***Göttinger Mädels (und Jungs) die 3. ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
butterfly10
Rang2
Rang2

Beitrag von butterfly10 »

Hallo,

Summie: ich beneide dich. ich kann mir keinen Urlaub leisten. Spare alles wegen KIWU. Deswegen nichts frei *mecker*

Alex: ich hätte auch keinen Bock gehabt zu warten. Aber ich glaube da musst du durch. ich drücke dir die dauemn, dass die mens noch vor Ostern eintrudellt. *dd*

Kehe: gehts besser?

Liebe Grüße

Butterfly
Bild

Bild
tapfie
Rang0
Rang0

Beitrag von tapfie »

Hallo!

Kuschelhexe: Das ist ja super-klasse! Freut mich für Euch! (Ich dachte allerdings auch, das sie sich das nach den 8 Wo. nicht mehr anders überlegen konnte :oops: ) Jetzt könnt ihr die schöne Zeit mit Sina einfach nur genießen! :P

Mara: Ich arbeite in der Verwaltung, aber da wir jede 2. Woche sonntags arbeiten müssen und dabei Überstunden anfallen, haben wir mit unserem (netten) Chef vereinbart, diese auf die Woche verteilt abzufeiern. Deshalb kann ich jeden 2. Tag früher Feierabend machen! :D Sonntags zu arbeiten ist manchmal allerdings auch nicht ganz so schön. Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile. :wink:

Ich hoffe Dir geht´s gut - aber die erste Woche ist ja meißt die "harmlosere". Hast Du im Moment Urlaub?

Butterfly: Tröste Dich, heute muß ich auch wieder bis 17.00 Uhr arbeiten. :wink:
Hab´eine Frage an Dich, Du hast mir doch mal die Mischung von dem Nestreinigungstee geschickt (den Du selber aber noch nicht ausprobiert hattest). Weißt Du, wann und wie lange man den trinken muß?

Alex: Ich wünschte mir auch mal einen sooo langen Zyklus! Meine Mens kommt ja immer schon nach ca. 23. Tagen! *mecker* Aber in Deinem Fall drücke ich Dir natürlich die Daumen, das sie sich bald anmeldet - damit Du endlich Deine Krümel abholen kannst! *dd*

Liebe Grüße und viele Daumen an alle anderen *dd* *dd* *dd*
Tapfie
butterfly10
Rang2
Rang2

Tapfie: habe selbst den nestreinigungteee nicht ausprobiert, da kann ich dir leider nichts sagen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass man ihn den ganzen zyklus lang nehmen kann. Bin mir aber nicht sicher.

BT :D
Bild

Bild
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Lieben Wünsche, ich will einmal schnell antworten. Also nach den acht Wochen, das entspricht ja der Mutterschitzfrist kann die leibliche Mutter zum Notar gehen, und muss dort aufsetzen lassen, dass sie alle Ansprüche an dem Kind ablehnt. Da wir ja nun so spät den Winter bekommen haben und unsere leibliche Mutter im Oberharz wohnt, war die ganz schön eingeschneit, und in dem Dorf, wo Sie wohnt, gibt es keinen Notar. Da sie dann auch noch kein Auto hat, und sich dieses immer leihen muss, oder jemanden bitten muss, der Sie fährt, musste sie also auf besseres Wetter warten. Sie war aber im ständigen Kontakt mit dem Jugendamt, so dass Ihre Absicht, auch immer die gleiche war. Naja, und nach den acht Wochen wird es auch schwer, dass die leibliche Mutter das Kind zurückfordern kann, aber sie kann es unter umständen halt so lange, bis sie die Erklärung beim Notar unterschrieben hat. Naja, das hat sie ja jetzt gott sei dank getan. Ich habe heute auch gleich eine Menge Sachen bestellt, die ich in der Zeit mit Sina gesehen habe, die aber etwas kostspieleiger waren. Ich hatte mich nämlich mit Stefan darauf geeinigt, solche Sachen erst zu kaufen, wenn wir wirklich wissen, dass Sina bleibt.

So, nun hat mein kleiner Schreihals hunger und quengelt nach der Pülli.

Ganz ganz liebe Grüße und :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* an alle.

rosi
Bild

Bild

Bild
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Frage an Euch alle:

Welche Männer kommen den am 09.04. mit zu unserem Treffen? Mein Mann würde sehr gerne mitkommen. Hoffe Ihr könnt Eure Männer überreden :wink:

keha: Wie geht es Dir?? Sag mal piep :D

Tapfie: Wir müssen unsere Zyklen nur gegenseitig austauschen dann wäre es perfekt :D Sonntags arbeiten ist sicherlich manchmal ganz schön schwer wenn alle zu Hause sind, aber so ein kurzer Arbeitstag hat auch was :D

LG Alex
butterfly10
Rang2
Rang2

Hi,

Kuschelhexe.toll :knuddel:

Zu unserem treffn am 9.4

ioch weiß nicht genau, wer das organisireren wollte, also fange ich einfach an.
Bitte schreib mir wer kommt, auch ob mit mann oder Kind(muss ggf. Sitzmöglichkeiten organisieren) und die Wegbeschreibung an alle über PN schicken

Nach Ostern können wir uns überlegen, was wir verzehren *bier*

Liebe Grüße

butterfly :D
Bild

Bild
butterfly10
Rang2
Rang2

Alex: mein mann ist dabei
BT
Bild