2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Einen schönen guten Abend Ihr Lieben,

heute habe ich mir mit Nata und mit ihrem „bissigen“ Kampfhund einen schönen Tag gemacht. Es war einfach toll. Humphry ist so durch den Dreck gewadet, so dass er auf einmal 4 schwarze Stiefel anhatte. Wir mussten den Vierbeiner erst mal im Garten baden, damit er wieder ausgehfein war.

Fari, ich freue mich, dass es Euch beiden gut geht und du bald wieder das KKH verlassen kannst.

Susa, mit geht es sehr gut. Das Leben kann ohne Arbeit so toll sein. Ich vermisse sie auf jeden Fall nicht. Deine Schwiemu wieder dort wo sie hin gehört, bei sich zu Hause? Sowas kann schon sehr anstrengend sein. Sag ihr, Du hast wichtige Dinge im Internet zu erledigen.

Alex, auch wenn dir heute nicht zum Lachen war, aber ich musste über deinen Tagesablauf laut lachen. Du weißt ja, wer den Schaden hat..... :knuddel: Der Doc hat mich die 3 Tage krank geschrieben, obwohl ich nur den PU und den Tag danach haben wollte. Für den Transfertag hatte ich schon Urlaub eingereicht, nun habe ich ihn gespart und kann ihn für den SST einsetzen. Hatte ja in diesem Jahr noch keinen Urlaub.

Sam, hoffe deiner kleinen Maus geht es bald wieder gut.

Mita, wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf :oops: ? Falls du schon die magische 40 erreicht haben solltest, so ist dir das auf keinen Fall anzusehen. Ich drücke Dir ganz kräftig die Daumen, dass du den Versuch voll durchstarten kannst und in 10 Monaten das Produkt in den Armen hälst. Wenn du so einen stressigen Job hast, so wirf dir mal jeden Tag so 350 mg Mg ein, das ist das Nervenvitamin und du lässt den Streß nicht so sehr an dich ran kommen. Der Doc ist eben sehr gründlich. Den Wechsel habe ich auf jeden Fall nicht bereut.

Biene, dann drücke ich auch mal kräftig für einen positiven Test. Dann hattest du auch so einen lahmen. Hatte ja nur das Glück, dass es bei mir länger gedauert hat, so konnten wir den noch Beine machen.

Dreamer, bald hast du es doch geschafft. Kann ich mir gut vorstellen, dass du auf deinen B auch ganz stolz bist. Genieß die schöne Zeit.

Susi, wie geht es Dir? Ich muß so an Dich denken. Nata ist auch ganz traurig. Wir haben es dir so gegönnt. Ich hoffe der nächste Versuch bringt dir mehr Glück. Die Am....roeh ? was ist das? Wir konnten heute mit dieser Krankheit nichts anfangen.

Den 4.4. habe ich mir schon mal vorgemerkt. Habe zwar an diesem Abend einen anderen Termin, aber diesen kann ich noch verlegen, falls es sicher ist, dass unser Treffen an diesem Freitag statt findet. Möchte Euch doch gerne wieder sehen. Manchmal muß man eben Prioitäten setzen.

Gleich bekomme ich von meinem Männe bzw. WIR !!! eine schöne Massage. Dazu kann ich doch nicht nein sagen.

Morgen mache ich mit meiner Mum einen schönen Einkaufsbummel in Venlo. Wie ihr seht nur angenehme Termine. Das Leben kann wirklich so schön sein.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße auch von Nata
Josefine
Werbeslider mit Buttons
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo und einen wunderschönen guten abend :D

Ja Ja Josefine , ich weiss schon , über andere lachen ist das ( fast ) das schönste lachen :D . Aber heute abend kann ich auch schon darüber lachen :lol: :wink:
Na da hattest du ja heute einen wunderschönen Tag mit Nata ,und morgen auch noch , stimmt das leben kann soooooooooooooooooooooo schön sein :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Biene , aber das warten beim Doc hat sich doch gelohnt , jetzt musst du nur noch 9 monate warten :D , da ist die Stunde heute doch ein klaks :knuddel: :knuddel: *dd* sind in stellung

Hallo Mita , na dann gibst du ( und der Doc ) ja jetzt richtig Gas . Der Prolaktinspiegel war bei mir am anfang meiner KIWU behandlung immer mega hoch . Aber das war wirklich ganz am anfang der behandlung , vor 8 Jahren . Da waren aber auch mehrere Hormonwerte stark erhöht ( Männliche und die für die Milchbildung ) habe da ein Jahr lang Medikamente genommen , kann dir aber leider auch nicht mehr darüber sagen .

