wünsche ich euch allen,
ja ich denke auch 2013 wird das erfolgreiche Familiengründungsjahr für euch Familienglück, zouzou, smilla und silvi. Ich drück euch ganz ganz dolle die
tschana, was für ein schönes Foto, ihr hattet bestimmt ein schönes Weihnachtsfest mit eurer kleinen Familie
mel, deine drei sind ja auch süß und die große richtig hübsch. Habt ihr gut hinbekommen.
ronja, wow nur noch 7 Wochen, das ist ja wirklich nicht mehr lange. Was heißt den ihr habt noch nichts fertig? Meinst du das Kinderzimmer, oder Babybett...? Du musst doch jetzt bbestimmt nicht mehr arbeiten, oder? Da schafft ihr das bestimmt locker noch.
Wir werden auch erst im Februar mit den Vorbereitungen beginnen.
katrin
bonna, oh dein kleiner ist ja auch schon wieder ein halbes Jahr, hast du ein aktuelles Foto?
maya, wie geht es dir? Wie war dein Test?
achso noch eine Frage, ab wann macht eigentlich der 3 D US Sinn? Ich finde beim normalen US siehr man so wenig.
und danke nochmal für die Tipps wegen dem Schlafen. Der Eisenwert war bisher eigentlich immer gut, daran wird es nicht liegen. Ich nehme jetzt wieder Bryoph., weil ich auch schon Übungswehen habe. Das beruhigt auch die Nerven und so langsam kann ich ein wenig schlafen.
LG Ronjana