Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

nun ist "unser" Urlaub vorbei (d. h. Pat geht wieder arbeiten). Aber da das Wetter eh zu wünschen übrig lässt, ist´s nicht gar so schlimm. Gerade fängt es wieder an zu schütten :roll: .

Heute morgen war ich Blut zapfen und habs gleich auf die Hauptpost gebracht. Hoffentlich ist es bis morgen in HH.
Katrin, ich kann irgendwie garnicht sagen "wie" es mir geht. Ich höre natürlich oftmals in mich rein, aber ich muß eben abwarten.
Danke schonmal fürs Daumendrücken :knuddel: .

Muß mal meinen Haushalt auf Vordermann bringen. Im Urlaub haben wirs uns richtig gut gehen lassen. Da ist einiges liegengeblieben.

LG
Schmetti
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....entweder spinnt mein läppi ..oder klein putz ....es dauert stunden .... :help: :help:

liebe schmetti ...meine daumen sind superfest gedrückt .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...ich hoffe morgen gibts einen superschönen Hcg wert .... *dd* *dd* *dd*

katrin...hhmmmm basilikum hab ich noch nie überwintert ... 8) ....
ich hab heute schon die ersten calunen mitgenommen ...riesengroß für 1 .-€....wer weiß was sie demnächst kosten... :wink:

so ..wechseljahre sind es noch nicht .... :o ...hab eine gelbkörperzyste und ein kleines myom....ob deshalb die mens wegbleibt ...keine ahnung , der doc hat auch keine (was mich ein wenig stutzen lässt :help: )...soll weiter warten ...na , bleibt mir ja nichts anderes über ... :roll:

chrissi ...schneidest du deine stauden im herbst zurück ????...ich machs oft im frühjahr ..dann kann ich sehen was verfroren ist .. 8) ...im moment hab ich ne olle wühlmaus ...meine clematis ist schon hinüber ... *mecker* *mecker* ....werd wohl ne lebndfalle aufstellen ... :-?

so ....jetzt ruft die wiese ....werd nicht so weit mit dina gehen ...sie humpelt immernoch ... :( ...werd sie am mittwoch , wenn sie operiert wird noch eben röntgen lassen ..... :-?

wünsch euch einen schönen tag ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mal reinlinsen ....

und daumen dalassen... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Hallo,

leider nix geworden...

Der Prof. hat vorhin selbst angerufen und das Negativ mitgeteilt. Progesteron und E2 sind zwar hoch, aber kein HCG, also keine Einnistung. Schade. Gehofft hat man natürlich.
Ich soll die Medis absetzen und warten bis die Mens kommt. Dürfte so in ein paar Tagen kommen.

Ich hab erstmal meinen Sebbi wieder auf den Arm genommen (sollte ich ja die letzten zwei Wochen nicht) und gaaaaaanz fest geknuddelt. Jetzt weiß ich noch mal mehr, was für ein großes Glück wir damals hatten.

Trotzdem viiiiieeelen Dank fürs Daumendrücken.
Muß es jetzt nachher noch Pat beibringen.

LG
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Schmetti
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

tut mir so Leid. Aber du machst es schon richtig; erfreu dich an eurem kleinen Sonenschein :knuddel:
Ach Manno, hätte es euch sooo gegönnt :(

Susi
Kam gestern abend gar nicht rein hier :roll:
Zum Glück keine Wechseljahre, aber das andere muss man ja auch nich unbedingt haben :x
Gute Besserung für Dina

Waren heute das erste Mal im MIniclub. Clara u Mathis waren noch etwas zurückhaltend, aber ich denke, das gibt sich... morgen Musikschule u nachmittags Turnen.

bis dann
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..schmetti.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.... :( ....ihr habt sebi .....und das ist schon was ganz besonderes.... :knuddel: ....

fahr jetzt mit dina los.....hoffentlich dauert es nicht so lange ...werd wohl selber heute auch noch zum doc müssen ...hab solche rückenschmerzen ...über dem lendenwirbel ...weiß gar nicht ob es von vorne nach hinten oder umgekehrt weh tut.... :oops:

bis später... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Schmetti: Och Mensch, lass Dich noch mal ordentlich drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich bin hier leider nicht rein gekommen, um auch virtuell meine gedrückten Daumen zu zeigen, aber ich habe doll an Euch gedacht! Das ist einfach so gemein, wenn man so hofft und dann wird es nix.

Liebe Grüße,

Chrissi
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Hallo,

vielen Dank für eure lieben Worte.
Bin zwar gefasst, aber ab und zu rinnen mir doch die Tränen runter und man hat so eine Leere im Kopf. Einzig und allein Sebastian hilft mir, aus diesem Tal wieder rauszukommen.
Er genießt jetzt wieder unsere volle Aufmerksamkeit, denn in den letzten Wochen waren wir mit unseren Gedanken bestimmt öfter mal abwesend.
Gestern abend meinte er beim Ins-Bett-bringen: Mama geht jetzt nicht mehr weg, nicht mit dem Zug und nicht mit dem Auto.
Obwohl er anscheinend alles gut gemeistert hat (übernachten bei Oma und Opa), scheint ihn das ganze doch noch zu beschäftigen.

