"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallöchen an alle! Habe PN und Info zwecks Freitag erhalten. Besten Dank.

Freue mich schon ganz doll auf Euch alle. Liebe Blüte, freue mich auch sehr über unser Wiedersehen!
Liebe Grüße Eure Mausi
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Kurz..

Beitrag von Daniela-Thea »

Also nur ganz kurz:

Männe kommt mit (Gott sie Dank hat er ja dann Mäuserich und hoffentlich noch mehr)
Ich weiß immer noch nicht, wo das ab 19 Uhr ist (habe 'ne mail geschickt und weiß nicht mal an wen, weil ich einfach nur geantwortet hab?) Könnt ihr mir noch 'ne PN schicken?

Tja und jetzt muss ich schnell wieder aufhören.

Keine Zeit für nix und rasiert bin ich immer noch nicht. Falls ich es widererwarten doch nicht schaffen sollte - bitte, bitte liebe Krimmi - nicht kontrollieren. Ich lüg Dich einfach an und Du glaubst mir *unschuldigschau*

Der Arm ist übrigens nicht so dick wie beim letzten Mal und alle die noch Immu vor sich haben bitte jetzt nicht mehr weiterlesen...

es war ätzend. Wie zehn Wespenstiche nacheinander....

naja, ich hab's überlebt (glaube ich)

Liebe Grüße
Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

ich puste dennoch mal feste für dein ärmle: *puuuuuust*, arme dani.

ich hab dir grad ne pn und ne normale email geschickt. hoffentlich sind sie angekommen.

mein männe kommt auch mit bzw. später dann nach. dann sind es ja schomal 3 buben. vielleicht traut sich doch noch der ein oder andere ganz spontan???? *feiger-als-weiber-seid-ihr*

sodele, ich mach es mir nun mal auf dem sofa gemütlich und warte auf stern tv!

schlafen kann ich glaub eh net heut.....nervöööös bin...... :-?

meine mens hat es sich übrigens wieder anders überlegt und sich wieder verzogen...waren ja echt nur ein paar tröpfle, kömich kömich!

alsoooo bis denne dann

*wink-ma-in-der-runde-rum*
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
anja.k
Rang0
Rang0

Beitrag von anja.k »

Hallo
wollte nur folgendes bekanntgeben:
Verfasst am: 23 Jun 2003 21:46 Titel: SWR (Stuttgart)-Landesschau: Freitag, 27. Juni, 18:45 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------

Hi miteinander,

im Rahmen der Landesschau Baden-Württemberg (Stuttgart) wird ein Beitrag über künstliche Befruchtung ausgestrahlt werden.

Sender: SWR (Baden-Württemberg)
Sendung: Landesschau
Datum: Freitag, 27. Juni 2003
Uhrzeit: 18:45 - 19:45 Uhr
Show view: ?

Inhalt:
1) Reportage über ein Kiwu-Paar
2) Reportage über künstliche Befruchtung
3) Streitgespräch zwischen einem SPD-Politiker und mir
4) Nach der Sendung beantworte zumindest ich Zuschauerfragen (Chat oder Telefon)

Macht die Sendung bitte bekannt, danke.

Viele Grüße. Andreas
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallo noch kurz zu später Stunde,
habt Ihr auch grade alle Stern TV geguckt?
Ich fand den Beitrag toll, nur leider wieder zu kurz aber es war alles wichtige drin und läßt uns Hoffen, daß sich die eingeschränkte Denkweise der Politiker noch ändert :evil: !!!

Habe die Info über den Treffpunkt auch erhalten, Vielen Dank an E1 und Lara fürs Organisieren, hoffe wir finden uns dann auch alle...aber ich halt dann einfach nach Mausi Ausschau, dich hab ich ja schonmal gesehen...ich freu mich auch total Euch endlich mal wahrhaftig und in Echt Knuddeln zu dürfen!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Krimmi, werde morgen ganz fest an Dich denken !!! :D ,Und bin gespannt was Du für Eindrücke von Ulm mitbringst?

