Hallo, Leuts
man, so ein tolles Wetter und ich muss heut nachmittag nochmal die sprechstunde machen

- aber dafür hab ich freitag für das big day out festival frei, was 3 tage dauert und direkt in unserer gemeinde statt findet

(mit z.B. thomas d., deichkind, silbermond u.a.)
guzma echt hammer der Papierkrieg den ihr habt

auf dass der bald ein gutes Ende findet

zum nächsten versuch würde ich dir raten warte die ergebnisse ab. Nicht unbedingt um die Chancen zu verbessern, aber was meinste was du dir im negativen fall für Vorwürfe machst, falls dann bei reichel was zum Optimieren gefunden wird...

ich ärgere mich z.B. auch, dass ich vor dem letzten versuch doch nicht mehr die Prolaktinwerte optimiert hab, obwohl ichs mir fest vorgenommen hatte...
ich hab jetzt übrigens den artikel zum Embryonenqualtitätsgrading gelesen und mich erschrocken- weil nach den Bildern zu urteilen waren die wenigsten unserer embys von A- qualität...
enie also wir haben schon öfter über bestattungswünsche gesprochen- liegt aber vielleicht auch daran, dass wir beide in der pflege arbeiten und somit öfter mit sowas zu tun haben
lilly richtig, schreib soviel und worüber du willst!

ich nutz das forum ja auch gern zum jammern...

ich wünsche euch auch einen ganz tollen, erholsamen urlaub!
lola das grillen war lecker, wenn ich auch etwas enttäuscht war, denn eigentlich sollte ich männes nichte mit ihrem baby dazu abholen, sie hat dann aber kurz vorher wieder abgesagt, weil ihre mama aus dem wochenendurlaub zurück kam, Fotos zeigen u. enkel sehen wollte... dabei sieht sie die Kleine sonst jeden tag und ich hab sie schon über 4 Wochen nich mehr gesehen...
naja mal schaun, wenns dabei bleibt treffen wir uns Donnerstag, hat sie mir jedenfalls fest versprochen...
anni oh mann, Dachterasse...

die hat leider immer noch nur den Unterbau liegen, weil der gute am dienstag erst mal ne Stunde das Holz angestarrt hat bevor er überhaupt angefangen hat, und dann wars ja so heiß, das er nach 2 stunden Arbeit schon wieder aufgehört hat (ach so ja, und er hatte wohl noch nen termin) mit dem festen versprechen am nöächsten tag wieder zu kommen- obwohl das gewitter da ja schon vorausgesagt wurde und er meinte nur regen wärbesser als diese Hitze...

er is natürlich bis heute nicht zurück gekommen, bzw. auf Schwiemus Drängen hin vor seinem Hollandtrip abends nur mal kurz um wenigstens das Abfallrohr der seit 2 Monaten abmontierten regenrinne, wenigstens provisorisch zu montieren, damit der ablaufende regen nicht mehr ständig nachbars haus vollspritzt...

wir müssen also weiterhin vor dem haus zwischen leitern und regenrohren grillen, statt auf schöner holzterasse

wenn wir die zeit und das wissen hätten, würden wirs selbst machen, aber wir hoffen dass männes Bruder diese woche aus dem urlaub zurück kommt und uns dann dabei helfen kann, dann würden wir auch noch 500€ sparen...
wauzis gut, dass ihr wieder fit seid, und die kleine Lola ist wirklich ne ganz hübsche supersüße Maus
Atonne dass die zeit schnell vergeht und sich das Warten richtig gut auszahlt

- ach da biste ja

, ja ich finds in dem sinne auch ermutigend, dass es nach soo vielen versuchen doch noch klappen kann, aber auf spontan ss braucht hioer wohl eher keine zu hoffen...
für enie und danotte: