Hallo Mädels,
so endlich Zeit für den PC....
@ blümchen...hmm..weiß auch nicht, mir ist auch ein wenig fleu im Magen? Ob das vom Tzaziki kommt?
@ jobsis....den Salat habe ich dann doch noch selber geschafft. Habe aber evtl. etwas zuviel glattgerührt..mal sehen wie das nachher ist wenn der Käse drin ist.
@ gaby? und? stimme weg? Freuen sich die Kids? Das Muttern nix sagen kann?
@ nic-nac....noch hab ich nciht geschaut zum gucken, wede das wohl erst in den nächsten Tagen schaffen.
@ Nina? und? Haste es geschafft 5 Stunden Schlaf zubekommen? Worüber hast du denn sooooo vertieft mit meinem Göga geredet? *gar nicht neugierig bin*
@ Dineh...hach war das schöööööööööööööööön das ihr doch noch gekommen seit. *immer noch vor Freude hüpft*
@ m-l Das haben wir uns schon gedacht, aber wenn ich ehrlich bin, hört sich das sehr sehr gut an. Weiterhin
@ eli..ja du hast wirklich gefehlt. Es war wirklich sehr schön und wir waren wahnsinnig viele, sogar 5 Gögas waren diesmal dabei......
@ Tani..also ich würde auch die Praxen mal an Mailen oder Faxen und dann hast du die genauen Kosten schriftlich. DEnn ganz genau kann das ja keiner sagen, denn viele machen ja stimulierte IUI´s und da kommte es ja cuh immer drauf an wieviele Medis man trotzdem noch bekommt.
Mädels, hach wat war das schöööön, so richtig fein.
Jetzt werde ich mich noch auf Ohr hauen, wer weiß wann der Kleine wieder runterkommt.
GRüße und bis morgen
Bearli