Sam , das ist ja blöde mit dem Magen Darm Virus bei deiner kleinen , aber wie es scheint ist sie ja auf dem weg der besserung . Ich wünsche euch nur das beste :knuddel:

Susa , man was ich bin froh das mein schwiegermonster so weit weg wohnt , kann dich sehr gut verstehen :knuddel:

Dreamer , ich kann verstehen das du ganz stolz auf deinen Bauch bist :D wäre ich auch , :knuddel: . Nach dem schreiben heute vom Anwalt hab ich erlich gesagt überlegt ob ich überhaupt nochmal eine Behandlung machen soll :( . Weil unser Doc den alten Doc auch kennt , und das letzte mal schon meinte das wir nicht den Doc vor gericht zerren sollten :( . Bin da irgendwie etwas unsicher geworden , und hab mir da so meine gedanken gemacht . Im Moment vertrau ich KEINEM Arzt mehr . Ich werd wohl nächste woche mal zu meinem Haus Gyn fahren , und mal mit ihm sprechen .

Treffen , Freitag der 4..4 geht bei mir . Als Treffpunkt , was haltet ihr von der Lecker Eisdiele ???? Ist nur ein vorschlag , in Bonn selber kenne ich nix

Bis später mal und alle die ich nicht genannt habe :knuddel: ich ganz lieb
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Dreamer,

wir gehen auf jeden Fall das Eis essen. Mir macht es nichts aus, neben einer SS zu sitzen. Hab da kein Problem mit!

Hallo Alex,

was bzw. wo ist den die Lecker-Eisdiele?

Liebe Mita,

ich drück Dir die Daumen, das das Gelbkörperhormon beim nächsten US verschwunden ist.

Für Josefine und Mita:
Amenorrhö = Ausbleiben der Blutung über einen längeren Zeitraum. Ich habe das mittlerweile seit 6 Jahren, alle paar Monate hab ich mal ne Blutung, aber keiner weiß woran es liegt.

Hallo Josefine,

genieße die freien Tage - bei dem schönen Wetter! Ich drück Dir *dd*!

Liebe Sam Biene,

Dir drücke ich natürlich auch die *dd*.

Liebe Susa,

bin ja mal gespannt was Du morgen vom US berichtest! Und wann Du Deine Krümel erhältst.

So eine Schwiemu kann ab und zu mal ganz schön nervig sein. :wink:

Liebe Dobbi,

ich denk an Dich!!!!!!!

Susi
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

da gibt es ja wieder viel nachzulesen.

Mensch Fari,
nun erhole Dich mal schön im Krankenhaus und genieße dann die nächsten Monate mit einer schönen unbeschwerten SS......

Die Daumen sind jetzt auch für Sam Biene gedrückt.

Josefine und SamBiene,
Ihr müsst jetzt mal den Zug wieder anwerfen....................damit wir folgen können.

Susa folgt sogleich und Mita mit...............

Es ist schön, soweit nette und schöne Nachrichten zu hören.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Dreamer ganz schön stolz war, wie sie von ihrer alten Arbeitskollegin auf die SS angesprochen wurde.
Na, wie groß bist Du jetzt :wink: ??

Vero genießt die Ruhe vor dem Sturm.....................

Sam ist so langsam im Einklang mit ihrer Maus...........bekommen wir die Kleine beim Treffen zu Gesicht?????

Hibiscus genießt noch die Ruhe vor dem Sturm. Ich hoffe, Du kannst Deinen Urlaub so richtig genießen.

Uschi, wann macht Ihr denn jetzt weiter.

Mensch Sunshine,
das ist aber auch ein Shit............ Habe leider so ganz Deine vorgeschichte nicht mehr im Kopf. Kannst Du jetzt keinen weiteren Versuch so ohne weiteres starten?

Nata,
ich hoffe, Dir geht es soweit auch ganz gut. Ich mag derzeit auch nicht so sehr viel hier schreiben und ziehe mich etwas zurück.
Susi,
wir werden es auch noch schaffen.
Für uns wird dann wohl April / eher Mai der Monat sein.

Von was für einer Eisdiele schwärmt Ihr eigentlich die ganze Zeit?????

