DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu, da bin ich doch :D !

Habe bis jetzt gepflanzt und hoffe nun, daß aus den 3 Tropfen ein Paar mehr werden, aber erst, wenn mein Fleisch auf dem Grill gar ist :wink: !

@ Rapunzl: Ich denke auch, daß Du Claudia gut hättest tätowieren können :D !

@ Anita: Ich bin dann morgen früh um 9.30 Uhr bei Dir!!
Boah, Günni hat sich auch tätowieren lassen??? Was ist denn nur hier ausgebrochen :help: ??

@ Claudia: Mit Deiner Tätowierung hatte ich mich ja schon abgefunden :wink: !

So, muß jetzt schnell draußen aufräumen...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, Ihr Süßen!

Ich werde jetzt mein lecker Essen zu mir nehmen, ein gepflegtes Bierchen dabei schlürfen und dann auf den Regen warten...
Es ist noch so warm draußen, daß wir uns wohl auf den Balkon setzen werden.
Mensch, es ist echt wie Sommer draußen :D ...

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restabend!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

Christiane: Hoffe, Ihr habt schön gespeist und das Bierchen hat geschmeckt???

Werde jetzt auch in die Heia gehen, irgendwie bin ich furchtbar müde... dafür werd ich morgen früh eher aufstehen.
Auf die Beine habe ich auch nicht wirklich noch was gestellt (bis auf Bad putzen und ein wenig aufräumen). Na ja, egal...

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und schlaft alle schön!

Liebe Grüße an ALLE!
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Anita: Jaha, es war superlecker und Du hast morgen eine kleine Knoblauchzehe neben Dir sitzen :oops: ! Das Bierchen war auch lecker...
Ich denke, wir gehen jetzt auch ins Bettchen. Die Gartenarbeit hat uns doch beide ganz schön geschafft und außerdem muß ich doch morgen früh fit sein :wink: !

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.
Schlaft schön und tut nichts, was ich nicht auch tun würde :wink: !
Und denkt dran, nur ich habe die Erlaubnis von der Stachelpolizei :wink: :P ...
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ich nochmal kurz:

@Christiane und böser Wolf: Hat Euer Bierchen auch so gut geschmeckt wie unser´s? Und, regnet es schon? Hier ist noch nix! Wir haben gerade Big Brother geguckt und jetzt schau´n wir mal, was noch so in der Glotze kommt. Sitzt Ihr noch draußen?

@Anita: Das Meybach ist in Iserlohn eine sehr schöne Kneipe, wo man auch gut draußen sitzen kann (was hier sehr selten ist). Wir haben uns Sektchen und Bier gegönnt, aber natürlich nicht durcheinander sondern, die eine Sekt, die andere Bier und Jule Saft!

So, Ihr Mausis, jetzt ist wirklich Schluß. Claudi, auch Dir eine gute Nacht. Tanja, weißt Du nicht wie der Compi zu Hause angeht?
Und wo seid Ihr anderen heute alle?

Gut´s Nächtle
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Euch auch allen eine Gute Nacht :knuddel:

Christiane, wie lange gilt denn eure Ausnahme-Genehmigung ? :o
Oder springen deine Eierchen 4 Tage lang ?! :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Nein ,wir gehen jetzt rein. Der Wolf hat sein Bierchen jetzt ge
ra
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Das war der böse Wolf :evil:

Also, er hat sein Bier gerade auf den Balkon geschmissen und muß jetzt noch wischen, damit der Ronny sich nicht verletzt oder nach Bier stinkt.
Hier hat es so ca. 20 Tropfen gegeben und das war es :( . Ansonsten sitzt man ja draußen als wenn es Sommer wäre. Herrlich, aber jetzt geht es ins Bettchen (ist auch besser, draußen stinkt es nach Bier :wink: ).

@ Claudia: So genau kann man das ja nicht sagen mit dem Eisprung :wink: !

@ Stachelpolizei: Wie lange gilt unsere Ausnahmebestätigung *ganzliebguck*???
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Die Ausnahmeregelung dauert so lange, bis sämtliche Eierli´s gehüpft und mindestens eins befruchtet ist. :wink: Also ran!

so, und jetzt wirklich in die Heia!
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

ach ja, @böser Wolf: Man schmeißt nicht einfach sein Bier hin, daß ist Verschwendung.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“