N'abend
nach einem marathontelefonat

wollte ich nur mal schnell gucken, ob wer geschrieben hat und dann sooooo viel.....
Mopi, ich habe eine Kollegin vorgeschlagen, die meine MUSchu Vertretung macht und möchte sie so gerne auch einarbeiten, Sie kommt aber erst zum 15.6. Daher würde ich wenigstens bis zum 15.7 arbeiten....und es lenkt von einigen Dingen ab. Aber wenn ich irgendwie merke, dass es zuviel wird, würde ich sowieso aufhören.....Mit dem Stadtwaldgarten weiß ich garnicht,ob Du vielleicht mit den Kölnis mal dort gewesen bist. Hiess früher Müngersdorfer Pfannkuchenhaus....Und wir werden Deine Tochter schon gut beschäftigen, warte mal ab .. es sind ja doch imemr viele Kinder dort und sie haben eine Spielecke parat.....gerade wenn ich für so viele Leute bestelle, werden die uns einen großen bereich reservieren.....ich freu mich so Dich wiederzusehen
nadya, das hört alles so spannend an und ich binder Meinung Du solltest dringend am 22. kommen!!!!!!

Bütte bütte.......
Babs und Kröte, ich habe von meiner Hebamme nux vomica bekommen und das hat mir gut geholfen. Nun brauch ich es hoffentlich nciht mehr. Wenn Ihr möchtet, bring ich es am So mit, dann könnt Ihr das aufteilen......sämtliche andere Sachen habennicht viel gebracht. Weder Ingwertee noch morgens was Essen. Was gut war, war viel Ruhe und Schlaf, aber mit Kidnern ist das sicher nicht so einfach....( mein Favorit waren Äpfel und Malzbier, wenn ich heute dran denke, wird mir schlecht.....)
Luna, ach wie schön dass Du Mo kannst...ich werde in jeder Beziehung für Dich da sein

Und morgen bekommst Du eine PN.....
So und nun muss ich schlafen.....