Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nein,den Namen von dem Kleinen hat man uns leider noch nicht gesagt.
Gestern haben wir Kleidung aus Wolfsburg abgeholt,die ich bei ebay ergattert hab.Voll gute Sachen.Und Bausteine.
LG,Mel
Juni 07 1.ICSI neg.
September 07 2.ICSI neg.
4x3 Eisbärchen warten
November 07 1.Kryo neg.
Ja super, ach das freut Ihr Euch bestimmt voll, ich mich ja auch so arg, ich könnt Euch sooooo knuddeln!
Ich kauf auch viel bei Ebay, alles Neu kann ja keiner bezahlen und die Sachen sind ja meisst richtig gut erhalten.
Was issn überhaupt mit dem Weihnachtskalender? Lieste auch immer schön vor? Ich hatte letztens mal eine Frage dabei die ich nicht so richtig wusste. ;-9
Hallo,
@ wichtel weiterhingute Besserung für Dich
@ Erna ja da hast du jetzt eine Menge um die Ohren
aber wie wahr das: wir wollen es ja alle so haben
@ Mel da seid Ihr ja jetzt echt schon am Einrichten - auch eine schöne Beschäftigung
Und was soll ich sagen, diese Mal natürlcih nicht superpünktlich mit der Mens, aber dann warte ich halt weiter und Trinke Tee , bleibt mir ja nichts anderes übrig.
Ist bloß blöd , weil ich ja am 2. Tag zur Praxis soll, hoffe der fällt jetzt nicht auf den Sonntag.
Liebe Grüße
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
Mel: Ich finde grad den Zettel nicht mehr, aber ich glaube es war "Was geht jeden Tag aus, bleibt aber trotzdem zu Haus" oder so ähnlich. Was ist nun die richtige Antwort? Vielleicht Licht oder Fernseh oder Ofen oder ............... es gibt Tausende Sachen.
Aber der Kalender ist echt cool.
Der Kleine wird sich so freuen wenn Du für Ihn auch mal sowas tolles machst !
Kerdel: Dir mal ein paar Mensbeschleuniger, ist doch icmmer so.
Hat Euere Praxis Sonntags vielleicht doch geöffnet? In Bayr.... hatten Sie das, in Erlangen aber auch nicht.
Wichtel: Hey wie gehts? Hoffentlich schon besser!!!
So, heute ist die letzte Stunde Babyschwimmen. Das war so toll.
Später hol ich die Fotos vom Fotografen ab die wir unseren Eltern zu Weihnachten schenken von uns und von den Kleinen, da freu ich mich schon. Was steht am WE so an??
Unten ist die Luisa. Naja, das war schon nach über ner Stunde, hatte wohl keinen Bock mehr, ein bisschen später mussten wir abbrechen weil Sie so hungrig war.