IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

susanne41 hat geschrieben::o Ragdolls schon ganz schoen viele Follikel,hoffe das das Puregon ein bisschen was hilft, hab die letzten Icsis ja immer nur 6 gehabt,vielleicht bringt puregon einige mehr, hoff, :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* viele Däumchen für viele schöne Follies :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@ragdolls
Na das ist doch prima.Da können wir dann ja wieder fast zusammen auf den NMT hibbeln.

@ragdolls und susanne
Also die älteren PCs können das oft nicht, weil unsere Seite ein "ä" enthält statt "ae" Dafür hab ich nen Link, da klickt man drauf, Programm installieren (musste ich auch machen damits geht) und dann geht die Seite auch.
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Firewoman hat geschrieben: @ragdolls und susanne
Also die älteren PCs können das oft nicht, weil unsere Seite ein "ä" enthält statt "ae" Dafür hab ich nen Link, da klickt man drauf, Programm installieren (musste ich auch machen damits geht) und dann geht die Seite auch.
ooh fire, mach mich nicht schwach - mein Notebook ist gerade mal 2 Monate alt :cry: ich dachte ich hab mit Windows XP SP 2 das Neueste - Mist *mecker*
wo ist denn der Link für das Programm bitte, oder wie heißt es ???? :help:
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

genau uber den link bin ich auf die seite gekommen,wie hies er noch gleich???? :?: :?: Fire?
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

susanne41 hat geschrieben:genau uber den link bin ich auf die seite gekommen,wie hies er noch gleich???? :?: :?: Fire?
welcher Link - welche Seite - biiiiiiiiiteeeeee - *blondbin*
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@susanne und ragdolls
Mist ich find diesen Link nicht mehr auf meinem Rechner, aber irgendwo hier im Thread muss er stehen, ich hatte ihn hier schonmal eingestellt...

@all
Also meine Blutwerte sind super. LH noch nicht gestiegen, irgendein Wert bei 800 (beim letzen Mal war es um die Zeit noch irgendwas um 300), Schleimhaut bei 10,4 mm und 6 Folis zwischen 16-18 mm und noch 5-6 kleinere. Muss heute abend und die nächsten 2 Morgende noch jeweils 300 Gonal spritzen und am Donnerstag auslösen. Punktion ist dann am Samstag und am Dienstag nächste Woche Transfer. Man bin ich schon aufgeregt.

@waschbär
Kannst Du die Daten bitte in die Liste vorne eintragen?
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Firewoman hat geschrieben:@susanne und ragdolls
Mist ich find diesen Link nicht mehr auf meinem Rechner, aber irgendwo hier im Thread muss er stehen, ich hatte ihn hier schonmal eingestellt...

@waschbär
Kannst Du die Daten bitte in die Liste vorne eintragen?
ich glaube du meinst mich - oder ? 8) schon korrigiert :knuddel:

Also wenn deine HP die einzige Adresse bleibt wo Umlaute vorhanden sind, stört es mich ja jetzt nicht so unbedingt. Aber ich denke das Problem holt mich früher oder später ein, wenn immer mehr solcher Adressen zum Vorschein kommen :?:

Hab alle deine Beträge überfolgen und keinen solchen Link gefunden :( nur einen Kartenlege-Link und einen Bundeswehrversicherungs-Link :?:

Ist das von dir ein Programm, oder ein öffentlich downloadbares??? Wie ungefähr es heißt weißt du nicht mehr zufällig??? :help: Dann könnte ich googeln *sorrywennichnerve*
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

na ging ja jetzt doch schnell - hab kurz gegoogelt:

http://www.umlaut-download.de/

...........und es funktioniert - ich sehe dich :dance: :dance: :dance:
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Servus Ragdolls: :o Wow, da hast Du ja schon ganz schön "gebrütet" bis jetzt! 1000 *dd* für diesen Versuch!

fire: Für Deine Punktion am Samstag hab ich auch noch ein paar Daumen über: *dd* *dd* *dd* Alles Gute!
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo - nur ganz kurz

mir gehts gut - bin aber total müde - soviel arbeiten stresst einfacht.

@Ragdolls: Super, daß es Dir gut geht - viele Däumchen für die Follis!!! *dd*

@Fire: Dir auch alle Gute *dd*

@Katja: Hallo - schön, daß du wieder da bist. Für heute alles Gute in Hohenems - kannst ja schöne Grüße ausrichten :wink: - Zyste hätte evtl. punktiert werden müssen oder sogar wieder BS. Aber ging ja nochmal gut.

@Susanne: Für die anstehende Stimu *dd*

Bis bald
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“