Also ich hab mir eine kleine Auszeit genommen - aber SORRY alles nachlesen konnte ich so grob allerdings nicht auf alles eingehen!
Vorhin war ich mal zur Abwechslung zur Krankengymnastik wegen meinem Genick/ Hals/ Schulterbereich u hab mir statt Gymn. eine kleine MAssage geben lassen. HEut morgen war ich ja schon mit meiner Sabrina u sie hat sich wieder mit einer neuen Übung quälen müssen! Ob das alles noch so für die Schulter ist???
Mani/Gundi: Mensch du machst es ja richtig spannend. Hoffentlich ist alles in bester Ordnung u ihr haltet bald das kleine Wunder in den Armen!
Krimmi, was fütterst du denn deinen Süßen? Probiere es doch mal mit Hipp oder Milumil verträgt unsere auch gut. Alles auf jeden Fall probiere mal ne andere Nahrung bzw. hat deine Hebamme keine Proben?
Ich drücke dir die Daumen dass heute NAcht etwas ruhiger ist. Sabrina ist heut aber auch nicht gut drauf, weil sie viel zu wenig geschlafén hat.
Blüte, mensch mal dir nicht so viele negative Gedanken und versuchs zu geniessen. Für morgen alles gute u dann siehst du das alles in bester Ordnung ist. Doch ich kenne das Gefühl und jammere unsere Ohren ruhig voll, damit es dir danach besser geht!!!
Heidrun, also wir werden wohl auch so um 18 h bei Euch sein u so auch keine THermoskanne mitbringen bzw. brauche sie auch für meine Kleine.
Mein Mann trinkt auch gerne WEizen - muss aber nicht unbedingt sein! Besorgt einfach nur dass was ihr könnt!
Und die Sonne wird scheinen!
Powermichi,eben wer weiss wofür das gut ist mit der Verzögerung vor allem soll es doch während der Behandlung auch nicht so heiss sein (falls mal der Sommer kommen sollte) u daher lieber etwas später

Kruschl, wenn dann die Flitzerchen nicht besonders schnell sind ....

Martina,dann mal einen schönen Urlaub auch wenn es nur ganz kurz ist - hauptsache ihr könnt ein wenig abschalten u das Wetter macht mit!
Bluesi, bleib am Ball und wir drücken dir ganz feste alles was geht u diesmal werden es ganz viele

So nun muss ich meine beiden Lieben wieder mit meiner Anwesenheit beehren u auch etwas essen.
Machts gut alle miteinander u einen schönen Abend.