Ich habe mir den 4.4. schon mal notiert.

Gestern hatte ich ja mein Gesprächstermin beim Doc. Er ist echt ein ganz lieber. Es ist so, dass ich soweit einfach nichts machen könnte. Es sei alles o.k. bei mir. Alle Werte sind im Superbereich. Auf eine Immu steht er überhaupt nicht. Hält er garnichts von.
Ich soll mir jetzt noch die Zeit nehmen die ich brauche und dann mit der nächsten ICSI beginnen. Das wars von mir.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen, guten Tag!

JUHU, die Schwiegermutter (habe auch irgendwo Schwierigkeitenmutter gelesen und fand das sehr gut! :wink: ) ist wieder weg! Mein Mann fährt sie gerade zum Arzt und dann zu ihr nach Hause! War schon sehr anstrengend! ... und welche Geschichten ich mir anhören musste?! :-?
Mita, ich musste so lachen! :lol: Habe das mit dem Drachenfels erst beim zweiten oder dritten Mal verstanden! :o Fand es dann aber umso besser! :lol:
Das Spritzen war heute super-easy und hat noch nicht mal gebrannt! Langsam scheine ich es zu lernen! :wink: Hatte vorher immer 150iger Ampullen und heute 2 75iger. Vielleicht lag es auch daran?! Keine Ahnung!

So, nun aber zum Treffen:
04.04. können: Sam Biene, Mita, Josefine, Alex, Dobbi und Susa! Bisher kann eigentlich jeder! :D
Wie ist es mit Euch anderen?
Dreamer, Susi, Uschi, Hibiscus, Farinella, Sternchen, Nata, Veronica, Issi und Sam???[/color]

Jetzt brauchen wir nur noch einen Ort! Wie wäre es denn wieder mit dem Ente in der Kaiserpassage? Oder hatte Hibiscus da nicht so einen Italiener???

Sam Biene,
hört sich ja auch sehr gut bei Dir an! Ich war ja gestern um 8:20 da und da war noch alles recht easy. Bin sofort reinmaschiert - ohne eine Minute zu warten! War richtig schön! So müsste das immer sein! :wink:

Mita,
Du hattest mich gefragt, wieviele ich jetzt zurückhaben will! Im Moment denke ich, der Doc soll die zwei auftauen und dann zurücksetzen was überlebt! Im Zweifel dann doch 2! ... und wenn es nur einer ist, dann einer! So sieht´s im Moment aus. Aber wir haben ja noch ein paar Tage! :o Kommt Zeit, kommt Rat! :wink:

Nata,
:knuddel:

Dobbi,

Susi,

Alex,
na, noch immer Fast-Nichtraucher???? *dd* :knuddel: ... und heute sieht alles besser aus als gestern, oder? :wink:

So, an die anderen auch :knuddel: und *dd* wer´s braucht! Denke an jeden einzelnen! :D
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

HuHu , einen wunderschönen guten morgen :D

Susa , bis jetzt ist bei mir noch keine katastrophe passiert , also geh ich mal davon aus das der Tag heute besser wird :D . Bei dir wird der Tag ja dann wohl auch besser , so ganz ohne Schwiegermonster :D

Dobbi schick dir ne PN

Susi , du schnarchtüte :D :D :D :D ich meine doch eure Eisdiele :D :D :D :D
hab gedacht wenn du und dreamer und Uschi ? und Biene sich überlegt haben da ein eis zu essen , könnte man auch das treffen da machen :D :D :D :D :wink: ich esse übrigens auch für mein leben gerne eis :lol: :wink:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hi Mädels.

melde mich nur kurz, der 04.04. wäre auch für mich ok !
Das En.Te fand ich damals superklasse. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Auch den Türken in Siegburg fand ich damals toll !

Sam Biene, *dd*

Bis denne,

-NATA- :lol:
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Entschuldigung Alex, dass ich manchmal etwas lahm bin mit dem Denken.

Jetzt habe ich auch erst das mit dem Drachfels von Mita verstanden.

Mit dem zunehmenden Alter, fällt das Denken manchmal etwas schwerer!
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hey Susi, wie sieht´s bei Dir mit dem 04.04. aus?

Klasse Nata, dass Du auch kannst! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Kann ich nicht so 100 %ig sagen!

Aber ich versuche, dass ich kommen kann.

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“