...ach schmetti ....

...du MUSST von dir schreiben.....

..hey wie es uns geht wissen wir doch ...

...
ja , man denkt man ist soooo stark ...aber gehofft hat man ja schließlich ..und sich bestimmt auch ausgemalt wie es sein könnte wenn da noch son kleiner zwerg wäre.....

..und dnn kommt das aus ...

....
eure freunde... wissen sie , dass ihr gerade einen versuch gemacht habt ????...wenn ja , dann kannst du ruhig zeigen wie traurig du im moment bist ....ich denke es kann jeder nachfühlen ...
wie hat es pat aufgenommen ..
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wir hatten gestern einen aufregenden tag ....erst waren wir ja mit dina zur op....sie wollte nicht einschlafen und hat dann och eine maskennarkose bekommen ....hhmmm...dann wollte sie nicht mehr richtig wach werden ..der doc haat sie ins auto getragen und meinte nach einer stunde wär ssie wieder fit ...das war um 9.00........nichts zu machen ..ich bin jede 20 min zum auto ...unsere diccke hat fest geschlafen .....nach 3 std wurde sie dann wach ...aber konnte nicht aufstehen ...

....als björn von der schule kam hat er sie hochgetragen ...42 !!! kg hund...da waren dann schon SIEBEN stunden vergangen ...aber ab dann ging es schnell das sie fit wurde ...
björn saß auf der couch und wurde von einer wespe gestochen ..er war ganz schön sauer ....aber dann wurd ihm komisch ..er bekaam einen roten kopf ...glasige augen ...gänsehaaut ...er stand auf und klappte im flur zusammen ....ich hab schnell unseren vermieter geholt ..wir haben björn ins auto gepackt uns sind zum notarzt ..allergie ...kreislaufkollaps...

...heute war er bei unserem HA ...jetzt bekommt er ein notfallset ...(spritzen , spray & tabletten ) ...das muss er immer mitsich führen ...

...am dienstag muss er nach lüdenscheid in eine tagesklink...da wird sein blut untersucht und test`s gemaacht ...vorher darf er nicht arbeiten gehen ....oh man ...wenn ich mir vorstelle es wär wie vor 3 wochen auf dem dacch passiert ...da wär er abgestürzt ....

......
zum glück ist nichts weiter passiert ...aber gereicht hat es schon ..
micha ist gerade von malle zurück ...wünsch euch noch einen schönen tag ...