Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo

Schmetti :knuddel: :knuddel: :knuddel: -- weiß ja auhc, wie Ihr euch fühlt... ja, reden müsst Ihr wohl, wie es weitergehen soll. Wenn euer Kinderwunsch noch so groß ist, würd ich es schon noch mal versuchen. aber sagt sich jetzt so leicht, kann mich ja jetzt nicht so genau in eure Situation reinversetzen... erstmal etwas Zeit verstreichen lassen?! :-?
Bei uns sind die Ferien schon vorbei :(

susi
Arme Dina :knuddel: -aber gut, dass sie sich wieder bekabbelt hat :P
Oh Mann, mit Björn, das war ja ein schock!!! :o -aber auch noch mal Glück gehabt :roll: :P --Blöd, solche Allergien, vor allem,wenn sie so plötzlich aufrtene. Meine Tante hat jahrelang ohne Beschwerden Nüsse gegessen, auf einmal wäre sie fast daran gestorben!

Musikschule u vor allem kinderturnen haben uns auch sehr gut gefallen :dance: so sind wir den Winter über gut beschäftigt :lol:

bis dann :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.... :knuddel:

schmetti ..wie katrin schon schreibt ...euer kinderwunsch ist noch nicht abgescchlossen ..und wenn der wunsch so groß ist ...dann macht noch einen versuch ...wenn ihr beide wollt .... :knuddel: ...die leere wird nur verschwinden wenn ihr abschließt ... :knuddel: :knuddel:

björn wurde ja vor 3 wochen auf dem dach von wespen gestochen ..3x...er nahm die dachpfanne von einem nest ... :help: ...aber da hatte er keine reaktion..der doc meint es hätte sich aber dadurch die allergie entwickelt ... :?: ...jetzt hat er ein notfallset bekommen ...mit spritze , cortisonspray und tabletten ...die muss er jetzt immer bei sich führen ...solange es halt wespenzeit ist ... :-? ....

dina geht es wieder gut ..sie hat grade leber aus der pfanne geklaut ..trotz halskrause... :o :o

katrin ....wow ..jetzt gehen die zwillis auch zur musikschule...dann könne die drei , sebi , mathis und clara ja mal eine band gründen ...Bild

chrissi ..steckt bei ihren stauden... :knuddel: :knuddel:

meine bügelwäsche ruft auch .... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo, Grüße von der krankenfront....

die beiden haben einen Infekt, der mit hohem Fieber, Erkältungsanzeichen u Erbrechen einhergeht :x ist wohl momentan im Umlauf :-?
Kaum geht man mal wieder unter Leute bzw Kinder, fängt man sich schon wieder was ein.

Susi, das mit der Band ist ne super Idee, werden wir im HInterkopf behalten, was, schmetti?

Schönen Abend :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...na dann mal "gute besserung " in richtung dortmund schicken... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

ich hab ein mega-schlechtes Gewissen, weil ich mal wieder so lange nichts geschrieben habe.

Ersteinmal: Schmetti: Wo, wenn nicht hier, willst Du Dich ausschreiben... Ich denke, jeder von uns kann nachvollziehen, wie es Dir geht und dass der Wunsch nach einem zweiten Kind irgendwann fast so groß ist wie der nach dem ersten. Kommt ersteinmal ein bißchen zur Ruhe, und dann überlegt, ob Ihr nicht doch noch einen Versuch wagen wollt.

Susi: Mensch, mit Björn, das ist ja ein riesen-Schreck! Meine Oma war mit 75!!! plötzlich allergisch gegen Wespen. Vorher nie! Er soll bloß immer das Notfall-Set dabei haben! Kann man da nicht auch eine Sensibilisierung oder wie das heißt, machen? Das kann ihm ja öfter mal passieren, bei seinem Job, dass er eine Dachpfann hoch nimmt und da hausen Wespen drunter.

Katrin: Gute Besserung an die beiden. Ich sag Dir, Eure Kinder werden sicher im Kindergarten NIE NIE krank und wir liegen dann hier immer alle gleichzeitig flach.

Wir fahren morgen in Richtung Koblenz, übernachten eine Nacht bei meiner Freundin Nähe Bonn und haben dann am Dienstag unser erstes GEspräch bei der neuen Vermittlungsstelle. Wir freuen uns, dass es jetzt weiter geht. Ich bin seit gestern im Yahoo-Forum dieser Vermittlungsstelle (Help a Child e.V.) und dort habe ich jetzt ein Paar "getroffen", die direkt im Nachbardorf wohnen und ein Kind aus Haiti adoptieren werden. Bin schon gespannt, die kennen zu lernen.

Am Donnerstag waren mein Vater und Frau zum Kartenspielen bei uns und da habe ich von ihr einfach so einen Gutschein für eine Kosmetikbehandlung bekommen. IST DAS NICHT GENIAL????? Ich freue mich schon so so so darauf und überlege nur, welcher Tag am allerentspanntesten dafür ist, damit ich mal so richtig einen Tag nur für mich machen kann.

Ansonsten gibt es hier nicht viel neues. David schläft seit über einer Woche sensationeller Weise bis morgens um 7.00 Uhr, ich weiß immer garnicht,mir geschieht, wenn ich die Augen aufmache udn es schon so spät ist...

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo...

danke, den beiden gehts besser, dafür bin ich jetzt dran...

Chrissi
Och, son Gutschein hätt ich auch gerne...
Super, dass es weiter geht mit der Adogeschichte.
Bei uns wird momentan morgens nciht so lange geschalfen, aber dafür abends eher ins Bett, das ist auch toll.

bis dann
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...kuckuck....

katrin....gute besserung dann auch für dich .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
du bidt sicher vom umzug noch völlig gescchlaucht dass du dann anfälliger bist ... :knuddel: :knuddel:

chrissi ...hey bonn..dann bist du ca 80 km von uns entfernt .... :wink: ...ist die neue vermittlungsstelle in koblenz ????? :o :o ....

björn muss morgen in die hautklink im kreiskrankenhaus ...ich denke sie werden ihn dort spritzen .... :o ...bin gespannt was er erzählt ..ist schon driss mit so einer allergie... :-?

schmetti ...wie gehts euch .. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Bild

Liebe Susi, von Herzen alles Gute zum Geburtstag!!!!!!

Bild

Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag :knuddel: und fürs nächste Lebensjahr alles, alles Gute!
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo,

hab Mandelentzündung u muss Antibiotikum nehmen :cry: --Mathis hustet nachts ganz schlimm...hab erstmal Prospan gekauft.

susi, alles Gute für Björn..

Schmetti u Chrissi :knuddel:
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Huhu,

liebe Susi, auch von uns

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

LG
Schmetti und Sebastian
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“