gestern hab ich zweimal geschrieben, aber es hat nie übertragen. So ein Scheiß. Jetzt versuche ich es eben heute noch einmal.
Lissi, erzähl mal etwas mehr von den Heilsteinen, die du benutzt und von dem Heilsteinwasser. Ich habe einen Achat, den ich ab dem Transfer immer um den Hals gehängt habe. Er soll das neu werdende Leben schützen lt. meinem Steinbuch. Wieviele Versuche hast du von der Krankenkasse genehmigt bekommen? Ich bis jetzt 50 % für 4 Versuche. Erst wollten die gar nicht zahlen, jetzt wenigstens mal 50 %. Zählt denn für die Krankenkasse ein Versuch mit Kryos wie eine normale ICSI ?
Wann mußt du denn morgends aufstehen wenn du erst sp spät ins Bett gehst ? Ich fange momentan um 6 Uhr an mit arbeiten, gehe meistens um 22 Uhr ins Bett und lese dann noch eine Stunde.
Birgit, ich habe den SST erst am Donnerstag und hoffe, daß ich am Montag dann das Ergebnis bekomme. Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen. Sag denen am besten gleich, daß es dir nach der letzten Narkose so schlecht war, dann bekommst du ein anderes Mittel. Die haben da versiedene Möglichkeiten. Wann kommst Du morgen dran? Wie läuft das bei Euch in der Praxis ab? Solange ich immer unterm Messer liege muß mein Mann das Sperma abgeben. Eine halbe Stunde nach der Narkose haben wir immer ein Arztgespräch und können dann gleich wieder nach Hause.
Warum sollte dein Mann unters Messer müssen? Das mußt doch nur du. Ich denk an dich

Teddymo, also bei uns in der Praxis darf man den Monat selber raussuchen, wann man wieder starten möchte. Ich würde mir nicht vorschreiben lassen, in welchem Monat ich den Versuch mache. Du mußt das ja alles mit den Terminen von dir und deinem Mann vereinbaren können. Also in deinem Fall würde ich wirklich auch die Klinik wechseln. Schade daß es nicht geklappt hat

Wünsche Euch einen schönen Abend, und drückt mir bitte fleißig weiter die Daumen.
Irmi