Hallo Mädels,
@ Sandra: Hey, zwei super Blastos. Was will man mehr. Du wirst keinen weiteren Versuch brauchen. Würde mir lieber Gedanken über Zwillinge machen.

Drücke Dir weiterhin die Daumen.

Bis auf das Breva... nehme ich leider andere Medis. Danke für das Angebot.
@Delphin: Drücke Dir die Daumen, dass der Antrag bald genehmigt wird. Wisst ihr schon, wann ihr dann starten wollt?
@ Leandra: Das mit den Spritzen kenne ich. Die erste Auslösespritze war für mich die Hölle. Mein Mann wollte Spritzen, aber da habe ich noch mehr Panik bekommen. Habe bestimmt eine halbe Stunde geheult. Zum Arzt konnte ich auch nicht, da ich sie mir sehr spät geben musste. War echt der Horror. Mittlerweile habe ich schon so viel Übung, dass es kein Problem mehr ist. Ich atme immer ein paarmal ein und aus und beim Ausatmen steche ich dann zu. Drücke Dir die Daumen, dass es morgen ganz einfach klappt. Wenn man sich überwunden hat, dann fühlt man sich einfach wunderbar.
@ Milhetmama: Wann beginnst Du eigentlich mit der Stimu?
@ hopeless: Super, dass die Mens ganz normal gekommen ist. Macht ihr gleich im Oktober weiter?
@ Evi: Wie geht es Dir? Hast Du Nebenwirkungen? Montag ist ja auch nicht mehr lange.
@ Butterfly: Wann hast Du Deinen ersten US?
@ Talea: Melde Dich bitte mal. Ich hoffe Dir geht es gut und Du hast nur wenig Zeit zum Schreiben?
@ Lulla: Wie weit bist Du?
@ me: Der US war wie immer. Es sind einige kleine Follikel vorhanden, ob und wie viele sich entwickeln sehen wir am Montag. Habe schon etwas bedenken. Durch das Wochenende können wir den nächsten US erst am Montag machen. Die PU wäre somit frühestens am Mittwoch. Bisher hatte ich immer ein bis zwei Tage früher PU. Naja, letztes Mal waren über 50 % nicht reif. Vielleicht haben wir dadurch mehr reife Eizellen. Hoffentlich werden dann aber die Leitfollikel nicht überreif. Mensch, immer dieses hin und her rechnen. Merke auch ein Ziehen. Es tut sich also etwas.
LG
Maja