Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo,

habe gerade in der Praxis angerufen. Meine Werte scheinen (man wollte mir nicht so recht Auskunft geben) noch zu niedrig, um aufzugeben. Sprich, mir schaut es so aus, als würden Werte sagen, nicht aufgeben, die kleinen wachsen noch. Ich muß sagen, ich spüre sonst immer meine Zervixschleim sehr etrem. Dies mal habe ich so gut wie noch keinen. Am Sonntag bleibt es bei dem Termin und dann wird entschieden bzw. das sind die doch gewachsen und meine Sorge war umsonst.

Soll ich, falls der andere Fall eintritt, mir dann die punktieren lassen?? Was meint ihr? Manchmal geschehen ja trotzdem noch Wunder.
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy ich würde schaun wie es Sonntag aussieht und dann den Doc um seine erliche Meinung bitten!!!
Ich drück dir die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Mädels nun muß ich mir auch mal Luft machen, sonst platze ich gleich....

Das kann echt nicht angehen......

eine Bekannte von mir, noch nicht mal Freundin, 24 Jahre hat Schulden ohne ende, kommt in ihren eigenem kleinen Leben nicht klar.....
rief mich grade an und sagt!" ich wollte dir nur erzählen, das ich schwanger bin.....einfach so....haben wir gar nicht mit gerechnet....bla bla bla....."
ich glaub es nicht, was soll das......muß da immer wieder jemand sein, der nochmal in die Wunde bohren muß, kann die das nicht für sich behalten.....vorallem weil sie meine Geschichte kennt...

Ich könnte kotzen...(sorry)......

das ist sowas von gemein, fies, böse und ekelhaft ungerecht!!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
LG Bild

5xIUI negativ
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Rehauge ! :P

Es gibt leider immer noch Menschen, die einfach nicht nach denken können oder wollen *mecker* *mecker* *mecker* , diese Ar...kekse.
Oder sie mag dich einfach nicht und wollte es dir einfach mal unter die Nase reiben.
Wie ist denn dein Verhältnis so zu ihr ???
Ich kann mir gut vorstellen, was für ein scheiß Gefühl das sein muß. Laß dich dafür mal schnell aus der Ferne in den Arm nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Eigendlich hatte ich ein gutes Verhältnis zu ihr, nur das sie eine sehr unzuverläßige Person ist!!

Das schlimmste für mich dabei ist, das ich immer ein sehr schlechtes Gewissen habe, weil ich etwas moppelig bin und das es wohl deshalb nicht klappt bei mir, aber diese Frau ich doppelt so dick wie ich und die wird einfach mal so.....

es ist einfach nur unfair.....
LG Bild

5xIUI negativ
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@rehauge: so in etwa ist die Geschichte vom Samstag. Meine Freundin ist auch etwas dicker oder sagen wir besser das Doppelte von mir. Und sie hatte ja wirklich Probleme schwanger zu werden - aber siehe da, sie hat es trotzdem geschafft. Und es wurde schön genüslich unter unsere Nase gerieben.
Ich weiß auch nicht, warum die Welt so ungerecht ist. Es tut verdammt weh, wenn man selbst kämpft wie noch was, Strapazen über Strapazen auf sich nimmt und dann kommt einer daher und sagt einfach, ich bin schwanger. In dem Moment möchte man einfach nicht mehr auf dieser Welt sein.

Rehauge ich drück ganz fest, du bist mit diesem Schmerz nicht allein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@rehauge: danke für die Fotos, leider kann ich sie nicht öffnen.

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!!

@Cindy und Flöchen danke euch für die moralische unterstützung, ich krieg immer noch Magenziehen wenn ich daran denke!!!

@Cindy warum kannst du sie den nicht öffnen??

@Flöchen bei dir ging es oder??

Was ist eigendlich mit den anderen los???
LG Bild

5xIUI negativ
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Guten Morgen Mädels,
@Rehauge: ichweiß auch nicht warum meine web-adresse es nicht zuläßt. Ich probierst nochmal am Sonntag.

Ich wollte mich nämlich auf diesem Wege bis Sonntag verabschieden. Bin jetzt mal ne Runde in Thüringen. Familienfeier.
Anni vielleicht kennst du den Ort - Friedrichsroda???

So, meine Eierstöcke arbeiten wie blöd, tut teilweise ganz schön weh. Hoffe dabei immer, daß es die kleinen sind, die sich durchsetzen. Mein Zervixs. ist jetzt auch da, den krieg ich immer so 5 Tage vor ES. Aber vierliern kann ich die eichen ja nicht, mach ja downregulierung.

Also Mädels, bis Sonntag.

Lg
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy dann wünsche ich dir viel viel Spaß!!!!!!!
Wenn du die Bilder immer noch nicht auf machen kannst, dann schicke ich sie dir nochmal!! Okay??
LG Bild

5xIUI negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“