Carina, ich hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen. Du hast ja schon ausführlich von unserem Blind Date berichtet. Mir hat unser Treffen auch sehr gut gefallen, heute hat der "Ausflug" nach Bayreuth mal richtig Spaß gemacht und die sonst so gehaßte Wartezeit war eigentlich viel zu schnell um.
Nicki, Dir wünsche ich für morgen nochmal alles Gute, vor allem, daß dann die Eichen eine schöne Befruchtungsparty feiern
Ich habe mich echt gefreut, Euch beide mal persönlich kennenzulernen, vor allem, daß Du Dir vor Deiner Arbeit noch die Zeit genommen hast, in der Klinik vorbeizuschauen.
Sidi, ich bin nächsten Mittwoch wieder in Bayreuth, allerdings ist der Termin 10.15 Uhr. Du fährst ja zum Impfen bestimmt nach der Arbeit - sonst hätte es bei uns auch mal geklappt.
Ansonsten gab es heute bei der Untersuchung nichts Aufregendes.
Die Blutung soll wohl noch von der Bauchspiegelung gewesen sein, also kein Grund zur Besorgnis. Die Gebärmutterschleimhaut ist noch ziemlich dünn, also darf ich jetzt 4 Progynova pro Tag schlucken und soll nächsten Mittwoch wieder zum US kommen. Links habe ich eine Follikelzyste, die wohl noch vom letzten Zyklus übriggeblieben ist. Sonst hat er nichts weiter dazu gesagt. Die Fäden von den kleinen Schnitten von der BS hat er gleich mit den Fingern rausgezogen, hat ganz schön geziept
So, dann wünsche ich allen eine gute Nacht - liebe Grüße - Silvi