Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
Man, hier ist es ja richtig spannend, muß leider jetzt aufhören, Jan muß in die Kiste....
Sonja, in die Anträge muß man doch direkt die Fakten eintragen, oder nicht? Muß man dann nicht so oder so erst zum doc, der Diagnosen stellt und zur KK, weil die ja die Gesundheitsgeschichte eh kenne, weil sie ja alle Abrechnungen bekommen, von Fachärtzen etc, die man vorher mal aufgsucht hat.....und OP-Berichte, Medikamenten, die man nehemn mußte usw,usw........??????????
Sonja, in die Anträge muß man doch direkt die Fakten eintragen, oder nicht? Muß man dann nicht so oder so erst zum doc, der Diagnosen stellt und zur KK, weil die ja die Gesundheitsgeschichte eh kenne, weil sie ja alle Abrechnungen bekommen, von Fachärtzen etc, die man vorher mal aufgsucht hat.....und OP-Berichte, Medikamenten, die man nehemn mußte usw,usw........??????????
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
- Sonnenkater
- Rang4
- Sonnenkater
- Rang4
- Sonnenkater
- Rang4
Moin
Katrin kommt heute nicht ,Julia schläft um der Zeit und wenn Sie später kommt dann wird es mit denn Mittagessen von beiden zu spät schade
Lukas und Paul hatten sich schon sehr gefreud sich wieder zusehn
Antje kommen deine zwei auch diesen Sommer schon im KiGa oder nächsten Sommer
Wünsche ein schönen Mittwoch
Katrin kommt heute nicht ,Julia schläft um der Zeit und wenn Sie später kommt dann wird es mit denn Mittagessen von beiden zu spät schade
Lukas und Paul hatten sich schon sehr gefreud sich wieder zusehn
Antje kommen deine zwei auch diesen Sommer schon im KiGa oder nächsten Sommer
Wünsche ein schönen Mittwoch
- Sonnenkater
- Rang4
Nee, die Mädels sind doch jetzt erst 2 geworden und mit 3 Jahren hat ein Kind Anspruch auf einen KiGa Platz. Also erst nächstes Jahr Februar. Aber ich werde wohl bis zum Sommer 2007 warten. So sind die Beiden zwar topfit, aber es sind halt Zwillinge und man merkt schon UNterschiede zu einem gleichaltrigen Einling. Ich will nicht, daß die Zwillis dann wegen der Größe oder so untergebuttert werden. Zwar müssen sie lernen sich durchzusetzen, aber warum ein Kind zu früh in den KiGa schicken.
Familienkur klingt zwar verlockend, aber das wollen wir erstmal nicht. WIr haben letztes Jahr wegen der Wohnung nd Haus so viel Rennerei gehabt, den Großteil mußte ich davon machen - immer drei Kinder dabei. Telefonate im Bad, weil ich sonst kein Wort verstanden hätte .... Rennerei zur Bank ect wo man ja überall so toll mit KiWa reinkommt
Danke, wir sind von solchen Aktionen erstmal bedient
Dieses Jahr geht es ja im Sommer weg und was die nächsten Jahre kommt... schaun wir mal 
Familienkur klingt zwar verlockend, aber das wollen wir erstmal nicht. WIr haben letztes Jahr wegen der Wohnung nd Haus so viel Rennerei gehabt, den Großteil mußte ich davon machen - immer drei Kinder dabei. Telefonate im Bad, weil ich sonst kein Wort verstanden hätte .... Rennerei zur Bank ect wo man ja überall so toll mit KiWa reinkommt

- Sonnenkater
- Rang4

so, jetzt musste ich mich erstmal hier wieder durchlesen

Gut zu wissen, dass Microfaser so schlecht sind!!! Dann kommt mir der Mist nicht ins Haus!!
So, gestern haben die mir ja gezeigt, wie ich spritzen muss. War total easy und tat gar nicht weh!!

jetzt muss ich bis Freitag jeden Abend 200 Puregon spritzen und morgens dann zum blutabnehmen in die Praxis. Nächste Woche ist dann Ultraschall. Cool, dass jetzt alles so schnell geht !!
Gestern waren wir mit der Arbeit + Partnern in der Hohensyburg zum Essen. Einfach köstlich... ich könnte heute wieder hin...
... so Männe ist jetzt auch zu Hause... bis später !!
Ach ja und DANKE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN!!!!

http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272