DORTMUND-MÜNSTER 21
Danke für die Beachtung
- Christiane
- Rang3

Hallöchen!!!
@ Ina: Hey, da freu ich mich aber für Dich!!!! Liebe Grüße und die Däumchen sind gedrückt
!
So, wir sind auch wieder zuhause.
Wir waren erst mit Anita und Günni hier in Eisborn spazieren, dann waren Claudia, Uwe, Tina und Michael noch hier zum gemeinsamen Kaffee und Kuchen.
Um 20 Uhr sind Wolf und ich dann mit Anita und Günni noch zum Griechen nach Hemer
.
Mmmmh, das war superlecker
!!!
Auf dem Rückweg hatten wir dann allerdings hier hoch extreme Schneeverwehungen auf der Straße
!!!
Aber wir sind heile hier angekommen
. Nur unser Auto steht jetzt, zum Kummer meines Mannes, etwas weiter unten in unserer Einfahrt. Da wollte er dann einfach nciht mehr hochfahren, der Kleine
.
Aber Wolf durfte nicht mehr, hatte er doch mit Günni Ouzo getrunken
!!
@ Anita: Ich hoffe, Ihr seid auch gut zuhause angekommen!!!
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!! Träumt was Süßes
!!!
@ Ina: Hey, da freu ich mich aber für Dich!!!! Liebe Grüße und die Däumchen sind gedrückt
So, wir sind auch wieder zuhause.
Wir waren erst mit Anita und Günni hier in Eisborn spazieren, dann waren Claudia, Uwe, Tina und Michael noch hier zum gemeinsamen Kaffee und Kuchen.
Um 20 Uhr sind Wolf und ich dann mit Anita und Günni noch zum Griechen nach Hemer
Mmmmh, das war superlecker
Auf dem Rückweg hatten wir dann allerdings hier hoch extreme Schneeverwehungen auf der Straße
Aber wir sind heile hier angekommen
Aber Wolf durfte nicht mehr, hatte er doch mit Günni Ouzo getrunken
@ Anita: Ich hoffe, Ihr seid auch gut zuhause angekommen!!!
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!! Träumt was Süßes
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Huhu!!!
Ina: Ist ja super!! Herzlichen Glückwunsch zu den Krümelchen! Wir drücken Euch ganz doll die Däumchen!!!
Christiane: Wir sind auch gut zu Hause angekommen, haben nur einen kleinen Umweg genommen....
Tina u. Claudi: Hoffe, Ihr habt Euch noch einen schönen Abend gemacht...
Gerade hab ich erstmal mein Synarela genommen, hätt ich doch fast vergessen...
Sagt mal, was ist eigentlich, wenn ich danach Niesen muß??? (mußte nämlich gerade zweimal hintereinander, hab mir aber vorsichtshalber die Nase zugehalten...????)
Wir gehen jetzt auch in die Heia...
Christiane: Das Gläschen Wein werde ich wohl doch auf Morgen verschieben, bin jetzt doch ziemlich müde...
War aber sehr schön heute!!
Liebe Grüße an Alle und schlaft schön...
Ina: Ist ja super!! Herzlichen Glückwunsch zu den Krümelchen! Wir drücken Euch ganz doll die Däumchen!!!
Christiane: Wir sind auch gut zu Hause angekommen, haben nur einen kleinen Umweg genommen....
Tina u. Claudi: Hoffe, Ihr habt Euch noch einen schönen Abend gemacht...
Gerade hab ich erstmal mein Synarela genommen, hätt ich doch fast vergessen...
Wir gehen jetzt auch in die Heia...
Christiane: Das Gläschen Wein werde ich wohl doch auf Morgen verschieben, bin jetzt doch ziemlich müde...
War aber sehr schön heute!!
Liebe Grüße an Alle und schlaft schön...
Anita + Günni
- Christiane
- Rang3

Guten Morgen zusammen
!
Ich bin ganz leise aufgestanden und habe mir den Rechner erobert
!!
@ Anita: Oh, einen kleinen Umweg???? Wie sieht es denn jetzt bei Euch aus??? Hier ist ganz viel Schnee dazugekommen. Ihr könntet jetzt noch besser einen "Engel" machen
.
Ich weiß leider nicht, ob es schadet, wenn Du niesen mußt nach dem Synarela
.