BL, ich glaube auch nicht daß diese kurze Schmierblutung neg. zu werten ist...ich kann nur wieder von unserer Blasto-Geschichte anfangen und Dir sagen bei mir wars ganz genauso wie bei Dir jetzt, hatte auch einige Tage vor dem SST eine kurze Blutung die aber am gleichen Tag wieder verschwunden war! (klingt komisch, gell...wir sind nicht nur beim gleichen Doc, nein wir haben auch noch ähnliche Leidenswege :roll: )

Katja, Dir wünsch ich einen guten Flug morgen :knuddel: (darfst Dir halt keinen Fensterplatz aussuchen, und vielleicht nimmst einfach ein paar Baldrian-Tröpfle, dann wirst es auch überstehen) und viel Spaß in Lissabon!

Sunny, hab grad erst mitbekommen daß die IUI schon am Montag war ...Däumchen sind Gedrückt *dd* und ich wünsch Dir einpaar erholsame Urlaubstage am Gardasee!

Mausi, ich bin auch total gespannt wie es Dir inzwischen ergangen ist und freu mich auf Freitag :P

Bluesmaus, ich bearbeite meinen GöGa auch immerwieder...vielleicht kann er sich ja doch auch noch dazu entschließen mit zu kommen 8) , ich versprech aber erstmal noch nichts;

Dani, Dein armes "Ärmchen" ich pusste mal ganz fest, dann gehts ganz schnell vorbei :knuddel: , mußt Du jetzt eigentlich nochmal in 4 Wochen oder hat die eine Nachimmu gereicht?

Mani, weißt Du eigentlich schon ob bei Dir die Immu angeschlagen hat?

Ihr seht fragen über fragen und uns wird der Gesprächstoff bestimmt nicht ausgehen am Freitag...
Leute ich bin sooooooooo gespannt auf Euch!!!!!!!!!! Drum geh ich jetzt ganz schnell in mein Heia-Betti, nur noch 2x Schlafen und wir sehen uns...

Ganz Viele :knuddel: und *dd* in die Runde
Guats Nächtle
Eure Blüte
Gast

Beitrag von Gast »

guten moorgähn,

gleich düsen wir los. aber musst euch noch schnell berichten, daß ich pünktlich heut morgen die mens bekommen habe :evil: . typisch echt. naja, hoffentlich komm ich um die untersuchung somit herum, bääääääääh, pfui gaga :-? .

so, jetzt muss ich noch kurz im büro anrufen und mich krankmelden. hab ja nun tatsächlich bauchweh, also muss ich net flunkern!

danke für die gedrückten däumle....hoffentlich gibt mein schatzi alles, hihi. ich bin auch schon echt nervös. aber wird scho werden.

ich berichte dann irgendwann heut mittag/heut abend. will nämlich dann noch kurz durch ulm und um ulm und so rumbummeln....brauch doch noch das bastelzeug für meine tontöpfle.... :lol: ! ich werde es fotografieren und euch dann hier reinstellen! als beweis, daß ich KEINE 2 linken händ hab! bätsch!

also ich wünsch euch nen schönen tag....dideldum, noch einmal schlaaaafen. voll gut.

:knuddel:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Guten Morgen Mädels,

BL, nur noch 1 Tag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Krimmi, *dd* *dd* *dd* für den Termin heute ... aber ich bin mir sicher, es wird dir dort gefallen. Der Prof hat mich übrigens auch nicht am gleichen Tag untersucht, wollte nur das Sperma von meinem Männi :wink: Sei nicht so ungeduldig, weil auf ein paar Wochen hin oder her kommts jetzt nicht mehr an :knuddel:

Katja, nen super schönen Flug und kommt gesund wieder :knuddel:

bluesmaus, schön dass du auch piep gemacht hast. Musst uns unbedingt deinen Dackelblick zeigen, vielleicht können wir den auch mal gebrauchen :P

Freu mich echt auf euch alle und vor allem auf euch neuen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

wünsch euch allen einen schönen Tag ...

:knuddel:
Grüßle
Gundili
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Morgen

Beitrag von Daniela-Thea »

Guten Morgen

ich bin auch krank heute - mit so einem Arm kann man nicht tipppen...
(eigentich ist es gar nicht schlimm, aber es könnte ja schlimm sein...weil ich wenn es schlimm wäre, nicht tippen könnte... o.k. ich suche verzweifelt nach guten Gründen, hab' keine und heute trotzdem frei. So.)

