Hallo!!!
Man bin ich froh daß seit gestern abend niemand mehr geschrieben hat, so habe ich nur 3 Seiten "nachzuarbeiten".
Hatte ein sehr stressiges Wochenende, hatte es ja schon angedeutet. Außerdem habe ich am Wochenende meinen Kleiderschrank ausgemistet, nur um heute wieder bei H&M einkaufen zu gehen, immerhin ist ja jetzt Platz im Schrank.
Ansonsten ist die Arbeit etwas weniger geworden, das ist gut. Aber zu tun gibt s immer...
So, wo fange ich mal an? Erst mal: Schön daß Ihr an mich denkt!
Nicole, wie geht es Deinem Papa?!

Wann geht es mit den Kyos los?!
Doppi, willkmmen zurück, ich war auch fast eine Woche weg, aber nur aus dem Forum!
Wombel, das ist ja ein Ding daß Du im KH warst und ich habe es nicht mitbekommen, ich Depp! Aber schön daß es diesmal in Ordnung war. Man, man macht schon echt was durch, oder? Tut mir leid daß ich Dich nicht besucht habe!!!
Toll das mit der Hollywoodschaukel, wann darf ich die ausprobieren kommen?
Schnacki, das mit den Rosen ist ja doof. Ich denke aber auch daß die Bedienung es nett gemeint hat.

Hast Du "drüben" den Beitrag für die Mamis von Sternenkindern gelesen? Fand ich sehr schön.
Wegen dem Endo-Termin: Am besten Du machst Dir vor solchen Terminen eine Liste mit allen Sachen die Du fragen willst, das mache ich immer, dann vergisst man nichts.
Aber daß Dein Mann so ausflippt, ist echt nicht schön.

Ich finde, man muß auch das Recht haben sich über Menschen zu ärgern! Das hat auch nichts mit umtütteln zu tun. Er ist ja nicht krank, also hat er leicht reden. Man, der sollte zu Dir halten, das wäre viel wichtiger! Aber weißt Du, ich kenne das, ich fluche auch oft genug über meinen, aber ich habe ich auch sooo lieb...
Schön daß die verflixte Bluterei aufgehört hat!!!
Streli, ich habe im Vorzyklus die Pille genommen! Werde es auch wieder tun, fand das gut so, man konnte besser timen.
Saro, guckt Ihr immer getrennt DVD?

Der Prada-Tanten-Film ist gut! Mr. Bean mag ich nicht so. Überanstrenge Dich nicht so!
Schnuffelchen, welcome back!

für den Termin bei Herrn Nassar!
Streli, Arteb, melde mich später noch mal und schreibe Euch, gehe jetzt mit Nicole zum Sport und trainiere den Weberli-Kuchen von eben wieder ab!
Sagt mal, ist Kaffee eigentlich auch schädlich wenn man gerande nicht in der WS ist?
Bis später, hoffe ich habe niemanden vergessen!
Hasel