Jaqueline hat geschrieben:Bea,Fenster fertig
Also ich würde das dierekt mal Kontrollieren lassen mit Vannys Bein vieleicht brauch sie einlagen warum sollte man warten bis sie schmerzen hat finde es blödsin oder?5cm unterschied bohhhh die haben sich bestimmt vermessen sonst war vanny immer so dünn ist dochs chön das siejetzt etwas mehr auf denn Rippen hat

Wie lange unsere Moki weck ist eine halbe Ewigkeit ich wünsche ihr so sehr das es ihr wieder etwas besser geht und sie die Karte erhält
Yannick will momentan meine volle Aufmerksamkeit gehe ich mal eine sekunde aus dem Raum wo er ist schreit er komm ich wieder lacht er .Morgens wenn er wach wird gehen wir zusammen in unser Bett und dann wird geknuddelt ich genisse sooooooooooo sehr die zeit am 26.11 ist er schon 5Monate sag mal wo ist die Zeit hin?Werde versuchen die Tage mal neue Bilder zu machen die ich euch dann zeige.
So ihr lieben schlaft gut
Susi,

Huhu Süsse,
mal schauen - warte jetzt mal ab was die Hüfte macht. Derzeit ist alles im grünen Bereich....................

mir kommt es auch so vor als hätten die sich vermessen, aber das Gewicht hat sie - sie hat mächtig zugelegt, sogar ein kleines Bäuchle bekommen. Denke aber das gibt sich auch wieder, meine sie ißt wieder weniger und nun gibt es halt rationiert süsses. Früher durfte sie mehr unter der Zeit essen, jetzt guck ich halt drauf. Gibt mehr Obst unter der Zeit, gerade auch weil der Winte kommt und sie nicht mehr so viel Bewegung hat wie im Sommer. Aber ansonsten kann sie essen was sie mag, von einem Mockel ist sie weit entfernt und da sie auch harten Sport macht braucht sie das Essen schon.
Lach, frage mich auch imemr wieder wo die Zeit geblieben ist - schon ein sooooo großes Mädel und dabei hab ich sie doch erst in den Kiga gebracht.............
Freue mich schon auf neue Bilder, mache morgen im Training mal neue. Die die ich Dienstag gemacht habe sind zu groß für hier - denke ich - probiers gleich mal aus.