Hallo Petal,
heute geht es mir so einigermaßen gut. Abgesehen von meinen Mensschmerzen, die heute ziemlich stark waren. Mittlerweile bin ich fast froh, daß es mit dem Transfer nicht geklappt hat, denn der Traum wäre ja jetzt auch schon ausgeträumt. Oder kommt das nur weil ich jetzt keine Medikamente mehr nehme und mein Körper irgendwie durcheinander ist? Der Zyklus dauerte nur 22 TAGE!!
Viele Grüße von meinen Mann, er hat sich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße an Dich zurück.
Machs gut, bis bald
Anna
Hallo Lucky-Lula,
vielen Dank für Deine Tröstungen. Das tut mir echt gut! Das erste Mal hatte ich auch große Probleme mit der ÜS und war sogar 9 Tage im Krankenhaus (aber erst nach dem Transfer). Bin echt froh, daß mir das diesmal erspart geblieben ist. Dieses Mal konnte ich die Tage dazwischen auch so richtig genießen. Ich hatte ja auch nur die Hälfte an Eizellen (11) Gott sei Dank, bin ich körperlich wieder so weit fit, daß ich nach meinem Urlaub nicht wieder krank bin. Sonst würde mein Chef wahrscheinlich so langsam auch misstrauisch. darauf leg ich es aber nicht an. Warum bist Du denn in Brüssel zur Behandlung?
Liebe Grüße
Anna
Hallo Suppi,
hast Du Dich gut erholt im Urlaub? Hoffentlich!! Ich wünsch Dir die richtige Entscheidung für Brüssel. Ich denke, wenn Du es unter Stress die nächsten Wochen angehst, ist es vielleicht auch nicht das Beste für Dich. Laß Dir doch lieber noch etwas mehr Zeit. Hast Du denn schon einen neuen Job in Aussicht, wenn ja, kannst Du dann auch gleich Urlaub nehmen? Mein Mann hatte bei unserem ersten Versuch sehr viel Stress, dagegen hatte er dieses Mal grad eine Auszeit. Wir waren der Meinung, dass der Zeitpunkt ideal sei. Was dabei rausgekommen ist, habt Ihr ja alle gelesen. Gibt es überhaupt das perfekte Timing?
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße an Euch alle
von Anna & Andreas aus dem Schwabenland