Hallo Ihr Lieben!
Dank turbulenter Tage hab ich es bisher leider nicht geschafft, auf die vielen Neuigkeiten zu reagieren.
Silver: Es tut mir so so leid, dass es schon wieder nicht geklappt hat!

Ich hatte so sehr für Dich/Euch gehofft. Es ist gut zu hören, dass Ihr die Hoffnung noch nicht aufgebt, sammle erstmal wieder Kraft und starte erneut, wenn es Dir wieder besser geht. Irgendwann klappt es bestimmt, Ihr hattet jetzt einfach nur reichlich Pech.
Sonne: Ganz herzliche Glückwünsche zum Positiv! Ich habe Dir ja gesagt, ich habe ein gutes Gefühl.

Nun drücke ich Dir erstmal die Daumen für einen schönen HCG-Anstieg und dass sich das (oder die?) Krümelchen gut entwickeln!
Tuschi: Nachträglich noch

für die schlechten Neuigkeiten! Ich wünsche Euch sehr, dass Ihr einen Weg finden könnt, hinter dem auch Euer Herz steht!
Selma: Ich hatte ja auch schon befürchtet, dass Deine Jungs sich schon auf den Weg gemacht haben, als wir nix mehr gehört haben und tatsächlich!
GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUR GEBURT DEINER BEIDEN JUNGS!!!
Auch wenn das ein Ende mit Schrecken war, so gab es doch zumindest ein wunderbares Ergebnis und ich freue mich sehr mit Dir, dass es Deinen beiden kleinen Männern jetzt gut geht und Dir hoffentlich ebenfalls! Ich drücke Euch sehr die Daumen, dass sich die Beiden weiter gut entwickeln und hoffentlich in ein paar Wochen dann nach Hause dürfen.
33. SSW finde ich schon früh, auch für eine Zwillings-SS, bei einer Einlings-SS würde das auch niemand prickelnd finden. Zumal Zwillinge meist eher weniger Gewicht haben als Einlinge. Immerhin hat man dann normal die "gefährlichste" Zeit hinter sich und es geht meist alles gut.
Würde mich freuen, wenn Du uns hin und wieder, soweit es Deine Zeit und Gedanken erlauben, auf dem Laufenden halten könntest!
muggele: Schön, dass sich Deine beiden Krümel brav entwickeln - weiter so! Hatb Ihr Euch schon an den Gedanken gewöhnt? Wie geht es Dir körperlich?
Chris: Auch Dir herzliche Glückwünsche zur SS, viel Glück für eine sorgenfreie SS!!!
Jaba:

für Deine Kampfkrümel - nichts ist unmöglich!!!
Roca: Schon mal alles Gute für die Tests am Wochenende!!
Delphin: Vorsichtigen Glückwunsch zum Positiv! Das ist auf alle Fälle eindeutig ss - nun muss es nur noch ordentlich ansteigen! Wie viele Tage nach PU hattest Du denn diesen Wert?
Me: Bei uns geht's zur Zeit etwas drunter und drüber, wir suchen immer noch ein Auto, großes Kind seit dem Wochenende krank (grippaler Infekt) und selber habe ich seit dem WOE starke Schmerzen in der Leiste und im Unterbauch/Schambereich, klingt nach einer Symphysenlockerung - grrr!

Bei den vorigen SS bin ich von so was zum Glück verschont geblieben.
Dafür habe ich seit gestern für 4 Std. täglich eine Haushaltshilfe, worüber ich sehr froh bin, da ich die anstrengenden Sachen einfach nicht mehr schaffe.
Den Krümeln ging es letzte Woche bei der VU super, beide hatten etwa 800g und 34 cm (Ende 26. SSW). Das ist das Wichtigste!