das darf doch nciht wahr sein, oder? Leg bloss gleich Widerspruch ein!!! Du warst einmal schwanger, hast also Anspruch auf einen Zusatzversuch! Wenn du möchtest kann ich dir ein Schreiben per Mail oder so schicken...Ist zwar kein Widerspruch drinne, aber wenigstens kannst du meins lesen, was ich da geschrieben habe und unbedingt eine Kopie vom Bundesausschuß der Ärzte beilegen, das würde ein Argumentation unterstützen! Das hab ich auch getan!
Sag mir Bescheid und ich helfe dir gern...
Wegen Medis, tut mir auch super leid.....werde aber am Ende sehen, was ich kann und ob ich euch -Sandy und Dir Schnettchen- helfen kann...d.h. wenn ich meinen Versuch hinter mir habe (nach TR) kann ich nachsehen, was ich noch übrig habe und kann euch zuschicken! Oki? Aber nur per Post, nie wieder werde ich in Jena die restl. Medis zurückgeben!
@Sandy
haben ja vorhin gechattet...sicher, eine EU ist so Sch....aber wenigstens hättest du da auch im Fall Anspruch auf 2 Zusatzversuche! Wenn wirklich rauskommen sollte, dass es ne EU ist und der Spuk im KH vorbei wird, dann helfe ich dir auch gern mit dem Antrag auf Zusatzversuche! Und wenn nicht -also nur normal negativ...dann wirf die Pille ein, ja...!!! Ich

@Doro
ach nee....sowas

Er macht Urlaub? Ja *miraufgefallenist* er macht immer im Oktober 1 Woche Urlaub (war immer so) jezz natürlich wegen der vielen Arbeit nur ein paar Tage. Wahrsch. wieder nach Dänemark.
Du....hab schon vermutet, dass du von den vielen Follis überrascht sein würdest...einfach weil du vorher die Pille genommen hast und von daher jezz die ES besser auf die Stimu reagieren! Mit wieviel rechnest du eigentlich?
Hey Doro, wenn du wirklich am Fr. PU hast, dann sehen wir uns vielleicht am Montag? (musst ja zum TR) Da hab ich meinen Termin! Ist zwar vormittag, aber ich nehme an, ich muss bestimmt lange warten, bis ich dran komme...vielelicht können wir uns doch sehen? Mensch, das wäre doch toll...