könnte natürlich weiter schlafen, aber ich habe die Schicht der keifkuh übernommern und fange in einer Stunde an. War meine Idee, bringt aber auch gute Überstunden, die ich , gerade vor den Weihnachtsferien, gut brauchen kann
Tja, hatte vorgestern mit Chefin gesprochen, ob ich nicht ab und zu mal einen Freitag arbeiten kann, eben, damit ich Ü.std. bekomme. Sie meinte, natürlich kann ich das

, sollte mit den beiden anderen Kolleginnen klären, wer wann arbeitet. Also habe ich gestern gleich mal die Keifkuh beim Wickel genommen. Sie wird heute nachmittag operiert( nichts grösseres) und ich bot mich an, in ganz zuckersüssem Ton

,doch heute für sie zu arbeiten. Sie meinte, das müsse man mit Chef klären( der ist ja immer da, nur seine Frau nie, aber das ist auch gut so

) und da sagte ich, ich habe schon mit Chefin gesprochen. Sie meinte, so von Zeit zu Zeit könnte ich mal Freitags arbeiten. Da meinte sie gut, bleibe ich morgen daheim.
Hinter meinem Rücken, dh. Sonja gegenüber,

wie ein Weltmeister. Es passt ihr wohl nicht mehr, dass ich mir von ihr nichts mehr gefallen lasse

. Eigentlich hätte ich von 7-11 gearbeitet, aber Sonja fragte mich, obs auch bis 13 Uhr ginge. Naja, bin ich halt bis 13 Uhr dort, kann da auch schlecht nein sagen
Hui Annette, das härt sich wirklich nicht gut an mit der Lebensmittelvergiftung, hoffe, du bist auf dem besten Weg der besserung.
Und richtig, ziehen und ziepen hat GAR NICHTS zu sagen, das kann ALLES bedeuten

Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!! Wann wäre denn NMT???
Fee, wie gehts dir denn so die letzten TAge? Heute in einer Woche haste ja den KS!! Kann mir vorstellen, dass das alles nicht so einfach ist, Umbau, deine 3 Süssen daheim!! Finde ich bewunderswert, wie du das alles meisterst
Ach, wisst ihr, sooooo unerträglich isses gar nicht auf Arbeit. Zudem, ich wollte ja schon kündigen, vor ca. 2 Wochen. Mein Mann steht voll hinter mir und meinte, gut, dann kündigst du, ehe du krank wirst. Wir schaffen das auch ohne das Geld von mir. Aber auf der anderen Seite, ICH habe mir nichts vorzuwerfen, DIE hat ständig gemotzt und nun biete ich ihr die Stirn und sie merkt, sie kann SO nicht mehr mit mir umgehen und plötzlich lässt sie mich in Ruhe!!
Die Arbeit an sich macht ja schon Spaß, obwohl es viel zu putzen gibt und ich mich oft frage, habe ich dafür mein Staatsexamen gemacht?? Aber wie gesagt, ich sehe mich ja auch um und sollte mir was ins Auge stechen, dann bewerbe ich mich auch.
Nur, ihr merkt das icher auch oder bekommt es in den Medien mit, es ist ne Schxxx Zeit, Alle Autoherseller haben saure Gurken Zeit. Da findet man kaum nen Job!!!
Und ich merke es auch an meiner Selbständigkeit, es tut sich derzeit NICHTS, dh. keine Neuanmeldungen

. Die Leute haben immer weniger Geld . Ich habe kaum was zu tun.
So, muss nun los.