Ich werde heute wohl kein Gläschen Wein trinken. Ich war vorhin auf der Waage
. Wenn ich noch einigermaßen gut abschneiden will morgen, dann muß ich die Handbremse ziehen
!!!
@ Rapunzl: Oh, der Mond ist jetzt ganz fertig
. Da wird sich Jule aber sicher freuen
!!! Und ich bin auch schon gespannt. Wenn ich das nächste Mal bei Euch reinschneie, dann wird das erstmal begutachtet
!
@ Claudia: Was macht die Erkältung. Konntest Du sie vertreiben???? Ich hoffe, es hat Deiner Stimmung etwas geholfen gestern, daß Du bei uns warst
! Und ich hoffe, Uwe war auch noch auf dem Laufband gestern
!!
@Tina: Na, einen gemütlichen Abend gehabt mit Micha????
@ Martina: Nein, das Auto steht nicht mehr hier
. Ich glaube, er hatte keine Sommerreifen sondern sonst einen Defekt. Da kam dann nämlich so ein Mann und hat am Auto rumgefummelt und dann fuhr er wieder
!
Schön, daß Du Dich jetzt so fleissig meldest. Dann wissen wir wenigstens in etwa, wann es los geht
. Aber ich hoffe, Jürgen ruft sofort Billi oder so an, damit sie uns im Forum berichten kann
!!
So, wir werden uns heute wohl einen gemütlichen Tag machen
! Und wenn da Wetter mitspielt dann werden wir wohl nochmal eine Runde spazieren gehen. Das war so herrlich gestern
!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!!
Ich bin ganz leise aufgestanden und habe mir den Rechner erobert
@ Anita: Oh, einen kleinen Umweg???? Wie sieht es denn jetzt bei Euch aus??? Hier ist ganz viel Schnee dazugekommen. Ihr könntet jetzt noch besser einen "Engel" machen
Ich weiß leider nicht, ob es schadet, wenn Du niesen mußt nach dem Synarela
Ich werde heute wohl kein Gläschen Wein trinken. Ich war vorhin auf der Waage
@ Rapunzl: Oh, der Mond ist jetzt ganz fertig
@ Claudia: Was macht die Erkältung. Konntest Du sie vertreiben???? Ich hoffe, es hat Deiner Stimmung etwas geholfen gestern, daß Du bei uns warst
@Tina: Na, einen gemütlichen Abend gehabt mit Micha????
@ Martina: Nein, das Auto steht nicht mehr hier
Schön, daß Du Dich jetzt so fleissig meldest. Dann wissen wir wenigstens in etwa, wann es los geht
So, wir werden uns heute wohl einen gemütlichen Tag machen
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!!
Christiane
Moin, moin!
Wir sind auch schon wach. Mark ist gerade mit Jule losgezogen zum Schneespaziergang in den Wald. Schließlich soll es ja wärmer werden und da wollen die beiden noch den Schnee genießen. Und ich werde mal eben unser "Büro" auf Vordermann bringen.
@Christiane: Wir müssen nur noch den Mond und die Sterne aufhängen. Aber ich denke, das werden wir heute schaffen. Dann genießt Ihr auch nochmal das Wetter. Hey, gestern schon wieder beim Griechenmann gesündigt?
Denk an meine Finanzen!
@Anita: Wie, welchen Umweg? Mußtet Ihr etwa noch bei Mc-Donalds vorbei? Ich denke, es ist ganz richtig, wenn Du Dir beim Niesen die Nase zuhälst, mehr kann man wohl nicht machen und notfalls würde ich vielleicht nachsprühen. Aber ich habe damit überhaupt keine Erfahrung. Vielleicht weiß ja eine von den anderen Kokserinnen darüber bescheid. Z. B. Ina, die Arme, die mußte ja so lange koksen.
@Claudi: Konnten Dich die anderen etwas aufheitern? Falls ich Christiane am Freitag nicht mitnehme zu Dir, schick mir mal die Wegbeschreibung.
So, jetzt erstmal Schluß, damit es etwas geputzt aussieht, wenn meine beiden Schneemänner zurückkommen.
Wir sind auch schon wach. Mark ist gerade mit Jule losgezogen zum Schneespaziergang in den Wald. Schließlich soll es ja wärmer werden und da wollen die beiden noch den Schnee genießen. Und ich werde mal eben unser "Büro" auf Vordermann bringen.