Ich hoffe nur, dass ich morgen stark genug bin, wenn Marco und Bibi zu Besuch kommen. Im Oktober kommt ja ihr Baby.

Danke fürs Zuhören :knuddel: und sorry, dass ich nur von mir schreibe. Wird bestimmt bald wieder.

LG
Schmetti
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ach schmetti .... :knuddel: :knuddel: ...du MUSST von dir schreiben..... :knuddel: ..hey wie es uns geht wissen wir doch ... :knuddel: ...

ja , man denkt man ist soooo stark ...aber gehofft hat man ja schließlich ..und sich bestimmt auch ausgemalt wie es sein könnte wenn da noch son kleiner zwerg wäre..... :-? ..und dnn kommt das aus ... :( ....
eure freunde... wissen sie , dass ihr gerade einen versuch gemacht habt ????...wenn ja , dann kannst du ruhig zeigen wie traurig du im moment bist ....ich denke es kann jeder nachfühlen ... :knuddel: :knuddel:
wie hat es pat aufgenommen .. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wir hatten gestern einen aufregenden tag ....erst waren wir ja mit dina zur op....sie wollte nicht einschlafen und hat dann och eine maskennarkose bekommen ....hhmmm...dann wollte sie nicht mehr richtig wach werden ..der doc haat sie ins auto getragen und meinte nach einer stunde wär ssie wieder fit ...das war um 9.00........nichts zu machen ..ich bin jede 20 min zum auto ...unsere diccke hat fest geschlafen .....nach 3 std wurde sie dann wach ...aber konnte nicht aufstehen ... :o ....als björn von der schule kam hat er sie hochgetragen ...42 !!! kg hund...da waren dann schon SIEBEN stunden vergangen ...aber ab dann ging es schnell das sie fit wurde ...

björn saß auf der couch und wurde von einer wespe gestochen ..er war ganz schön sauer ....aber dann wurd ihm komisch ..er bekaam einen roten kopf ...glasige augen ...gänsehaaut ...er stand auf und klappte im flur zusammen ....ich hab schnell unseren vermieter geholt ..wir haben björn ins auto gepackt uns sind zum notarzt ..allergie ...kreislaufkollaps... :help: ...heute war er bei unserem HA ...jetzt bekommt er ein notfallset ...(spritzen , spray & tabletten ) ...das muss er immer mitsich führen ... :( ...am dienstag muss er nach lüdenscheid in eine tagesklink...da wird sein blut untersucht und test`s gemaacht ...vorher darf er nicht arbeiten gehen ....oh man ...wenn ich mir vorstelle es wär wie vor 3 wochen auf dem dacch passiert ...da wär er abgestürzt .... :cry: :cry: ......
zum glück ist nichts weiter passiert ...aber gereicht hat es schon .. :cry:

micha ist gerade von malle zurück ...wünsch euch noch einen schönen tag ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Hallo,

ach Susi, manchmal überkommt mich halt die Melancholie und ich trauere so vor mich hin. Obwohl ich mir sage, dass wir ja nichts verloren haben. Ist ja alles wie vorher und da waren wir ja auch zufrieden. Dann gibt es die Momente, wo ich mir sage, sei zufrieden mit dem was du hast. Und im nächsten Moment kommt halt der Wunsch, alles nochmal zu erleben. Weil es eben so schön ist mit Kindern.
Unsere besten Freunde wissen von dem Versuch. Auch Bibi. Es war echt schön heute mittag und wir haben auch darüber gesprochen. Hat gut getan.
Pat war natürlich genauso geschockt im ersten Moment. Er hatte natürlich auch schwer damit gerechnet, dass es geklappt hat. Weil ich eben schon einige Anzeichen hatte, wie Brustspannen und Heißhunger wie bei der letzten SS.
Aber wie es jetzt weitergeht, weiß ich auch nicht. Belassen wir es bei dem einen Versuch?`Oder doch nochmal probieren. Eigentlich haben wir ja gesagt, nur einmal. Pats Eltern haben uns gefragt. Ich weiß es ehrlich nicht. Aber wir müssen noch reden. Sonst verläuft alles im Sand und eine Entscheidung ist erst nicht da. Was meint ihr???? Hab so eine Leere in mir.

Wie geht es Dina??? Die arme. Was wurde genau gemacht?
Meine Güte, und Björn macht ja auch Sachen. Wurde er das erste mal gestochen, oder war die Allergie vorher nicht aufgetreten? Ein Freund von uns muß auch sofort zum Arzt, wenn ihn eine Wespe sticht. Hat dann Atemnot etc.

Katrin, sind bei euch keine Ferien? Bei uns sind momentan und deshalb kein Turnen, Musikschule und Spielgruppen. Echt schade.

Hab Sebastian gestern eine Kindergitarre gekauft. Ist echt der Hit. Wenn er dann noch Pats Sonnenbrille aufsetzt und singt ist das echt zum Brüllen. Muß mal ein Foto machen und euch zeigen.

Hab noch Bügelwäsche *mecker* .

LG
und :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schmetti
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“