Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So meld mich mal ganz kurz zurück. Muss aber gleich wieder gehen.
Judith
also ich find es auch schon, wenn der Bauch schon früh wächst, dann kann man es doch endlich glauben. Ich hab knapp 80 kg, da sieht man es halt auch nicht so früh, aber beim zweiten sollte man es ja schon früher sehen und wenn dann Sommer ist sowieso.
Jonathan hatte 3900 g und war 53 cm groß, Kopfumfang 37 cm. Und er kam "nur" zwei Tage nach dem errechneten Termin zur Welt!!!!! Ich werd mal ein Foto in die Galerie einstellen, wo ich Hochschwanger war. Aber nicht erschrecken. Aber heute reicht es mir nicht mehr.
Wegen dem Hormonstatus hab ich keine ahnung. Nehm ja seit einem Jahr Pravidel, weil irgend ein Wert nicht so gut war. Dann war eigentlich alles soweit OK, außer eben, dass ich nicht regelmässig einen ES hab, deshalb Clomifen. ES ist zwar da, aber wenn sich nichts befruchten lässt. Keine Ahnung wegen der Schmierblutungen, aber schon immer hab ich das nicht, vielleicht seit ich das Pravidel nehm? Könnt ich jetzt aber auch nicht so genau sagen.