@Christiane: Wir müssen nur noch den Mond und die Sterne aufhängen. Aber ich denke, das werden wir heute schaffen. Dann genießt Ihr auch nochmal das Wetter. Hey, gestern schon wieder beim Griechenmann gesündigt?
@Anita: Wie, welchen Umweg? Mußtet Ihr etwa noch bei Mc-Donalds vorbei? Ich denke, es ist ganz richtig, wenn Du Dir beim Niesen die Nase zuhälst, mehr kann man wohl nicht machen und notfalls würde ich vielleicht nachsprühen. Aber ich habe damit überhaupt keine Erfahrung. Vielleicht weiß ja eine von den anderen Kokserinnen darüber bescheid. Z. B. Ina, die Arme, die mußte ja so lange koksen.
@Claudi: Konnten Dich die anderen etwas aufheitern? Falls ich Christiane am Freitag nicht mitnehme zu Dir, schick mir mal die Wegbeschreibung.
So, jetzt erstmal Schluß, damit es etwas geputzt aussieht, wenn meine beiden Schneemänner zurückkommen.
Conny
Hallo Ihr Lieben,
erst mal alles Gute Ina, dir und den drei Untermietern
Geht es deinem Dad eigentlich etwas besser inzwischen ?
Anita, ich musste auch schon mal niesen nach dem Sprühen. Habe mir auch einfach die Nase zugehalten und (klingt jetzt eklig, ich weiß
) dann hochgezogen... Du weißt schon...
Christiane, jaha, Uwe war gestern noch laufen. Und er schafft jetzt (nach eigner Aussage...) schon 18 Minuten Laufen am Stück, ohne Gehen !
Und natürlich habt ihr meine Laune verbessert. Bei euch kann man ja gar nicht dauerhaft mies drauf sein
Die Erkältung habe ich, glaube ich, mit der Megadröhnung von 2 Paracetamol und Klosterfrau Melissengeist in die Flucht geschlagen.
Conny, hmm, das wird aber schwierig... Neheim bzw. Hüsten würdest du doch finden, oder ? So allgemein, meine ich. Ich weiß sonst gar nicht, wo ich mit meiner Beschreibung anfangen soll
Tina, hattet ihr denn auch einen gemütlichen Abend ?
Ich glaube, heute und morgen klappt die Nulldiät von alleine. Ich habe jetzt schon richtig Schiß vor Dienstag und gar keinen Appetit mehr... Ja, ja, ich weiß, ich bin 'ne Memme
Melde mich später noch mal. Genießt den Sonntag noch
erst mal alles Gute Ina, dir und den drei Untermietern
Geht es deinem Dad eigentlich etwas besser inzwischen ?
Anita, ich musste auch schon mal niesen nach dem Sprühen. Habe mir auch einfach die Nase zugehalten und (klingt jetzt eklig, ich weiß
Christiane, jaha, Uwe war gestern noch laufen. Und er schafft jetzt (nach eigner Aussage...) schon 18 Minuten Laufen am Stück, ohne Gehen !
Und natürlich habt ihr meine Laune verbessert. Bei euch kann man ja gar nicht dauerhaft mies drauf sein
Die Erkältung habe ich, glaube ich, mit der Megadröhnung von 2 Paracetamol und Klosterfrau Melissengeist in die Flucht geschlagen.
Conny, hmm, das wird aber schwierig... Neheim bzw. Hüsten würdest du doch finden, oder ? So allgemein, meine ich. Ich weiß sonst gar nicht, wo ich mit meiner Beschreibung anfangen soll
Tina, hattet ihr denn auch einen gemütlichen Abend ?
Ich glaube, heute und morgen klappt die Nulldiät von alleine. Ich habe jetzt schon richtig Schiß vor Dienstag und gar keinen Appetit mehr... Ja, ja, ich weiß, ich bin 'ne Memme
Melde mich später noch mal. Genießt den Sonntag noch
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
@Conny, die Vollnarkose ist ja genau das Problem... Die Vorstellung die Kanüle in den Hals zu bekommen, finde ich nach wie vor nicht besonders prickelnd. Aber ich werde es wohl überleben ! Vielleicht wird's ja halb so schlimm.
Da ich noch nie durch's Hönnetal zu Tina gefahren bin, hilft mir das leider nicht wirklich weiter... Hmm, ich schicke dir erst mal per PN meine genaue Adresse.
