Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
HeartAndSoul
Rang0
Rang0

Beitrag von HeartAndSoul »

Ihr Lieben,
nach einer halben Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder bei Euch!!!
Uns dreien geht es gut, ich hoffe, das bleibt auch so!
Und nun puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ich noch viele Schwangerschaftsviren zu Euch, auf dass alles gut wird!!!

Ich drück Euch,
Heart
Werbeslider mit Buttons
Diesli
Rang2
Rang2

Beitrag von Diesli »

Enie: schon so weit! Ganz viele *dd* *dd* *dd*

Guzma / Enie: Ich habe mich auch ein bisschen nach dem Wahrheitsgehalt gefragt. Im Netz kann man ja alles schrieben und erzählen.... Aber nett, dass du uns darauf hingewiesen hast, denken kann ja doch jeder das seine. Es erstaunt mich, dass sie im Profil alle Details der Behandlung aufschreibt, aber keine TESE erwähnt ist. Als Begründung für die ICSI steht das sie eine Gerinnungsstörung hat :-?

Liebe Grüsse an alle :hallo:

Diesli
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin!
Ihr habt mich falsch verstanden - Prag war schon toll und lohnenswert :jaja: und einen kleinen Eiffelturm gibt´s dort immerhin auch *g* Andere noch größere Städte waren noch beeindruckender, aber gefallen hat uns die Zeit dort allemal. Und ich weiß schon lange, dass ich ein Landei bin. Ich kann Städte gern mal besuchen, will aber irgendwann wieder heim zu Wiesen, Wald und Feldern :jaja:

Heart
, danke für das Lebenszeichen :knuddel: Was macht die doofe Übelkeit? Und wie weit biste denn nun?

Guzma
, ich freue mich auch für jede/n, der/de unerwartet dann doch schwanger wird - wehre mich aber auch gegen "Wunder". Vielleicht kursierten hier schon zu viele Wundergeschichten mit anschließend tollen Ratschlägen :?: Wunder sind nicht reproduzierbar - nur zu bestaunen. Und leider passieren sie irgendwie immer den anderen :-?
Zumal ich ja unter "Wunder" dann noch wieder ganz andere Dinge verstehe - und dass nicht nur aus beruflicher Sicht.
Wenn die Rolltreppen in Moskau noch schlimmer sind, fahre ich da niemals hin *liebernicht* *rotfl*

Enie
, ich kann Deine Angst gut nachvollziehen *tröst* aber vielleicht läufts ja diesmal deutlich weniger schmerhaft und dafür erfolgreich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anja
, nun ist das Seminar aber vorbei, oder :hallo: :meld:

Emmalotte, hier die tägliche Ration *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße, einen sonnigen Donnerstag, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Guten Morgen meine Lieben,

ja das Seminar ist vorbei aber der einzige Bürotag in dieser Woche recht voll gepackt mit Terminen (morgen hab ich frei weil wir zum 70. meiner Oma fahren :D ) trotzdem lass ich mir die gute Sommerlaune nicht verderben...gestern Abend war ich mit 2 Freundinnen beim Griechen...lange draußen sitzen, lecker essen...fast wie im Urlaub :prima:

Lola: schön, dass du wieder da bist :knuddel: und ich wusste einfach nicht mehr wie lange ihr unterwegs seid :?: und fein, dass ihr schöne Tage hattet in Prag, auch wenn die Erholung immer nicht mitkommt in so einen Städteurlaub :knuddel:

Enie: du brütest also fleißig *dd* *dd* und deine Angst vor der PU kann ich gut verstehen, nachdem es dir letztes Mal so schlecht ging :knuddel: ich wünsche dir, dass es dieses Mal schmerzfreier für dich wird *dd*

Lottiniel: macht doch mal kurz :meld: wir wollen doch wissen wie's euch geht und ob unsere Daumen ankommen *dd* *dd* *dd*

Heart: tz tz tz immer diese Kurzmeldungen :wink: du schreibst, dass es euch gut geht, heißt dass die Übelkeit ist endlich vorbei? Wie weit bist du denn eigentlich? *dd*

guzma: ich hab mir den Link jetzt mal gar nicht angeschaut, find's aber auch ok wenn du das gern mit uns teilen möchtest :wink:
und es liegt ja nicht allein an mir, wenn hier so wenig los ist :oops:

Maela: wie geht's dir? hast du mit irgendwelchen Wehwehchen zu kämpfen? :knuddel:

so ich wünsche euch auch allen einen sonnigen Donenrstag...ich brauch jetzt mal 'nen Kaffee
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

hallo, ihr lieben :hallo:

anni: schön dass Du wieder da bist! Und Deine Oma ist sooo jung! :knuddel:Was schenkst Du ihr schönes? Meine Oma musste leider mit 75 J. gehen...wieviel hätte ich gegeben, dass sie noch bei uns bleiben könnte :cry:

H&S: Danke für die Viren! Könntest Du es bitte nochnmal im Sept. pusten, wenn wir 3.ICSI in Agriff nehmen? *g* Schön, dass Du dich meldest! Erzähle doch bitte, wie es Dir geht! Ist die Übelkeit weg? Wann ist Outing? Oder lässt ihr Euch überraschen? Wächst der Bauch schon? Wie verträgst Du die Schwüle und die Hitze? :knuddel: Meine Schwester, die in 34SSw ist, meinte kurz zu mir: "Wenn Du es einrichten kannst, mach es so, dass Du im Sommer nicht in 2. und 3. Drittel des SS bist " Und ich wäre froh, überhaupt jeweils SS zu werden :fluester: :wink:

