Keha: nun rat doch mal wo wir wohnen: Neuental-Waltersbrück!! Das ist doch echt putzig, so ein Zufall. Wir wohnen seit 4,5 Jahren hier, vorher haben wir in Zimmersrode gewohnt. Wielange ist das denn bei dir her, und wo hast du in Zwesten gearbeitet?? Könnten wir uns vielleicht schon mal irgendwo gesehen haben??
Gudrun und Fegebesen: einmal eine wunderschöne Taufe, und eine wunderschöne Hochzeit. Wir hatten gestern Hochzeitstag, ist auch schon wieder 6 Jahre her. Wahnsinn. Die Taufe von Lisa war im April vor 5 Jahren. An solchen Ereignissen sieht man immer wie schnell die Zeit vergeht...
Anja: Hoffe dein Treffen wird oder ist schön, und du bekommst ein paar Tips deinen Mann umzustimmen. Also wegen 7 Röhrchen Blut da jetzt einen Rückzieher zu machen kann ich ja nicht so ganz verstehen. Ich gehe auch zum Blutspenden, und da wird noch ne Menge mehr abgezapft. Das ist doch im Gegensatz zu dem was wir hier so auf uns nehmen echt nix. Ich weiß gar nicht wie oft mir bei den Behandlungen schon Blut abgezapft wurde, das ist doch echt das kleinste Übel... Ich hoffe du kannst da noch mal mit ihm drüber reden, und ihr findet eine Lösung...

Das Wetter ist bei uns heut eher bescheiden. Gestern morgen sah es hier so schön aus, aber je später es wurde desto schlechter wurde das Wetter. Heut Nacht hat es total gestürmt, das mag ich ja überhaupt nicht, ich hab die Nacht kaum geschlafen

So, wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Sonja