Hallo!
Kuschelhexe: Das ist ja super-klasse! Freut mich für Euch! (Ich dachte allerdings auch, das sie sich das nach den 8 Wo. nicht mehr anders überlegen konnte

) Jetzt könnt ihr die schöne Zeit mit Sina einfach nur genießen!
Mara: Ich arbeite in der Verwaltung, aber da wir jede 2. Woche sonntags arbeiten müssen und dabei Überstunden anfallen, haben wir mit unserem (netten) Chef vereinbart, diese auf die Woche verteilt abzufeiern. Deshalb kann ich jeden 2. Tag früher Feierabend machen!

Sonntags zu arbeiten ist manchmal allerdings auch nicht ganz so schön. Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
Ich hoffe Dir geht´s gut - aber die erste Woche ist ja meißt die "harmlosere". Hast Du im Moment Urlaub?
Butterfly: Tröste Dich, heute muß ich auch wieder bis 17.00 Uhr arbeiten.
Hab´eine Frage an Dich, Du hast mir doch mal die Mischung von dem Nestreinigungstee geschickt (den Du selber aber noch nicht ausprobiert hattest). Weißt Du, wann und wie lange man den trinken muß?
Alex: Ich wünschte mir auch mal einen sooo langen Zyklus! Meine Mens kommt ja immer schon nach ca. 23. Tagen!

Aber in Deinem Fall drücke ich Dir natürlich die Daumen, das sie sich bald anmeldet - damit Du endlich Deine Krümel abholen kannst!
Liebe Grüße und viele Daumen an alle anderen
Tapfie