Hallo Ihr alle !
Da bin ich ja richtig lieb in diesem Ordner aufgenommen worden, endlich habe ich mal ein paar Reaktionen erhalten...*hüpf* ...

von Menschen, die selbst betroffen sind.
So weit ich mich von November noch daran erinnern kann, ist genug Testosteron im Hodengewebe, da dieses Gewebe aber aus irgendwelchen Gründen "angeschwollen "ist, gelang das Testosteron nicht in den Hodenkanal um die Spermatiden (oder wie man sie in dem Stadium nennt) zur Ausreifung zu bringen. Das Gewebe soll also durch Medikamente wieder abschwellen ?!?
Genau weiß ich es gar nicht mehr....
Morgen will mein Mann "mal wieder" in Hamburg anrufen. Ich habe schon richtig Bauchweh. Ich habe doch sehr große Angst, dass es wieder heißt "rufen Sie in drei Monaten mal wieder an...".
Ich habe meinem Mann schon eingeimpft, dass er mal nach den Chancen fragen soll, wie der Prof. das sieht, ob sie wenigstens schon einen Ansatz haben oder keine Ahnung was.....
Zu meinem Alter: ich bin 35 Jahre; Schulze meinte in diesem Jahr würde es sich entscheiden...... dann wäre ich ja noch nicht zu alt.
Was sonst danach kommt wissen wir nicht genau.
Adoption oder Hi ?
Ganz ohne Kinder kann ich mir unser Leben nicht vorstellen.............
So dann wollen wir morgen mal den Tatsachen ins Auge sehen, am Samstag geht es dann erstmal für eine Woche nach Holland, ich hoffe, dass wir dann mal auf andere Gedanken kommen.
Zur Tese selbst kann ich nur sagen, dass die Männer (und Frauen) dort super aufgehoben sind. Keine Massenabfertigung. Wir waren vorher in der Essener Uniklinik, es war fürchterlich und grausam, weil den Ärzten das einzelne Schicksal am A.... vorbei ging. Aber in Hamburg sind sie richtig lieb, auch die Schmerzen waren nur minimal (sagt mein Mann...)
Guts Nächtle....
Annika