So, jetzt habe ich überall gepostet, wo zu posten war und jetzt kann ich mich auch mal um Euch kümmern! Entschuldigung, aber diese Geschichte hat mich so fertig gemacht! Ich habe mich zwei Tage lang schon richtig "unschwanger" gefühlt! Naja, ist jetzt aber erstmal gut!
Liebe
Hibiscus,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist ja ein Nikolaus? Eigentlich hättest Du Nikolausine heißen müssen!

Lass´ es Dir heute richtig gut gehen und feiert schön!
Liebe
Petra,
Mensch, diese doofen Zysten. Die sind aber auch zu nichts zu gebrauchen! Mein erster Versuch musste ja auch wegen so einem Ding abgebrochen werden, aber dafür war dann nach der nächsten Blutung auch alles soooo gut "vorbereitet", dass es dann ja auch geklappt hat! Drücke Dir die Daumen, dass es dann bei Dir auch so läuft!

Doc Prietl meinte zu mir einmal, dass sich durch die Zysten etwas reinigen würde und dann die Voraussetzungen beim nächsten Mal gut wären! Vielleicht ist´s bei Dir ja auch so? - Aber gut ist ja, dass er das vorher immer so genau abcheckt und man dann nicht unnötig einen Versuch verschenkt!
Liebe Jasmina,
Glückwunsch zum gewonnenen Prozess! Solche Leute dürfen auch einfach nicht durchkommen! ... und viel Spass auf Teneriffa! Beneide Euch ja schon darum!!!
Liebe
Tanja,
der dicke Bauch nach der PU ist ganz normal und ich denke, Du wirst noch länger damit leben müssen! Das kommt durch die Stimulation und durch die hohen Östrogen-Werte! Da wird nämlich vermehrt Wasser in´s Gewebe gedrückt und das macht den dicken Bauch. Bei mir ist der noch immer da! ... und dauert wohl auch noch ein bisschen! Man soll ganz viel trinken! - Gluck, gluck! - Entweder verschwindet er dann mit der nächsten Mens, was wir nicht hoffen wollen, oder Du musst ihn aushalten und er verschwindet erst ganz langsam wieder, wie bei mir! Habe mich da mal genauestens umgehört, weil ich das auch so komisch fand!
Liebe
Rike,
ja, was machst Du so?
Liebe
Elki,
ist schon doof, dass da vielleicht in Abbruch droht! Aber bei mir waren nur 5 Follikel zu sehen und 7 sind punktiert worden. War also auch nicht so viel!

Ich drücke Dir die Daumen, dass es trotzdem klappt!
Liebe Sam,
ein Mädchen - wie schön! Ich auch eins haben will! Prietl kann also doch die richtigen aussuchen! Ich hatte ja auch Mädchen bei ihm bestellt!

(Würde natürlich auch ´nen Jungen nehmen, so ist es ja nicht!

)
So, jetzt ist auch schon wieder die Übersicht zu Ende! Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, sonst müßt Ihr mir auf die Finger klopfen!

Grüsslis an Alle!