Hallo ihr Lieben!
Ich muss die ICSI -Erfahrenen unter euch mal was fragen: Habt ihr direkt VOR Beginn der Stimu eigentlich eine US Untersuchung gehabt, ob überhaupt alles OK ist oder Zysten da sind o.ä.? Im letzten Zyklus hatte ich ne IUI, die mit meiner Mens geendet hat. Außergewöhnlich war, dass ich diesmal 5 Tage geblutet habe....sonst vielleicht 2, max. 3.
Seither fühle ich mich auch bissl. wie überstimuliert (empfindliche Eierstöcke, manchmal schmerzhaftes Ziehen, Flüssigkeitsansammlung), dabei nehm ich ja nix mehr seit ich Utrogest abgesetzt hab. Das Utro war letzten Monat auch arg gemein zu mir! Meine Tempikurve ist gerade auch völlig aus der Norm (kein sichtbarer ES (auch kein pos. Ovutest!), jetzt erst, also ca 1. Woche vor Mens ein langsamer Tempi-Anstieg).
Jetzt frag ich mich also, ob ich einfach so loslegen soll mit der Stimu....wie war das bei euch?
Mit dem Thema GVnP haben wir Gott sei Dank abgeschlossen (auch wenns theoretisch mögl. ist). Wenns nach mir ginge, könnten wir grad auch mit GVohneP aufhören

...unter Utro war da schon 0 Lust...mal gespannt wies jetzt unter Menogon und Orgalutran wird....
Mein armes Schatz

erst gezwungen, dann läuft gar nix mehr...aber überwinden macht ja auch wenig Sinn! So hat er sich das auch net vorgestellt, aber Gott sei Dank hats immer geklappt, wenns sein sollte!
@madita: auch von mir gute Besserung!
Wünsch euch noch nen schönen Abend!
Krümelmonster