heute habe ich mir mit Nata und mit ihrem „bissigen“ Kampfhund einen schönen Tag gemacht. Es war einfach toll. Humphry ist so durch den Dreck gewadet, so dass er auf einmal 4 schwarze Stiefel anhatte. Wir mussten den Vierbeiner erst mal im Garten baden, damit er wieder ausgehfein war.
Fari, ich freue mich, dass es Euch beiden gut geht und du bald wieder das KKH verlassen kannst.
Susa, mit geht es sehr gut. Das Leben kann ohne Arbeit so toll sein. Ich vermisse sie auf jeden Fall nicht. Deine Schwiemu wieder dort wo sie hin gehört, bei sich zu Hause? Sowas kann schon sehr anstrengend sein. Sag ihr, Du hast wichtige Dinge im Internet zu erledigen.
Alex, auch wenn dir heute nicht zum Lachen war, aber ich musste über deinen Tagesablauf laut lachen. Du weißt ja, wer den Schaden hat.....
Sam, hoffe deiner kleinen Maus geht es bald wieder gut.
Mita, wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf
Biene, dann drücke ich auch mal kräftig für einen positiven Test. Dann hattest du auch so einen lahmen. Hatte ja nur das Glück, dass es bei mir länger gedauert hat, so konnten wir den noch Beine machen.
Dreamer, bald hast du es doch geschafft. Kann ich mir gut vorstellen, dass du auf deinen B auch ganz stolz bist. Genieß die schöne Zeit.
Susi, wie geht es Dir? Ich muß so an Dich denken. Nata ist auch ganz traurig. Wir haben es dir so gegönnt. Ich hoffe der nächste Versuch bringt dir mehr Glück. Die Am....roeh ? was ist das? Wir konnten heute mit dieser Krankheit nichts anfangen.
Den 4.4. habe ich mir schon mal vorgemerkt. Habe zwar an diesem Abend einen anderen Termin, aber diesen kann ich noch verlegen, falls es sicher ist, dass unser Treffen an diesem Freitag statt findet. Möchte Euch doch gerne wieder sehen. Manchmal muß man eben Prioitäten setzen.
Gleich bekomme ich von meinem Männe bzw. WIR !!! eine schöne Massage. Dazu kann ich doch nicht nein sagen.
Morgen mache ich mit meiner Mum einen schönen Einkaufsbummel in Venlo. Wie ihr seht nur angenehme Termine. Das Leben kann wirklich so schön sein.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße auch von Nata
Josefine