Anita ist da träller !!!! Wie gehts dir denn ????????Anita Klein hat geschrieben:Hi Mädels !
Danke Obelix----Dir auch einen schönen Samstag !!! Ich hoffe , es geht Euch allen gut !?!?
Anita

Anita ist da träller !!!! Wie gehts dir denn ????????Anita Klein hat geschrieben:Hi Mädels !
Danke Obelix----Dir auch einen schönen Samstag !!! Ich hoffe , es geht Euch allen gut !?!?
Anita
du hast es dir NOCH schlimmer vorgestellt ??????? Ok, dann liegt das an der lieben Vorbesitzerin grins!!!! Ich fands nämlich grausam so !!!!obelix hat geschrieben:Keiner da heute ausser Anita und ich...![]()
![]()
. Muss ich denn mal schimpfen???
![]()
![]()
![]()
Guts nächtle und den Ordner fix zugedeckt. Bis morgen Ihr lieben...
Emo - so schlimm ist das Spray gar nicht, hat's mir schlimmer vorgestellt. Und nicht so wild bei Simjü...![]()
![]()
![]()
bitte NICHt soooooooooooooooo genau lachSchlafmütze hat geschrieben:nähe D´dorfer Flughafenemotions33 hat geschrieben:wo issen Lagerverkauf ??????? Aber frag uns ja nicht und sag ja nicht Bescheid grinsSchlafmütze hat geschrieben:Huhu meine Damen
schnell einen guten Morgen von mir, jetzt flitze ich schnell zur Arbeit und heute Nachmittag fahre ich mit meinem Mann zu Esprit![]()
![]()
![]()
Lagerverkauf
![]()
![]()
![]()
kaum ist unser Schlafmützchen wieder aufgetaucht, mosert sie schon wieder rumSchlafmütze hat geschrieben:man haben die was dort an den Ohren, sollen mal richtig zuhören. Wenn das nicht könne, sollen sie mal ein Seminar dafür machen.obelix hat geschrieben:Tach die Damen,
na Ihr seid ja wirklich frech heute tztztztzzzzzz!
War also heute morgen in der Praxis und da gab's dann wohl ein Missverständnis.... Als ich am 1. Tag meiner letzten Mens angerufen habe, habe ich ausdrücklich gesagt, ich melde mich für eine IVF. So, bei meinem letzten Gespräch mit Doc Neuer im Juli, hatten wir ja noch überlegt, je nachdem wie die BS läuft, noch einmal IUI und dann IVF, er war aber nicht überzeugt davon. Dann hatten Menne und ich ja lang und breit darüber diskutiert und dann gesagt, o.K. dann gleich IVF. Eine kleine Pause und dann starten....
Heute morgen erwarten die mich in der Praxis mit einem Behandlungsplan für IUI.Hat die "Dame" am Telefon wohl nicht richtig zugehört, doofe Kuh. Naja, Frau Doc Seifert hat dann mal schnell alles umgeschmissen und jetzt hab ich alles für die IVF bekommen.
Jetzt meine wichtige Frage: Ich hab mehrere Rezepte bekommen. Eins mit Synarela und Puregon Patrone 300 i.E., dann 2 Rezepte mit jeweils 2 Puregon Patrone i.E. und dann noch 1 Rezept mit 2 x 90er Utrogest. Soll ich schon alle Rezepte auf einmal einlösen oder habe ich dann hinterher das teure Puregon hier rumliegen???? HIIIIIILLLLLFFFEEEEE![]()
![]()
EMO - Glückwunsch!!!!Wieviele lässt Du Dir denn wiedergeben??? Malganzneugierigfrag
. Wir sind uns noch nicht einig ob 2 oder 3..... Ich weiß einfach nicht!
![]()
Aber zum Glück konnte dohc nohc alles geregelt werden![]()
![]()
![]()
grins, bring DAS mal Obelix bei dumdidumSchlafmütze hat geschrieben:Ich glaube ncith das die das in Do auch bestellen müssen, die haben sowas immer vorrätig, wissen ja was die Doc´s aufschreibenobelix hat geschrieben:Jaaa, hab ich mir dann auch gedacht aber bevor ich das Zeug evtl. in Do auch bestellen muss, ist Kamen für mich näheremotions33 hat geschrieben: Also von mir aus können auch drei was werden, bevor KEINE was wird so. Hab ich jetzt mal kurzfristig beschlossen.
Wieso warste denn nicht gleich in der Apotheke bei Dieterle ???? Dussel du!!!!
Also, wenn das mit dem Synarela NICHT klappen sollte Maus, ich hab noch was hier, damit kann ich dir im Notfall erst aushelfen!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Ich denke aber schon, daß das mit Samstag klappt, vielleicht auch morgen schon und wenn ich dann ganz großen Dusel habe.... brauch ich auch nur 40,- Euro bezahlen
.
Ich glaube, wir nehmen auch 3 zurück... ist zwar ein Risiko aber wo Du recht hast, hast Du recht![]()
Nochmal für morgen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()