Kennst du Herdringen ??? Oder Oelinghausen ? Dann könnte ich's einfacher erklären
Da ich noch nie durch's Hönnetal zu Tina gefahren bin, hilft mir das leider nicht wirklich weiter... Hmm, ich schicke dir erst mal per PN meine genaue Adresse.
Kennst du Herdringen ??? Oder Oelinghausen ? Dann könnte ich's einfacher erklären
Claudi
Hallo, zusammen!!!
Ina, herzlichen Glückwunsch zu deinen 3 Süßen!! Halt sie schön warm bei dem kalten Wetterchen!!!!
Kater, ne, Jürgen hat noch mehr Alsheimer als ich
Hat er natürlich vergessen!
Aber schöne Grüße von mir zurrück
Muß da mal was loswerden::: Habt ihr auch alle Superstars gesehen???
Wie kann man den die Gracia rauswählen und den dämlichen Daniel mit seiner Kermit-stimme oder die piepsige Vanessa dafür drin lassen??????
Ich bin stinkesauer und schockiert!
Das gibt es doch gar nicht!
Leiden die Anrufer alle an Geschmacksverirrung???
Gerade der Daniel hat in der Vorletzten Strophe ja nochnichtmal den Ton getroffen, weil er wieder in den Stimmbruch fiel!
Hab mir eben extra nochmal die wiederholung angesehen, für den Fall, das ich da was nicht mitbekommen habe, aber ich kann es nicht verstehen!
Ich meine, ich kann wirklich nicht singen, aber meine Ohren sind doch halbwegs in Ordnung! Ich komme da nicht drüber
Sorry, das ich mir Luft gemacht habe, aber.........ich versteh es nicht!
Ina, herzlichen Glückwunsch zu deinen 3 Süßen!! Halt sie schön warm bei dem kalten Wetterchen!!!!
Kater, ne, Jürgen hat noch mehr Alsheimer als ich
Aber schöne Grüße von mir zurrück
Muß da mal was loswerden::: Habt ihr auch alle Superstars gesehen???
Wie kann man den die Gracia rauswählen und den dämlichen Daniel mit seiner Kermit-stimme oder die piepsige Vanessa dafür drin lassen??????
Ich bin stinkesauer und schockiert!
Leiden die Anrufer alle an Geschmacksverirrung???
Gerade der Daniel hat in der Vorletzten Strophe ja nochnichtmal den Ton getroffen, weil er wieder in den Stimmbruch fiel!
Hab mir eben extra nochmal die wiederholung angesehen, für den Fall, das ich da was nicht mitbekommen habe, aber ich kann es nicht verstehen!
Ich meine, ich kann wirklich nicht singen, aber meine Ohren sind doch halbwegs in Ordnung! Ich komme da nicht drüber
Sorry, das ich mir Luft gemacht habe, aber.........ich versteh es nicht!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Martina, mir ging's auch so !
Aber Uwes lapidare Theorie dazu ist folgende: alle Ausländer rufen für Vanessa an, alle Freaks und Hippies für Daniel. Alle "Normalos" teilen sich dann auf die drei recht normalen Anwärter auf. Da rufen dann die Mädels eher für Alexander an und von den beiden Mädels ist schon Juliette die eindeutig bessere, finde ich. Na ja, wie auch immer: ich fand's auch ätzend. Ich hoffe, dass Daniel es jedenfalls nicht bis zum bitteren Ende schafft... Interessant fand ich aber, dass RTL seinen bühnenreifen Nervenzusammenbruch von gestern Abend heute morgen NICHT wiederholt haben !
Aber Uwes lapidare Theorie dazu ist folgende: alle Ausländer rufen für Vanessa an, alle Freaks und Hippies für Daniel. Alle "Normalos" teilen sich dann auf die drei recht normalen Anwärter auf. Da rufen dann die Mädels eher für Alexander an und von den beiden Mädels ist schon Juliette die eindeutig bessere, finde ich. Na ja, wie auch immer: ich fand's auch ätzend. Ich hoffe, dass Daniel es jedenfalls nicht bis zum bitteren Ende schafft... Interessant fand ich aber, dass RTL seinen bühnenreifen Nervenzusammenbruch von gestern Abend heute morgen NICHT wiederholt haben !
Claudi