Tessa:

Hallöle!!!
speranza:
Bregenz verlangt nach einem positiven SST in der Regel keinen BT mehr. Du musst dann nach ca. 2 Wochen zum US.
hannah:
Diese blöde Warterei.... aber da müssen wir alle durch. Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen
senta:

schön mal wieder was von dir zu hören!
tina 3:
Tina, ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen, wie du dich gerade fühlst. Mir geht es wohl gerade ähnlich. Wie hoch war bei dir denn die GMS? Meine baut sich auch nicht so auf wie es sein sollte. Und ich weiß nun nicht, ob es überhaupt Sinn macht den Versuch zu Ende zu bringen. Meine GMS war heute nach 8 x spritzen wieder nur bei 5mm

. Macht dann ein TF überhaupt Sinn?
16tina06:
Ihr scheint ja wohl auch (wie wir) wirklich bei allem HIER zu schreien

... NK´s von 20 % sind schon etwas erhöht. Aber ich hatte beim letzten Versuch 15 % und wurde schwanger. Leider hat es dann nicht gehalten. Ich hoffe sehr für dich, dass du mit der höheren Dosis die Killerzellen noch runter bekommst.
Ich hatte nur 5 mg morgens und das auch erst seit 3 Wochen. Das hat bei mir glücklicherweise gut angeschlagen. Jetzt sind sie bei 8%. Aber dafür habe ich seit der AS Probleme mit der GMS. War heute beim 2. US und sie lag wieder nur bei 5 mm. Hast du einen Rat, was man außer Himbeerblättertee noch machen kann um sie zum Wachsen zu bringen? Weiß im Moment gar nicht, ob der Versuch überhaupt noch Sinn macht? Aber ich werde jetzt mal bis Montag weiter spritzen und dann geht´s zum 3. US nach Bregenz. Hoffentlich sieht es dann besser aus...
mia:
Wiiiiiiiiiiiieeeeeeeee? Du testest jeden Tag? Und? Was sagt der Test??? Wir wollen das dann doch auch wissen
bluejeans:
Erst mal alles Gute und ganz viele Däumchen, dass sich deine Eilein schön befruchten lassen.

Wie viele waren es denn?
me:
Ich war heute zum 2. US in Bregenz. Die Follikel sind o.k. 7 oder 8 Stück. Das ist für mich ganz gut und damit bin ich auch zufrieden. ABER meine GMS war wieder nur bei 5mm

. Ich weiß gerade nicht, ob das ganze dann überhaupt noch Sinn macht - oder kennt ihr jemanden, der mit solch einer niedrigen Schleimhaut schwanger wurde? Ich spritze aber mal bis Monatag weiter und dann geht´s zum 3. US. Mal sehen...
Zwerg:
Wie war´s bei dir? War dein Mann dabei und hatte zufällig ein weißes Hemd an?
Eine etwas geknickte waitfor