Jaaaaa, mir gehts gut.... Hatte wohl das Gefühl, alles was liegen geblieben war, in dieser Woche nachholen zu müssen... Extreme-Putzing, Extreme-Shopping, Extreme-Tannenbaum-Aussuching + -schmücking (steht schon fix und fertig seit Dienstag...

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich wäre stocksauer, wenn Männe mich so hängen ließe und rumzicken würde... Schließlich mach ich den ganzen Mist ja nicht nur für mich und da erwarte ich volle Unterstützung! Zum Glück habe ich die auch. Männe kümmert sich rührend!
Kurz nach unserer Hochzeit hatte Männe auch solche Allüren, von wegen 3 Tage nix sagen und nur auf Couch hocken. Ich hab ihm dann erklärt, wie weh das tut und dass, wenn er nix sagt, ich auch nix ändern kann... Habe ihm dann gesagt, dass ich weiß, dass er irgendwas hat und er mich gefälligst nicht anlügen soll (denn genau das tut er ja, wenn er sagt es sei gar nix)! Das hat er relativ schnell kapiert... "ca. 1 Jahr..." Ich hasse dieses Anschweigen, da könnt ich EXPLODIEREN!

@Ahlbeck: Noch 5mal schlafen, dann kommt euer Christkind in achteinhalb Monaten...

@Nettesmini: Gratuliere zum Supi-Blasto... *neidisch_guck*. Da kannste ja dann Elke 2 Tage später alles nachmachen....

@All: Männe hat sich jetzt mal über sämtliche Möglichkeiten der KB schlau gemacht. Hat Dr-Arbeiten gelesen (sogar auf Englisch

Er meinte sie hätten wieder ein neues Verfahren, um die Spermienqualität besser zu beurteilen. Vereinfacht ausgedrückt, die guten Spermies schwimmen nach links, die schlechten nach rechts (geht glaube über die Geruchsstoffe, die die Eizelle abgibt). Er meinte, das käme sicher für uns in Frage! Bin ja mal gespannt. Ich hab so die böse Vorahnung, dass mir meine EZ etwas nicht stimmt. Denken im Moment an PKD... Mal sehen..
Nächster Versuch ist für Mai 2006 geplant. Vorher bekomm ich das nicht hin. Januar verplant, Februar verplant, März verplant, April zu viele Geburtstage (inklusive unserer)... also Mai!

Wünsche Euch noch einen wunderschönen 4. Adventsabend!
LG
Sandra