die Fahrt war schon lang, aber mit hinten rein legen ganz ok.
Ich habe in der Praxis dem Arzt, der Biologin, der Schwester und der Anästhesistin gesagt, dass ich jetzt motzig bin, weil es schon neun Uhr ist und ich seit halbsechs auf und nichts zu trinken und so gekriegt habe.

Punktion selbst hab ich prima verschlafen. Später kam der Arzt in den Ruheraum. Erst sagte er zu meiner rechten Nachbarin, dass sie fünf Eizellen gefunden haben, und dass das gut ist. Dann sagte er zu meiner linken Nachbarin, dass sie sechs Eizellen gefunden haben, und dass das gut ist. Dann kam er zu mir und meinte sie hätten elf gefunden. Ich dachte in dem Moment nur an die siebzehn Follikel und sagte: "Bloß". Ich hoffe mal das es keine persönlich genommen hat.
Nach knapp einer Stunde war es dann gut, ich wollte dann gehen. Mein Liebster meinte noch, ich solle nochmal warten bis der Doc nochmal kommt, aber ich fand es ist jetzt gut.

Die Autofahrt war dann trotz fast liegend auf dem Beifahrersitz doch recht lang und anstrengend. Sitzen ging erstmal gar nicht. Aber so nach Kaffee auf dem Balkon, dann zwei Stunden Mittagsschlaf und dann wieder im Liegestuhl auf dem Balkon unter der Markise geht es jetzt fast wieder gut. Wobei tippen doch auch lieber noch im halbliegen.

Der Doc meinte tanzen heute abend darf ich nicht, Badewanne heute auch nicht, aber danach sei schon ok. Ich denke, wenn mir nichts fehlt, werde ich es lassen. Aber mit nicht so hoher Temperatur es im Zweifel laut Doc zu dürfen ist gut.
Sandra, wenn du wieder mal änderst, für die Tabelle:
morgen Anruf wieviele befruchtet werden konnten
ab heute abend Utrogest
Transfer am Montag 19.5.
SST am 2.6.
Tanja ich drück gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen

Anke, dir weiter gute Nerven beim Hibbeln.Wieviel hast vorher geraucht? Die Idee von Sandra mit den Medis, wegen denen du grad nichts trinken darfst, finde ich gut. Auf alle Fälle denke ich wäre so ein Ablenkungsabend gar nicht schlecht!
Claudia dir weiter nicht zu unangenehmes Gehibbel.
Susanna, deine super-positive Sichtweise ist echt klasse! Da brauchst ja kaum Daumen, weil es sowieso schon geklappt hat. Jep, zuversichtlich und am Ende ein Riesenfest ist eine prima Idee.
Euch allen danke fürs Daumen drücken, hat geholfen.

Ich drücke wieder feste die Daumen

Schönen Abend, liebe Grüße