nicole, wie schön, dann geht es ja bei euch auch bald los. Hast du es gut nur einmal zum US. Mit 7,6 könnte vielleicht deine SH gemeint sein. Ganz viele

das alles weiter so gut läuft.
eine Familienwanderung hört sich aber schön an. Ihr werdet doch keinen Marathon laufen. Ich kann deine Bedenken aber verstehen, ginge mir genauso. Aber wenn es nicht in den ersten 5 Tagen ist ist es sicher nicht schlimm.
unsere Maus geht einfach zum Kindertanzen. Sie tanzen dort zu verschiedenen Kinderliedern oder auch anderen bei Kindern beliebten, wie zB. Makarena (oder wie das geschrieben wird). Balett wäre glaube ich auch etwas was ihr gefallen würde, sie dreht gern Siluetten und so, aber ich weiß nicht ob das zu viel Drill ist für so kleine Kinder. Ich mag sie keinem Druck aussetzen.
du hattest gefragt was ich mache, ich arbeite im Bereuerteam einer Psychosomatischen Klinik. Das ist gut, denn da muss ich nichts schwer heben oder so. Und du?
nita, oh das klingt ja sehr spannend bei dir. Wäre ja Klasse wenn es geklappt hätte. Ich würde auch einen SS-Test machen, bevor du dich weiter verrückt machst. Im Internet kann man die ganz günstig bestellen (auch im Megapack

)
mit der Ex von deinem Mann hört sich echt nach keinem schönen Verhältnis an, finde ich immer sehr schade für die Kinder, aber was soll man machen...
Gratuliere zu 3kg abgenommen. Wieviel willst du noch schaffen, oder bist du schon am Ziel?
milla, wow skifahren direkt nach dem Transfer hätte ich mich sicherlich nicht getraut, da bin ich viel zu ängstlich, aber es hat ja offensichtlich nicht geschadet.
ich drück dir ganz dolle die

für den 6.8. und lass dich nicht so sehr stressen.
chris, danke für deine Antwort, hat mich wieder beruhigt. Wir haben nämlich versucht Dr. K anzurufen, leider ohne Erfolg. Er ist wohl im Urlaub und geht nicht ans Handy. Bis wir mal jemand erreicht haben der uns Auskunft geben konnte hat lange gedauert, echt ätzend.
6h hin und am gleichen Tag wieder zurück. Das ist ja megaanstrengend. Würde ich nicht schaffen und möchten wir unserer Maus auch nicht antun.
ewi, ich wünsch euch alles Gute für den Geschwisterchenversuch.
me, wir hatten am Mittwoch TF von 2 schönen 8zellern. Wir waren nur etwas irritiert, als wir am Di. anriefen ob unsere Frosis aufgewacht wären und man uns sagte nein die werden erst am Tag des Transfers ausgefroren. Komisch, war eigentlich mit Dr. K. anders abgesprochen. Den konnten wir aber nicht erreichen, also sind wir hingefahren, ohne zu wissen ob ein TF stattfinden kann. War ein komisches Gefühl. Aber zum Glück haben es beide Eisbärchen geschafft und die machen es sich jetzt hoffentlich schön gemütlich bei mir.
Der Doc. der den TF gemacht hat fragte ob das mein erster Versuch wäre. Als ich sagte nein, ich zähle schon nicht mehr so ungefähr der 10te war er entsetzt und meinte das wird jetzt aber mal was. Der war echt total lustig. Ich habe gefragt was ich nach dem TF beachten muss und er sagte kein Sport, auch nicht Fahhradfahren und nichts was anstrengend ist. Naja das ist doch mal ne klare Aussage.
LG Ronjana