Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Man, hier ist es ja richtig spannend, muß leider jetzt aufhören, Jan muß in die Kiste....
Sonja, in die Anträge muß man doch direkt die Fakten eintragen, oder nicht? Muß man dann nicht so oder so erst zum doc, der Diagnosen stellt und zur KK, weil die ja die Gesundheitsgeschichte eh kenne, weil sie ja alle Abrechnungen bekommen, von Fachärtzen etc, die man vorher mal aufgsucht hat.....und OP-Berichte, Medikamenten, die man nehemn mußte usw,usw........??????????
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Man kann auch Kur-Urlaub machen da bekommt man ein bestimmt Satz am Tag erstattet
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin

Katrin kommt heute nicht ,Julia schläft um der Zeit und wenn Sie später kommt dann wird es mit denn Mittagessen von beiden zu spät schade

Lukas und Paul hatten sich schon sehr gefreud sich wieder zusehn

Antje kommen deine zwei auch diesen Sommer schon im KiGa oder nächsten Sommer

Wünsche ein schönen Mittwoch
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Hier mal Bilder vom Paul
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nee, die Mädels sind doch jetzt erst 2 geworden und mit 3 Jahren hat ein Kind Anspruch auf einen KiGa Platz. Also erst nächstes Jahr Februar. Aber ich werde wohl bis zum Sommer 2007 warten. So sind die Beiden zwar topfit, aber es sind halt Zwillinge und man merkt schon UNterschiede zu einem gleichaltrigen Einling. Ich will nicht, daß die Zwillis dann wegen der Größe oder so untergebuttert werden. Zwar müssen sie lernen sich durchzusetzen, aber warum ein Kind zu früh in den KiGa schicken.

Familienkur klingt zwar verlockend, aber das wollen wir erstmal nicht. WIr haben letztes Jahr wegen der Wohnung nd Haus so viel Rennerei gehabt, den Großteil mußte ich davon machen - immer drei Kinder dabei. Telefonate im Bad, weil ich sonst kein Wort verstanden hätte .... Rennerei zur Bank ect wo man ja überall so toll mit KiWa reinkommt *mecker* Danke, wir sind von solchen Aktionen erstmal bedient :wink: Dieses Jahr geht es ja im Sommer weg und was die nächsten Jahre kommt... schaun wir mal :)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, und schon wieder weg.............Karneval!!! :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

War doch neugirig und hab mir noch schnell den Link angeschaut.
Bist du jetzt einfach nur mit den Blättern zum Arzt maschiert, und der füllt die aus, und dann gibt es eine Kur?
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Huhu mal eben bin bei Ebay Grad also ich hab mir Sie bei KK geholt da zu seit mein Drucker nicht geht.Man füllt die Blätter aus und die Attest geht man mit zum Doc und lest man sich aus fühlen dann alles zur KK

viel spass bein Karneval

so und wieder weg
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

:hallo: Hallochen,

so, jetzt musste ich mich erstmal hier wieder durchlesen ;-))
Gut zu wissen, dass Microfaser so schlecht sind!!! Dann kommt mir der Mist nicht ins Haus!!

So, gestern haben die mir ja gezeigt, wie ich spritzen muss. War total easy und tat gar nicht weh!! :juhu:
jetzt muss ich bis Freitag jeden Abend 200 Puregon spritzen und morgens dann zum blutabnehmen in die Praxis. Nächste Woche ist dann Ultraschall. Cool, dass jetzt alles so schnell geht !!

Gestern waren wir mit der Arbeit + Partnern in der Hohensyburg zum Essen. Einfach köstlich... ich könnte heute wieder hin...

... so Männe ist jetzt auch zu Hause... bis später !!

Ach ja und DANKE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN!!!!
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“