enie, emmalotte+mann: heutige Portion der Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lola: ich bin, seit dem ich im 2006 aufs Land umgezogen bin, auch ein Landei geworden *g* Ich mag Berlin über alles, fühle mich da sehr wohl, aber am Ende des Tages oder Arbeitswoche (als ich noch in bln gearbeitet habe) war ich immer froh, nach Hause zu kommen, im Garten die Augen zumachen, das Grüne und die Ruhe geniessen. Seit unserem Ausflug nach Warschau habe ich für mich festgestellt, dass ich eigentlich während des Stadt-Urlaubs nicht erholen kann..... Viel mehr suche ich während des Urlaubs tolle Landschaften, fremde Kulturen, enstspannte Abwechselung, -all das, was keiner Stadt bieten kann :wink:

lillifee: Wie geht es Euch? :knuddel:

an alle: ich fahre jetzt meine Schwester abholen und melde mich heirmit für eine Woche ab :o (glaube aber nicht, dass ich ohne Euch aushalten werde) *rotfl* Wünsche Euch schönes WE, schöne Geburtstage, gutes Bauvorhaben-vorankommen und viel Erfolg bei PU und SST. :hallo: *dd* *dd*
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo,

ich bin auch ein totales Landei, fühle mich in Städten gar nicht wohl.

H&S, prima, daß es Dir so gut geht!

Enie, Emmalotte *dd* *dd*

Guzma, viel Spaß mit Deiner Schwester.

Ja, ist nicht viel los hier zurzeit, aber nun ist Anni ja wieder da.
Wie es mir so geht? Weiß nicht genau. Es ist alles so anders als bei Hanna, es gibt Tage, da hab ich wahnsinnige Bauchschmerzen (kenne ich von Hanna), aber meistens ist mir nur wenig übel oder ich merke überhaupt gar nichts - was mich doch sehr sehr verunsichert.
Morgen früh darf ich nochmal zum US (die Arzthelferinnen halten mich schon für total bescheuert).

Wünsche Euch einen schönen Sommerabend!
Liebe Grüße
Maela
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo, wollte auch mal PIEP machen. *dd* für alle Hibbler & Co.
Hab noch nicht alles nachlesen können, wegen Estrich konnte ich paar Tage nicht das Büro betreten.
Ich meld mich die Tage, wenns hier bei uns daheim ruhiger ist. Heute war ein Sonnentag, das soll sich ja ab morgen schon wieder ändern, ich find den Sommer bisher besch...eiden.........
:knuddel: an alle!!!

Wauzis
Emmalotte
Rang2
Rang2

Beitrag von Emmalotte »

Hallo ihr Lieben,

Wir machen auch mal piep aus dem schönen Kalabrien, kurz vor Sizilien befinden wir uns mit einem Wohnmobil. :D

wir glauben, euer Daumendrücken wie verrückt wirkt.
Gestern wurde die Testreihe gestartet: einen Hauch von zweiter Linie
konnten wir erahnen.

Heute zweiter Test in Pompeji: die Linie ist deutlicher.
Wir freuen uns einfach schon mal. :juhu:

aber der richtige Zechschetest ist erst Sonntag, genau.

Herzliche Grüße,
Emmaniellotte
2007 TESE
2007 ICSI + 2 Kryoversuche neg.
2008 ICSI neg.
Schilddrüsenunterfunktion (Hashi)und zu hoher Homocysteinwert- TSH unter 1 gesenkt, erheblich mehr Folsäure und B6/B12
2008 nächster Kryoversuch - biochem. Schwangerschaft
2009 Kryoversuch neg.

Wechsel nach Österreich an den Bodensee- Bregenz
Die erste ICSI im Juli 2009 klappte, 2010 wurde unser little geboren.

Dezember 2014- Kryo neg.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lottiniel: Wow herzlichen Glückwunsch :dance: das klingt ja richtig gut bei euch :juhu: und ich freue mich sehr, dass dieser Urlaub ein voller Erfolg zu sein scheint. :knuddel: Genießt euren Urlaub mit einer 2. Linie, die jeden Tag dicker wird. Ach wie schön :D

für alle anderen gibt's einen :knuddel: und ein paar Daumen *dd* *dd* *dd* ich geh jetzt zum Sport und dann gibt's Frühstück...und dann geht's ab zum feiern *bier*

ein schönes Wochenende für euch alle :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Emmaniel ja gibt`s denn so etwas, jetzt sind die doofen Pipitests gar nicht mehr doof :ätsch: :lol: , was für tolle Nachrichten :prima: ,das sieht ja nach einen Erfolgs-Urlaub auf der ganzen Linie aus (bzw. auf zwei Linien :lol: ), ich freue mich schon mit Euch :dance: , wünsche Euch eine täglich dicker werdende zweite Linie *dd* *dd* *dd* und genießt Euren restlichen Urlaub :knuddel: .

Wauzis ein schöner, beständiger Sommer ist das wirklich mal wieder nicht :-? , und wenn es dann auch noch wie diese Woche nur von Montag-Donnerstag sommerlich ist *mecker*

Guzma viel Spaß und schöne Tage mit Deiner Schwester. Das ist eine allgemeine Statistik, in vielen JÄ werden aber auch nur Säuglinge zur Adoption vermittelt, bei älteren Kinder läuft es oft über Pflege.

Katrin fein, dass Du Deinen Geburtstag mit schönen Ausflügen und netten Gästen genossen hast :prima: .

Lola schön, dass der Rücken mitgespielt hat und Ihr Euch ein paar nette Tage in Prag machen konntet – willkommen zurück auf dem Land :D (geht mir ja auch so :wink: ).

Enie *dd* *dd* für den US heute und *dd* *dd* dass die PU diesmal hoffentlich nicht so schmerzhaft wird.

Anja viel Spaß beim Geburtstag Deiner Oma und feiert schön *bier* .

Euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Suse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“