Ansonsten Lara und Krimmi: Danke ich habe die mails bekommen, aber :oops:

ich verstehe sie nicht. Ist der Treffpunkt eins und Treffpunkt zwei der gleiche?
Männe und ich können nämlich frühstens ab Treffpunkt 2 zu euch stoßen und (jetzt kommt das Geständnis: Handy haben wir auch keines)

Apropos Handy: Wir haben trotz unsere Anti-Prinzipien zumindest jetzt zwei bestellt und der Grund war unser Urlaub. Das war echt die Hammerstory.
Ein befreundetes Pärchen und ihre zwei Kiddis gingen ja mit uns zusammen in Urlaub und wir waren auf 9.30 Uhr auf dem Flughafen Frankfurt verabredet. Um 12 ging der Flieger.
Tja und das stehen wir uns warten und es wird 10 Uhr (und wir haben uns gesagt, die fliegen zum ersten Mal - da kennt man sich halt noch nicht aus, auf dem Flughafen.
Und es wurde 10.30 Uhr und ich wurde unruhig und habe befürchtet, dass die sich echt richtig verlaufen haben - und Frankfurt ist groß. Naja, es war höchste Zeit zum Einchecken und so bin ich zur Info losgelaufen und wollte sie ausrufen lassen. Und in dem Moment wird mein Mann ausgerufen. Er stürmt zur Info und ich freue mich, weil ich ja davon ausgehe, dass die da stehen.
Tja und dann kommt mein Mann zurückgetrabt - keine Freunde weit und breit. Ich frag: "Wo sind denn die" , mein Mann sagt: "Die warten auf dem Flughafen - in Stuttgart". Tja- das war dann eine Stunde vor Abflug. Nix zu machen.
Ziemlich fassunglos sind wir dann losgeflogen. Unsere Freunde wussten ja nicht mal wo sie in Kreta hinmüssen und nix - kein Taxifahrer kennt den Ort, wo wir dort leben... aber sie haben uns echt vertraut und haben -glücklicherweise - echt von Stuttgart noch einen Flug nach Kreta erwischt (ZU 4.!!!) und abends haben wir sie dann auf dem Flughafen aufgelesen.

Tja...und da haben wir beschlossen uns doch ein Handy zuzulegen.

Aber ich sag's euch Mädels: Ich war echt fassungslos. Wie kann man nur zum falschen Flughafen gehen???? Und der Oberhammer: Wir machen beide Kommunikationstrainings - und können nicht mal abstimmen, wo wir losfliegen. Echt der Hammer. Gott sei Dank haben es alle mit Humor genommen und wir hatten während der zwei Wochen einen ständigen Running Gag.

So, liebe Grüße und ich freue mcih ganz dolle auf morgen - wir kommen einfach gegen 19 Uhr zum Treffpunkt eins und hoffen, dass ihr das seid...

Liebe Grüße
Daniela
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

danke an alle für die aufmunternden Worte, tut echt gut. :knuddel: Ich versuche jetzt einfach ganz ruhig zu blieben und gehe morgen früh zum Doc.
Hat jemand den Beitrag von STERN TV aufgenommen, habs leider verpennt :oops:

Mädels bald ist es endlich soweit wir lernen uns kennen. Ich freu mich schon ganz doll :dance:

@krimmi
meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt *dd* *dd*. Wird bestimmt nur positiv in Ulm. *dd*

@daniela-thea
diese Geschichte ist ja echt hammerhart. Aber ging ja doch noch gut aus.
Schreibe doch an Lara-Joy oder gundilein eine PN. Die können Dir das genau erklären.

@blüte
super das Du doch kommst dann können wir uns mal so richtig über unsre gemeinsamen Leiden unterhalten. :lol:

@katja
schönen Flug und lass es Dir gut gehen. Wir denken an Dich :knuddel: :knuddel:

@gundilein
ich bin echt froh wenn ich morgen zum Doc gehen kann :help:

So jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Tag....

Gruß BL
Zuletzt geändert von Biggi1964 am 26 Jun 2003 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“