Hallo Ihr lieben!
Ich habe mich lange nicht gemeldet, da bei mir alles total stressig war! Erst waren wir im Urlaub (das war natürlich nicht stressig) und dann wurde mein Pferd krank und musste in die Klinik. Da bin ich dann nach der Arbeit immer hingefahren. Jetzt ist es aber momentan wieder in Ordnung!
Ich hatte aber zwischendurch mal ins Forum geschaut und gesehen, dass wir den Termin mit Treffen lieber verschieben wollen. Also ich hab vom 1. - 12. Juli Urlaub, danach bin ich jederzeit bereit!
Britta, jetzt bin ich noch gar nicht dazu gekommen Dir zu gratulieren und jetzt kann ich Dir nur ganz viele Tröst-

schicken! Ich kann so mit Dir fühlen! Hatte mich schon so gefreut, dass es geklappt hat!!! Ich wünsche Dir auf jeden Fall jetzt schon viel Glück für´s nächste Mal!!!
Erika, Du hattest gefragt, wie es bei mir weitergeht. Ich hätte eigentlich Anfang Mai anfangen sollen zu spritzen, aber da es mir körperlich nicht so gut ging, hab ich es verschoben auf den nächsten Zyklus. Jetzt müsste ich Anfang Juni anfangen, habe aber seit 2 Tagen so ein Unterleibsstechen und bin vorsichtshalber heute zu meinem Gyn gegangen. Es waren zwar nicht so starke Schmerzen, aber wegen dieser KiWu Behandlung bin ich immer etwas ängstlich mit solchen Sachen! Ich weiß nicht, wie es Euch da geht!?
Mich hat jedenfalls erst die Sprechstundenhilfe angemeckert, weil ich keinen Termin hatte (wie auch bei akuten Schmerzen?) und dann meinte der Gyn, dass „man“ ja nicht bei jedem Zwicken gleich zum Arzt gehen muss! Also ich weiß nicht, besonders verständnisvoll ist ja wohl irgendwie niemand in „unserer“ Situation, oder?
Auf jeden Fall hat er dann eine Zyste am linken Eierstock entdeckt und meinte ich solle auf keinen Fall im Juni einfach so anfangen zu spritzen, ohne mich vorher noch mal untersuchen zu lassen, ob die Zyste weg ist! Ich konte mir nicht verkneifen zu sagen „Sehen Sie, dann war es doch gut, dass ich gekommen bin“, aber darauf sagte er nichts!
So, das ist mein Sachstand. Ich werde mal in der Uni anrufen und fragen, was die so zu der Zyste sagen!
Ich lese übrigens gerade das Buch „Wie weit gehe ich für ein Kind“ und das ist echt gut und sehr informativ. Ich freue mich immer, wenn ich lese, dass die Gefühle die ich habe „normal“ sind.
Liebe Grüße
Shirley