hallo ihr lieben,
enie: Oh, Mensch, es geht bei Euch los!:knuddel: Ich denke ganz fest an Euch, und wünsche auch sehr, dass PU-Schmerzen erträglich sein werden, und, dass diesmal zur Befruchtung kommt,

Mensch, kann mir sehr gut vorstellen, wie aufgeregt ihr momentan seid
anni: lieben Dank für die Wünsche für meine Schwester, werde ich ihr ausrichten

Der Mann von meiner Schwester kommt doch sie abzuholen, schade, ich hätte sie noch gerne begleitet und zu Hause geholfen, wo sie jetzt strenge Bettruhe hat

Hier scheint auch die Sonne!
Und Du bist sehr aufmerksam
Der Ticker ist verschwunden, weil Guzmann und ich ernstahft überlegen, ob wir TESE-ICSI-Geschichte noch in diesem Jahr "zu Ende ziehen"
Ich weiss, Du bist dagegen, so weit vorausplanen und vom Negativ auzugehen..wir haben aber bemerkt, dass uns beiden die Pausen von 4-5 Monaten zwischen den Versuchen doch nicht gut tun, daher diese Entscheidung....Tansania-Safari ist also geplant, so zusagen, als "Abschluss unseres Weges mit TESE-Spermien", vielleicht im Januar... Mal schauen, vielleicht machen wir aber die Tansania-Reise erst später, wenn unsere TESE-Kinder aus dem gröbsten raus sind
lola: nein, habe noch keine Afrika-Reise gebucht

...erstmal werde ich wohl Kopenhagen Flug buchen müssen.....

...weil die russ. Behörden unsere Ehe, die in Kopenhagen abgeschlossen wurde, so einfach nicht annerkennen wollen

und ich erstmal die dänische Behörden um Apostil bieten darf, um dann in russ.Botschaft in Kopenhagen meine Ehe, die bereits 3 Jahre alt ist, nach russ.Recht zu legalisieren.

Also, man sieht, die russ.Behörden-Kampf ist noch längst nicht zu Ende!
Ich würde MRT durchziehen

, dann weiss man eventl., dass da alles i.O ist
Was macht der Nachbarkater?
blumenessi: So ein Arbeitsplan finde ich MEGA-antrengend

ich könnte wahrscheinlich nie Schicht-Wechsel arbeiten

Respekt, dass Du die Familie und so eine anstrengende Arbeit unter einem Hut so gut hinbekommst

Und dazu noch Kryo
H&S: wenn ich so meine schwangere Schwester sehe, dann denke ich, dass die SS eigenltich von positiven SS-Test bis zur Entbindung kleines Etappen-Sieg-Marathon gegen Ängste ist

Man macht sich ständig Sorgen, und freut sich zwar riesig, aber hat immer weider Angst im Nacken....Mit Zwillingen ist es wahrscheinlich ein Tick schwieriger

Wie lange muss die Zwilli-Schwangere bis zu Mutterschutz aushalten? Hast Du sehr anstrengende Job?
violette: Die Idee mit Angler-Urlaub die ICSI zu verbinden, finde ich genial!!!

Ich denke, da wird er nicht "nein" sagen, wenn er sich dabei entspannen kann und seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann
Lilifee: schön, von Dir zu hören!

Ich denke oft an Euch, und drücke für Euch die Daumen, egal, was ihr jetzt macht
diesli: Danke für die Glückwünsche!
atonne: da ich doch nicht nach Wuppertal fahre, werde ich wahrscheinlich am Fr. zum Berliner-Treff kommen können. Wenn es für Dich passt, würde ich mich freuen, dich zu sehen, wenn nicht - machen wir Anfang August was aus