast 45b Minuten ein tolles Schauspiel geboten, wir hatten herrliches Wetter, haben immer wieder Tag in den Dünen verbacht aber zwischendurch auch die Insel erkundet, haben viel gefaulenzt un dauch viel geredet. Hab Hobbits Abenteuer verschlungen damit ich jetzt auch den Film genissen kann. Hab zum Glück noch ein paar Tage frei und muss erst wieder am Montag zur Arbeit. Hab aus Gran Canaria die besten Wünsche an euch gesendet und wünsche euch jetzt nochmals auf diesem Wege alles gute und viel Austausch für 2003, toll das es euch gibt und ihr da seit.
Ganz viel liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Petel,
es freut mich sehr, dass die Sonne wieder Einzug in Dein Herz gehalten hat :) . Und endlich bist Du wieder gespannt auf das was vor Dir liegt - das ist der erste Schritt bergauf, da bin ich mir sicher. Du weißt ja, das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiß nie, was drin ist :knuddel: . Ich wünsche Dir auf jeden Fall nur die leckersten Pralinen mit ganz viel Marzipan und Knusper :wink: .
Ganz liebe Grüße,
Flip
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebste Petel,

ich hoffe, ich liege jetzt nicht total falsch, aber ich glaube, Du hast heute Purzeltag :D :D :D :D !!!!

Deshalb singe ich jetzt ein kräftiges:

HAPPY BIRTHDAY TO YUUUUUU!!!!!!

Ächz, naja, bin nicht mehr so geübt im Singen *räusper*. Für "Deutschland sucht den Superstar" langt es nimmer so ganz, hihi.

Über Dein gestriges Posting habe ich mich sehr gefreut!! Es ist so schön, dass es Dir wieder besser geht und die Sonne wieder für Dich scheint!

Ich wünsche Dir nur das aller-aller-beste für das Jahr 2003 - alles was Du Dir selbst wünschst soll in Erfüllung gehen!!

Ach menno, ich wollte doch mein Böckchen auch am 3.1. bekommen, damit es auch so tolle Steinbock-Gene wie Du bekommt :lol: . Aber das scheint leider nicht zu funktionieren. Aber der Tag ist ja noch lang...... werde gleich mal den Speicher und die Garage aufräumen gehen. Vielleicht hilft das ja, die Sache in Gang zu bringen, hihi.

Alles Liebe
Deine Selina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Häppi Börsdi tu juh, liebe Petel!

Ähm, ich kann wohl noch weniger singen als Serlina. Der Dieter würde mich mit PET-Flaschen bewerfen und in seinem nächsten Buch über mich herziehen. :roll: Aber dafür kommt es von Herzen, liebe Petel. Ich wünsche dir alles Liebe, Gesundheit und ganz viel Glück in deinem neuen Lebensjahr. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe von
hobbit mit Yara
Bild
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

:D huhu nochmal! ist es nicht so, dass stolze mamis immer damit angeben, was ihre tollen wunderkinder schon alles können? :wink: na, dann will ich auch mal damit anfangen. 8) also, mein baby kann 1 meter weit kacken!!! :o :help: :roll: was sagt ihr nun? flippi, gina, können eure vielleicht überbieten? :wink:

nee, ehrlich, ich musste mich gerade neu aniehen, weil ich auf so ein feuerwerk nicht gefasst war. ich hab mich echt kringelig gelacht. und yara guckte total erstaunt. :lol:
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Petel,
da hab ich wohl was verpasst :oops: ....

von mir natürlich auch ein ganz herzliches

Happy Birthday!!! :dance: :dance: :dance:

Liebe Hobbit,
ist ja super was Deine Yara alles kann :D . Unser Luca konnte das in den Zeiten der Pubserei auch sehr gut :help: , da ist halt ordentlich Druck dahinter. Mittlerweile kommt er keine 10 cm mehr weit...

Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flip :)
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebste Petel,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :knuddel: Alles erdenklich Gute für dich und ein wunderbares neues Lebensjahr!!! :knuddel:

Wir haben dich hier schrecklich vermisst!!! Toll, dass du dich so gut erholen konntest und du dir die Sonne wieder eingefangen hast!!! :knuddel:
Du wirst sehen, 2003 wird sicher ebenso schöne wie spannende Momente für dich bereithalten. :knuddel:

Liebe Hobbit,
:lol: hihihi :lol: neeeeee, DAS kann Robin nicht überbieten!!! :lol: Er hatte zwar in der Kinderklinik auch mal solche Tendenzen gezeigt, aber niemals solche Weiten erreicht wie deine Yara. Hut ab, das Mädchen ist nicht zu toppen! :lol:
Aber dafür kann Robin etwa 1,5 Meter weit pieseln, und zwar wenn er auf dem Rücken liegt. Jawohl!!! :lol: Ich habe nicht gezählt, wie oft er mich schon angepieselt hat, aber es war schon sehr sehr oft... 8) Ich springe dann immer aus Reflex zur Seite, so dass Muckelchen bequem sein Zimmer düngt. Schatzi "schimpft" schon immer und meint, ich solle nicht zur Seite hüpfen. Na, der ist lustig!!! MÄNNER!!! :wink:

Liebe Selina,
wenn du Speicher und Garage fertig hast und sich dein Böckchen immer noch nicht meldet, könntest du ja bei uns vorbeikommen... :roll: Unser Keller müsste auch dringend aufgeräumt werden... :roll:

Liebe Grüße an alle,
eure Gina :dance: mit Robin :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Vielen Dank für eure Ständchen.
Ich hab heute wohl einen Kater da ich gestern eindeutig zuviel Bowle getrunken habe aber ich darf ja :lol:
Liebe Selina
ich glaube dein Böckchen hat schon so die besten Gene nämlich von einer ganz tollen Mama und unbekannterweise von einem tollen Papa. Hoffe du hats nicht wirklich die Garage etc auf den Kopf gestellt sondern hast dich geschont du hast genug uin den letzten Moanten geschufttet, geniess die Ruhe vor dem Sturm 8) . bin schon ganz gespannt wie lange dein Böckchen überziehen wird oder ob er wie Yara sicht ganz genau an den termin haltet :lol:
Liebe Hobbit
man deine Kleine ist ja wirklich ganz schön fit :lol: wahrscheinlich ganz die Mama 8)
Liebe Gina
:lol: :lol: :lol: :lol: ich muss echt grinsen über dein Muckelchen und auch über dienen Süssen, Männer haben ja Ideen :lol:
Liebe Flip
das mit der Parlinenschachtel ist wohl war (ist das nicht aus dem Film Rainman?). ist auf jeden Fall ein netter Vergleich :) . ich wünsche euch aber alle auch das gleiche.
Liebe grüsse an alle auch an die nicht genannten + :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Jetzt hat mich die Arbeit wieder :( :( :( und das obwaohl in BW eigentlich Feiertag ist aber leider nicht in Basel.
Muss mich erst wieder eingewöhnen nach fast drei Wochen Urlaub.
Hab mich heute morgen schon durch jede Menge mails und post durchgearbeitet und orientiere mich jetzt ersteinmal was alles so passiert ist und was anliegt.
Liebe selina jetzt läuft ja der Countdown für dich, ich bin echt gespannt wie lange sich Böckchen noch Ziet lässt.
Ganz liebe Grüsse an alle + :knuddel:
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“