Die Hormone machen wirklich was sie wollen mit einem. Heute Nacht habe ich kaum geschlafen und das nicht nur, weil ich wegen des Schnupfens keine Luft bekommen habe. Ihr wisst ja, dass ich ein unverbesserlicher Kopfmensch bin und das scheint sich auch jetzt nicht zu ändern.

Vielleicht sollte ich es mal so versuchen...

Es ging mir wieder alles mögliche durch den Kopf, aber heute bin ich wieder total happy (Hormone!!

) und freue mich riesig über unser Glück!

Danke auch für eure aufbauenden Postings!!
Judith: Ich glaube, dass du wirklich recht hast. Wenn Gott uns das nicht zutrauen würde, hätte er uns nicht die kleinen Würmchen geschenkt. Und auf die Probe hatte er uns ja lange genug gestellt!!

Das wird schon!! Wie lange hat dein Kleiner denn geschlafen?? Ich hoffe doch, etwas länger, damit du auch mal wieder etwas Zeit für dich hattest??
Mabs: Ja, die Gedanken mit dem Bauch kommen wohl jedem. Aber mein Bauch ist sowieso schon so groß, dass ich denke, dass die beiden da auf jeden Fall Platz haben werden.

Das mit der aufgesparten Liebe geht uns wohl allen so. Ich glaube, dass sie auch für 10 Kinder reichen würde. Aber wir belassen es erst mal bei 2!!

Gehst du alleine mit deinen Beiden in die Krabbelgruppe? Ich stelle mir das schwierig vor, wenn man z.B. ins PEKIP mit Zwillingen geht. Klappt das gut?? Wie du siehst fangen schon die Fragen an...
Tabea: Danke für die Mail!! Ich habe es gleich ausgedruckt, nicht dass es wieder weg ist.

Was das Finanzielle betrifft, so mache ich mir weniger Sorgen um Babysachen u.ä. Dazu sollte unser Geld noch reichen und ich denke auch, dass wir von Freunden und Bekannten v.a. Kleidung bekommen können. Aber ich weiß genau, dass ich nicht länger als höchstens 1 Jahr zuhause bleiben kann, denn sonst können wir uns unsere Finanzierung für das Haus nicht mehr leisten. Und ich denke, dass es wesentlich schwieriger ist, Zwillinge unter zu bekommen, als ein Kind. Aber bis es so weit ist, wird uns schon was einfallenn. Am Dienstag habe ich übrigens meinen 1. Termin bei meiner FÄ. Ob ich dann schon den Mutterpass bekomme weiß ich nicht. Bekommt man den nicht erst später??
Susanne: Sei Annika nicht böse!

Sie hat vielleicht einfach nur einen schlechten Tag!! Isst sie immer so wenig?
Salsa: Ich habe auch von Anfang an mit den Krümelchen geredet. Das hat mir gut getan und den Kleinen anscheinend auch.

Was die Beschwerden betrifft, ich hatte kurze Zeit Brustspannen, bissel Ziehen im Bauch und dann gar nichts mehr. Es ist einfach total unterschiedlich. Das merke ich jetzt auch. Denn ich merke eigentlich gar nichts.

Brustspannen nur ab und zu, bissel Ziehen ab und zu, aber das war´s. Da macht man sich dann schon wieder Sorgen. Anstatt sich zu freuen, dass es einem nicht schlecht ist, denkt man "Ist das normal??" Ich glaube ich sollte eher denken: "Bin ich noch normal??"
Tara: Egal wo du bist:

Alles Gute!! Wir denken an dich!!
Chrissi: Wie geht es dir?? Wieder bissel besser?? Darf ich mir deinen Spruch für meine FÄ aufheben? Von wegen in HD gab´s 2 Kinder zum Preis von einem und wir haben natürlich gleich zugeschlagen??
Indi:

Dass du schöne Eizellen punktiert bekommst und die sich ganz toll befruchten lassen!!!!!!
Ich werde mich nun vor den Fernseher legen und gemütlich Navy CIS schauen. Da freue ich mich schon den ganzen Tag drauf.
Liebe Grüße an alle von der hormongesteuerten Lea